iwaoi💛

1.4K 30 23
                                    

[Request]

Pov: Oikawa

Heute war wirklich anstrengend. Das Team und ich hatten viel trainiert. Das ganze Team war voll fokussiert. So auch Iwalein. Ein bisschen zu fokussiert meiner Meinung nach. Den ganzen Tag hat er mich ignoriert. Ganze drei Mal wollte ich heute mit ihm ein Gespräch anfangen, doch er schlägt einfach weiter Bälle. Ich weiß echt nicht womit ich das verdient hab.
Mit dem Plan, den ich mir vor ein paar Minuten ausgedacht habe, kann er aber gar nicht anders, als mich zu beachten. Ich war vorhin in der Bäckerei und hab frischen Sahnekuchen gekauft. Jetzt muss ich nur noch zu Iwa laufen und klingeln.

Vor Iwaizumi's  Haustür:

Selbstbewusst klingel ich auch schon. Ich warte ein paar Sekunden und- nichts?! Er ist definitiv zu Hause, das Licht in der Küche leuchtet hell und deutlich. Wieso macht er mir denn nicht auf?? Ein zweites Mal klingel ich an der Tür, gefolgt von einem dritten, längeren und aggressiveren, Klingeln. Endlich höre ich Fußstapfen, die sich Richtung Haustür bewegen. Die Tür wird ruckartig aufgerissen.

"WAS?!", kommt nur laut von Iwas Seite. Gerade, als ich rechtfertigen wollte, für meinen plötzlichen Besuch, sehe ich, wie Iwa-chan nur mit einem Handtuch bekleidet vor mir steht.

Mein Blick schleift über seinen Oberkörper runter zu seinen definierten Bauchmusklen, dann seine V-Linie und dann- Handtuch. Och Mensch.
"WAS IST DENN JETZT??"
Einen halben Herzinfarkt hab ich bei Iwas aggressiver Stimme bekommen. Wenn er mir so die Tür öffnet, muss er auch mit ein paar verführerischen Blicken rechnen.
"Ich wollte nur mal vorbei schauen. Ich sehe du warst gerade beschäftigt mit Duschen. Naja wenn ich schon hier bin kann ich dir ja auch gerade helf-"
Ich sehe nur wie die Tür vor mir wieder geschlossen wird.
"Och Iwalein! Lass mich bitte rein. Das war doch nur ein Spaß! Ich will doch nur ein bisschen Zeit mit dir verbringen!"

Tatsächlich öffnet die Tür sich wieder und Iwachan lässt mich rein. Ich setzte mich stolz auf die Couch mit einem kleinen Grinsen auf den Lippen. Als er mir eben die Tür wieder aufgemacht hat, rutschte das Handtuch etwas runter und man hat fast sein 'Ding' gesehen. Ich frag mich wir groß es-
"Und was hast du jetzt vor?"
Ach ja, ich muss ja reden.

Durch den ganzen Trubel und das Teasen, hab ich jetzt irgendwie keine Lust mehr Kuchen zu essen. Ich will lieber was anderes Essen... Ich stehe wieder von der Couch auf und bewege mich langsam zu Iwa, der mir einfach nur mit einem etwas verwirrten Blick anguckt.
"Ich weiß du hast vorhin nein gesagt, aber...", meine Hand wandert auf Iwas Schultern und gleitet mit jedem gesprochenen Satz weiter runter.
"... ich glaube so haben wir viel mehr Spaß."
Meine Hände sind nun fast an der Kante vom Handtuch. Ich wunder mich eigentlich, wieso Iwachan mich nicht schon längst weggeschupst hat. Ich schaue Iwalein ins Gesicht.

Was zum- er ist komplett rot! So einen Ausdruck hab ich noch nie bei ihm gesehen. Das heißt es gefällt ihm oder? Mit einem großen Grinsen gleite ich meinen ganzen Körper an Iwa herunter, bis ich auf meinen Knien bin. Mein Blick direkt vor das Handtuch gerichtet. Ich hätte nie erwartet, dass er mich so weit gehen lassen würde. Auf die nächsten Schritte war ich nicht wirklich vorbereitet. Ich will es mir aber natürlich nicht anmerken lassen, weswegen mein Blick einfach nur mit einem kleinen Lächeln verziert ist.

Ein letzter Blick zu Iwaizumi nach oben, welcher aber immer noch einfach auf mich herab schaut mit einem knallrotem Gesicht. Also gut. Er will es offensichtlich.  Und ich eigentlich auch. Jetzt muss ich nur noch meine Vorstellungen in die Realität umsetzen.

Ich schlucke ein letztes Mal schwer und ziehe langsam das Handtuch von Iwas Hüften. Ich muss es gar nicht groß bewegen, da fällt es schon alleine runter. Gerade als ich seinem guten Stück ein Blick zuwerfen wollte, spüre ich schon einen Klapser an meiner Wange. Wurde ich gerade ernsthaft von Iwachans Ding geschlagen?

Etwas verwirrt reibe ich mir meine Wange. Von oben höre ich nur ein leichtes giggeln.
"Was ist denn so witzig da oben?!"
Aus dem kleinen Gegiggel wurde jetzt lautes Gelache.
"Warum lachst du denn???!!"
"Du hast dir gerade eine fette Cock Schelle eingefangen", kam von Iwaizumi nur, der sich kaum noch zusammenreißen konnte. Ich werde natürlich komplett rot. Jetzt tuh ich ihm schon so einen riesen Gefallwn und er lacht mich aus.

Gut, dass ich eine Idee habe, wie ich dieses Lachen ganz schnell verstummen lassen kann. Ruckartig greife ich nach vorne an Iwas großes Glied. Das große Grinsen von Iwaizumi verformt sich, mit Unterstützung von einem zitterten Stöhner, in einen geschockten Blick. Genau was ich mir erhofft hatte. Ich bin in Kontrolle in dieser Situation. Jetzt habe ich das Grinsen im Gesicht.

Mit einer leichten Bewegung, gleite ich gefühlvoll über sein Glied. Langsam bewegt sich meine Hand auf und ab. Ich bin selbst noch unsicher, ob das hier richtig ist und ob es sich für Iwalein überhaupt gut anfühlt. Diese Selbstzweifel verschwinden aber schnell, als ich Iwachan wieder leicht aufstöhnen höre. Diesmal etwas sanfter als vorher.
"Fuck, Oikawa! Schneller.. Bitte!"
Mit diesen Worten habe ich definitiv nicht gerechnet. Ich bin schon etwas stolz auf mich. Nur ein paar Handbewegungen von mir und er verlangt direkt nach mehr. Alle meine Zweifel von vorhin sind weg.

Selbstbewusst bewege ich meine Hand schneller auf und ab und setzte sogar noch einen drauf, indem ich anfange, mit meiner Zunge langsam seine Spitze zu lecken. Nur ein paar Berührungen zwischen meiner Zunge und seiner Sptze reichen für Iwaizumi anscheinend schon um ein paar Lusttropfen zu verlieren. Ich spüre sie auf meiner Zunge. Es schmeckt gar nicht so schlimm, wie ich gedacht  hatte.

Ich fange an mehr von Iwa in meinen Mund gleiten zu lassen. Ich umkreise in meinem Mund immer noch langsam seine Spitze, aber der Rest von seinem harten Glied ist auch schon bis zur Hälfte in meinem Mund verschwunden. Immer wieder bewege ich meinen Kopf nach vorne und hinten. Im Einklang zu meinen Stößen, erklingen Iwaizumis Stöhner. Immer, wenn fast sein ganzes Gleid in meinem Mund versinkt, ertönt ein tiefes, lustvolles Stöhnen, was mich nur noch mehr motiviert weiter zu machen. Von Schüchternheit ist bei mir nichts mehr zu sehen.

Ich spüre immer mehr Lusttropfen auf meiner Zunge. Ich weiß, dass er bald soweit ist. Sein Atem wird immer ungleichmäßiger und auch sein Stöhnen ist viel öfter zu hören. Iwas Hand gräbt sich in mekne Haare und verschnellert damit den Rhythmus.
"O-oikawa, ich aah, ich"
Mit diesen Worten stößt er meinen Kopf nochmal ganz tief, sodass ich sogut wie seine ganze Länge in mir habe und ergießt sich tief in meinem Rachen.

Nach ein paar Sekunden entzieht er sich auch aus meinem Mund. Ich huste nur etwas.
"Omg, alles okay? Tut mir leid ich hab nicht drüber nachgedacht ich-"
"Ist okay, alles okay", sage ich nur und wische mir die Mischung aus Spucke und Sperma vom Mund.
"Wow, das war wirklich gut", kommt nur von Iwaizumi. Natürlich war es gut, es war ja auch von mir.

Ich stelle mich wieder aufrecht hin, um  ihm in die Augen zu schauen.
"Wie wärs..., wenn wir das im Schlafzimmer weiterführen", sage ich verführerisch.  Iwaizumi wird wieder leicht rot, nickt aber trotzdem und zieht mich die Treppen hoch.

!Hat n bissl länger gebraucht das Kapitel, sorry. Hatte Schule und so ihr wisst!

Haikyuu smuts Gay (deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt