Angekommen in Konoha

638 16 3
                                    

Endlich bin ich da . Ich freue mich schon soooo sehr Kakashi wieder zu sehen ! Mal schauen wo er ist . Ich gehe gerade durch das Tor , ich sehe ihn . ,,KAKASHI HALLO!" rufe ich . ,,Y/N?Was machst du denn hier?" fragt er . ,,Tante ist gestorben,  ich wusste nicht wo ich hin gehen sollte:/ , deshalb dachte ich mir ich komme zu dir !" Sag ich mit einem nicht so fröhlichem Ton . ,,Ich freue mich so sehr das du wieder da bist Schwester!" meint er . ,,Ich mich auch Kakashi!" antworte ich .,,Komm , ich lade dich zu einer leckeren Nudelsuppe ein!" sagt er . ,, JA! DANKE KAKASHI" rufe ich fröhlich . ,,Komm mit" sagt er glücklich .
Wir gehen zu Ichiraku's Nudelsuppen Stand. Dort sitzt ein Junge mit Blonden Haaren . ,,Wer ist das" frage ich Kakashi. ,,Das ist Naruto , ich bin sein Sensei." antwortet er . Wir setzen uns neben Naruto . ,,Wen hast du denn da mitgebracht?" fragt er . ,,Das ist Y/N . Meine kleine Schwester , und bald deine Team Kameradin." antwortet er Naruto . ,,Okay Hallo Y/N , ich bin Naruto Uzumaki und werde irgendwann mal Hokage!" stellt er sich vor. ,,Hallo Naruto ich bin Y/N , ich will eine starke Konoichi werden!" antworte ich und lächel ihn an. ,,Ich muss jetzt zu Tsunade , sie hat mir befohlen um 14:00 Uhr bei ihr zu sein und jetzt ist es schon 13:59 Uhr. Und Ichiraku bitte noch eine Nudelsuppe für Y/N , danke " sagt er . ,,Okay Kakashi" antwortet Naruto . ,,Tschüss Bruder" . ,,Naruto?" frage ich und genieße meine Nudelsuppe . ,,Ja?" antwortete er . ,,Ich komme ja bald in Team 7 , darf ich die anderen in unserem Team schonmal kennenlernen ?" frage ich . ,,Ja klar!In unserem Team sind Sakura , Sasuke , du und ich . Ich kann dich zu ihnen führen" erklärt er mir . ,,JAA SEHR GERNE" antworte ich.
_________________________________
Ich schreibe nicht oft Geschichten,  deshalb es tut mir leid wenn ich mal nicht gut schreibe wenn man versteht was ich meine .<3

Sasuke x Reader (Mit LEMON🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt