Die 1. Begegnung

594 15 5
                                    

,,Sakura ist gerade auf einer Mission , aber Sasuke müsste hier sein" meint Naruto . ,,Oh okay , schade . Ich würde gerne beide gleichzeitig treffen. Dann warte ich einfach bis morgen ab , bis wir Training haben" sage ich etwas enttäuscht.

~Zeitsprung~

Am nächsten Morgen wache ich auf . Ich mache mich schnell fertig damit ich nicht zu spät komme . Ich öffne meine Tür und laufe die Treppen runter . Naruto steht vor meiner Tür . ,,Hey Y/N! Du hast ja garnicht so lange gebraucht"sagt er ik einem müden Ton . ,,Warum sollte ich lange brauchen?" frage ich . ,,Ja weil mädchen sich ja immer schick machen wollen und so , aber du bist ja trz sehr hübsch!" meint er. ,,Danke Naruto<3" antworte ich . ,,Dann lass uns los gehen " sagt er . Nach einer Weile kommen wir auf dem Trainings Platz an . Bis jetzt ist nur Sakura da . ,,Naruto wen hast du da mitgebracht ?" fragt sie . ,,Stell dich mal lieber selbst vor" flüstert er mir ins Ohr . ,,Hey Sakura ! Ich bin Y/N die kleine Schwester von Kakashi und bin ab heute in eurem Team:)" spreche ich und lächel sie an . ,,Okay Hey Y/N!Wie du ja schon weißt heiße ich Sakura . In unserem Team ist noch sasuke , wahrscheinlich ist er gleich auch da" antwortet sie und lächelt mich an . Da kommt er . ,,HEY SASUKE!" ruft Naruto Sasuke zu . ,,WIR HABEN JEMANDEN NEUES IN UNSEREM TEAM!DIE SCHWESTER VON KAKASHI!" ruft er motiviert . ,,Hallo ich bin Y/N Kakashis Schwester , du musst Sasuke sein oder?" frage ich. ,,Ja das bin ich." antwortet er kalt . Kakashi kommt . ,,Hey , habt ihr euch schon vorgestellt ?" fragt er . ,,Jaa!" antworte ich . ,,Fangen wir jetzt mit dem Training an ?" frage ich . ,,Ja du kämpfst als erstes gegen Sakura" antwortet er . ,,Okay" antwortet sakura ihm . ,,Los!" ruft Naruto . Ich aktivierte mein Byakugan. ,,WAS?KAKASHI IST DOCH EIN HATAKE ALSO KANNST DU KEIN HYUGA SEIN WIE GAST DU DAS BYAKUGAN BEKOMMEN ?" fragt Sakura geschockt . ,,Natürlich bin ich kein Hyuga , aber es ist schwierig zu erklären . Kakashi erzähl du es ihnen" sage ich . ,,Okay" und er fängt an es zu erzählen .
____________________________________

Tut mir leid wenn ich iwi mal was falsch schreibe und so <3

Ich habe hier ein ganz kleines bisschen aber auch nur ein bisschen IamItachiswife nachgemacht , also bei ihrer Geschichte hatte man ja sharingan aber man war kein Uchiha <3

Sasuke x Reader (Mit LEMON🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt