Er fühlt mehr als nur freundschaft ...

457 5 0
                                    

~Bei mir zu Hause~

,,Y/N?"
,,Ja?"
,,Warum warst du da na-" ich unterbrach Shikamaru und erzähle ihm was passiert ist .
Er kam zu mir und umarmte mich . ,,Hey ... es wird alles gut . Du hast mich und Naruto wir werden immer für dich da sein und dich ablenken " sagte er . ,,Danke Shikamaru , du und Naruto seid meine besten Freunde " sagte ich und hatte ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen . ,,Willst du duschen gehen ? Vllt ist es dann etwas angenehmer für dich." fragte Shikamaru mich . ,,Ja mache ich." antwortete ich . ,,Soll ich zu Naruto gehen oder hier bleiben ?" fragte er . ,,Bleib hier , aber ruf Naruto an und frag ihn ob er auch kommen kann" antwortete ich . ,,Okay Y/N werde ich tun."
Ich suchte mir meine Sachen raus und ging duschen .
Shikamaru hat in der Zeit wo ich geduschen habe irgendeinen Anime geschaut .
Ich war fertig mit dem Duschen  . Ich habe mich umgezogen , meine Haare geföhnt , meine Haare gekämmt und kam aus dem Bad raus . Als ich raus gegangen bin war Naruto schon da . ,,Oh hey Naruto du bist ja auch schon -" er kam auf mich zu gerannt und umarmte mich . ,,Y/N ICH LASSE DICH NICHT MEHR AUS DEN AUGEN!Ich bin jetzt dein offizieller Bodyguard!Shikamaru hat mir alles erzählt ..." sagte Naruto in einem traurigen Ton. ,,Ist schon gut Naruto" antwortete ich mit einem Lächeln auf den Lippen .

~Zeitsprung: 2 Jahre später~

Ich ging eines Tages wie immer mit Naruto und Shikamaru ramen essen . Ich hatte Angst alleine raus zu gehen wegen dem Vorfall vor 2 Jahren. Wir saßen uns auf so nh stul bei Ichiraku (diese Stühle da halt yk?) und bestellten uns Ramen . ,,Y/n , Shikamaru?Ich muss euch etwas erzählen " sagte Naruto . ,,Okay was denn?" fragte ich . ,,Ich werde morgen mit Jiraiya für 3 Jahre einen ,Ausflug' machen wo wir trainieren . ,,Ohh:( aber schön dann wirst du irgendwann mal ein Hokage!" sagte ich und lächelte ihn an . Er lächelte zurück . ,,Ohh , okay . Aber Y/N hat recht " antwortet Shikamaru . ,,Morgen früh kommen ich und Shikamaru zu dir Y/n okay?Damit wir nich mal was zsm machen können" sagte Naruto . ,,Okay alles gut , wenn Shikamaru denn auch möchte " antwortete ich .
,,Natürlich will ich" antwortet Shikamaru mir . ,,Oder sollen wir heute alle bei dir schlafen?" fragte naruto .
,,Ja , das ist eine gute Idee!" antwortete ich .
,,Okay dann gehen wir jetzt alle zsm zu dir?" fragte Shikamaru .
,,Zu erst hohlen wir unsere Shikamaru , Y/N geht mit dir mit ich habe mich etwas zu erledigen.  Wir sehen uns bei Y/N!" und schon war Naruto weg .
Ich und Shikamaru bezahlen unsere nudelsuppen und gingen zu ihm . Er packte seine Sachen und daraufhin gingen wir zu mir .

~Zeitsprung : bei Y/N Zuhause~

,,Ich nehme kurz ein Bad " sagte ich Shikamaru .
,,Okay" antwortete er.
Ich ging in das Badezimmer und lies Wasser in die Badewanne laufen . Daraufhin zog ich mich aus und ging in die Badewanne . Ich liebe meine Freunde einfach , sie sind immer so nett , witzig , usw. Sie haben sich jeden einzelnen Tag um mich gekümmert.  Ich ging aus der Badewanne . Shit , ich habe vergessen mir Klamotten raus zu suchen. Egal ich und Shikamaru sind schließlich beste Freunde. Ich bund mir ein Handtuch um und machte meine Haare . Ich ging aus dem bade Zimmer . ,,Hey Shikamar-warum guckst du so ?" fragte ich mit einem komischen Blick.  ,,Ähm Y/N dein Handtuch.." antwortete er und wurde rot wie nh tomate . Fuck ich habe mein Handtuch fallen gelassen !  Ich konnte mich vor Scharmützeln nicht mehr bewegen . Shikamaru stand auf und kam mir mein Handtuch . ,,D-da-dank-" , ,,du siehst wunderschön aus" unterbrach mich Shikamaru . Er drückte mich gegen die Wand und küsste mich . ,,A-aber Shikamaru wir sind Beste Freunde..." , ,,Y/N?Ich liebe dich . Ich liebe dich seid wir uns das erste mal gesehen haben . " ich war geschockt . ,,Abe-" ,,Ich weiss du fühlst nicht das gleiche ... aber ich wollte es dir sagen . Es tut mir leid falls das gerade etwas zu viel für dich war . " sagte er und setzte sich wieder auf die Couch . ,,Schon gut " antwortete ich . Ich ging in mein Zimmer und zog mich um . Er kann ja nichts für seine Gefühle... . Ich ging zu Shikamaru und saß mich neben ihm auf's sofa . ,,Hey...du kannst ja nichts für deine Gefühle . Du wirst eine bessere als mich finden , die dich auch liebt ." sagte ich ihm und umarmte ihn . Es klingelte an der Tür. Es war Naruto . ,,Hey ihr!" rief er . ,,Was sollen wir jetzt machen?" fragte er . ,,Sollen b irgendeinen Film schauen?" frage ich . Sie stimmten mir zu . Wir saßen alle zsm auf der Couch . Ich in der Mitte . Wir schauten ,,(dein ♡-Film)" er war sehr gut . ,,Schon zu Ende?" frage Naruto . ,,Wir können jetzt ja ein Kartenspiel spielen ." Schlug ich vor . Aie stimmten erneut zu . ,,Wollen wir (dein ♡-Spiel) spielen?" fragte ich . ,,JA ICH LIEBE DIESES SPIEL" antwortete Naruto . Ich sah Shikamaru an und er nickte . Daraufhin spielten wir (dein ♡-Spiel) . ,,ICH HABE GEWONNEN !!JAAA!!!" rief ich . ,,Du hast bestimmt geschummelt!" rief Naruto. ,,Nein?!" , war ja nur spaß" . ,,Leute , es ist schon 02:24 Uhr lasst uns schlafen gehen ." sagte Shikamaru . ,,Schon so spät ?Naja okay . " antwortete Naruto . Shikamaru und Naruto schliefen auf meinem Bett , und ich auf einer Matratze . (Ist so nh doppelbett) . Shikamaru kam zu mir und flüsterte mir zu : ,,Y/N ich will nicht das du auf dem Boden schläfst leg dich neben naruto" . ,,Nein nein schon gut" antwortete ich . Er hob mich hoch und legte mich neben Naruto . ,,Ey-_-" sagte ich genervt . Shikamaru ist warscheiblich schon eingeschlafen . Denn er antwortete nicht mehr .

~Zeitsprung : Am nächsten morgen~

,,HALLO AUFWACHEN IHR SCHLAFMÜTZEN" schrie Shikamaru . ,,Kannst du uns nicht sanft wäcken" fragte ich verschlafen und genervt . ,,Das habe ich gerade 10 Minuten lang versucht •-•" antwortete er . ,,Oh" sagte Naruto und kicherte leise .
____________________________________
Iwas mit 1000 Wörtern:D
Ey sorry das ich an so ner komischen Stelle aufhöre zu schreiben aber ich kann nd mehr , ich bin so müde !😫 Und denkt dran aus euch und Shikamaru wird nichts keine Angst!<33 ich schreibe das Kapitel morgen früh zu Ende (sind nd viele sätze) ihr werdet verstehen why ich für den kleinen bisschen Rest eigenes Kapitel mache und nd zu dem danach dazu tue <33 schreibe dann morgen früh das Kapitel zu Ende und morgen Abend/Nacht nh neues <33
🍋Sagt mit mal bitte ob euch das gefällt , das ich nh lemon draus mache oder nicht !<3🍋
•••••••••••••••••
Und Verbesserungsvorschläge Vorschläge?<3

Good Night<33

Sasuke x Reader (Mit LEMON🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt