Ich lief nachhause. Ich war am Ende. Ich kannte sasuke zwar nicht lange , aber ich hatte eine Bindung zu ihm . Was für eine , weiß ich nicht so genau . Auf jeden Fall war er mir wichtig. Ich wusste das ich hier nicht rumsitzen kann , und nichts tun . Ich machte mich bereit und rann aus meinem Zimmer raus . Ich wollte nicht das mich Kakashi , Shizune oder Tsunade bemerken . Plötzlich Stand Shizune vor mir . Och nee , jetzt muss ich erstmal diskutieren. ,,Y/N?Wo willst du hin ?Denk garnicht erst daran zu sasuke zu gehen!" befahl sie mir . ,,Mir ist es egal was ihr sagt , ich gehe jetzt . Tschauuu!" und schon war ich weg . Ich rannte in den Walt . ,,BYAKUGAN!" rief ich um zu schauen wo Orochimarus versteck ist . Da ist etwas . Ich gehe mal nachschauen. Ich hatte recht . Dort war eins von Orochimarus verstecken . Ich schliech mich vorsichtig und leise rein um zu schauen ob sie da sind . Es war niemand hier . Ich ging wieder raus und suchte weiter .
~Zeitsprung 3 Std später~
Ich habe bis jetzt nichts gefunden . Ich sah vom weitem ein Restaurant. Ich ging rein um mit etwas zu essen zu holen . Ich ging rein . WASS?! Ich war geschockt. Ich sah sasuke , Orochimaru , und so ein Mädchen. Sie hatte lange Schwarze Haare . Sie hielt sasukes Hand. Plötzlich Küsste sie ihn . Ich wusste nicht ob er den Kuss erwiderte. Es flossen einige Tränen über meine Wangen . Ich wollte ins Bad um mein Gesicht zu waschen (meine Wimperntuschewar verschmiert), damit die Kellner nicht merken das ich geweint habe und mich dann fragen ob alles gut ist , und die anderen es mit bekommen das ich hier bin . Ich musste dafür aber an sasuke , Orochimaru , und diesem scheiss mädchen vorbei . 3...2..1...Y/N du schaffst das . Ich ging ins Bad und versuchte so gut wie möglich nicht erkannt zu werden . Es gab nur ein Bad , für Frauen und Männer. Ich hörte sasuke sagen ,,Ich gehe mal kurz auf's Klo" . Fuck...hat er mich etwa gesehen ? Ich hing ganz schnell ins Bad und schloss mich in einer Toilette ein. (ykyk diese Kabinen halt ) ,,Y/N?Was machst du hier ?" fragte sasuke . Fuck...Ich ignorierte ihn . ,,Y/N wenn du nicht antwortest brechen ich sie für zu deiner Toilette ein . Wir sind alleine deshalb weiss ich wo du bist " sagte er . Ich ignorierte ihn weiter hin . Fuck was soll ich tun ?,,3...2...1..." sagte er und trat die Tür ein . ,,Y/N was machst du hie-" ich unterbrach seinen Satz. ,,Hat dir das alles nichts bedeutet ?GARNICHTS?!Sobald du nicht mehr bei mir bist knirscht du direkt mit einer anderen Rum oder was ?Läuft das bei dir immer so ab?!" schrie ich an und fing an zu weinen . ,,Ach warum frage ich eigentlich ich weiss es doch selbst!" fügte ich hinzu . ,,Y/N es ist nicht so wie-" , ,,WIE WAS ?!ICH HABE ES DOCH SELBST GESEHEN!" unterbrach ich ihn und lief aus dem Bad raus . Ich benutze ein Unsichtsbarkeits Jutsu damit mich niemand sieht . Ich lief wieder nach Konoha .
~Zeitsprung: Zuhause~
Es war bereits 03:24 Uhr nachts und ich konnte einfach nicht schlafen . Ich meine ... ich wusste zwar nicht ob ich ihn liebe ... aber wir hatten einen Kuss. Und sobald er nicht mehr hier ist schnappt er sich gleich nh andere? Ich fing an zu weinen . Plötzlich kam Kakashi rein . ,,Was ist los Y/N?Warum weinst du ?" fragte er mich und setzte sich mit auf das Bett . ,,und warum bist du so spät noch wach ?" fügte er hinzu . Ich erzählte ihm alles . ,,...und dann hat sie ihn geküsst." . ,,Y/N?Ich weiss es muss jetzt echt schwer für dich sein . Deni dran kleine Schwester wenn was ist ich bin da . " sagte kakshi und lächelte mich an . Ich lächelte zurück und schief darauf hin ein .
Ich habe mich mit Naruto verabredet um mit ihm etwas zu trainieren , und anschließend mit Shikamaru und Naruto ramen essen zu gehen . Auf dem weg dorthin verfolgte mich ein ungefähr 40 Jähriger Mann. Er sag etwas komisch aus . Ich hatte Angst vor ihm und verschnellerte daraufhin meine Geschwindigkeit. Er auch . Ich ging einige Umwege um ihm nicht mehr zu begegnen. Er verfolgte mich aber . Ich erschuf 3 schattendoppelgänger um ihn abzulenken . ,,Du brauchst keine Angst zu haben . Ich will doch nur etwas mit dir spielen " sagte er in einem perversen Ton. ,,Was willst du von mir?" Fragte ich und ging weiter . ,,Habe ich gerade doch schon gesagt , ich will etwas mit dir spielen " wiederholte er sich . Ich rannte weg . Plötzlich stand er vor mir . Er beherrscht warscheinlich das Telepathions jutsu(ka wie das heisst halt das was Minato kann) ,,Du kannst nicht flüchten ." sagte er in einem perversen Ton und lachte . Er zerrte mich in eine Sackgasse. ,,Bist du bereit ?" fragte er mich . ,,HILFE!" schrie ich. Er verbunden mir darauf hin meinen Mund. ,,Sich wird keiner hören baby" sagte er mir in einem perversen Ton. ,,Na komm , mach deine hose auf sonst zu ich es " . Ich versuchte mich zu wehren da er dabei war meine Hose zu öffnen und versuchte ihn in seine Eier zu treten . Er wich aus . Er kann zu mir , zog sein T-shirt aus und öffnete seine Hose. (Ich war übrigens an die Wand gebunden und meine Hände waren mit fesseln umwickelt. ) Er zog seine Boxershorts aus . Ich schloss meine Augen. Er zog mein T-shirt aus . Daraufhin auch meine hose . Er zog mir meinen Slip runter . Danach meinen Bh. WAS SOLL ICH NUR TUN ?! Ich wollte ihm sagen das er aufhören soll , aber man hat mich nicht verstanden . ,,Was hast du gesagt ?Ich habe dich dich gehört. Aber du willst es dich auch baby , also heb dein bestes nächstes mal vllt ja auch freiwillig " sagte er in einem perversen Ton. DU SCHWEIN !
,,AHHHH!" rief ich und setzte mich hin . ,,Y/N?WAS IST LOS ?" fragte Kakashi besorgt und rannte zu mir . ,,Alles gut , ich hatte nur einen schlechten traum" sagte ich und lächelte ihn an . ,,geh weiter schlafen" fügte ich hinzu . ,,Sich-" , ,,Sicher." unterbrach ich ihn und lächelte. Kakashi ging zurück in sein Bett und schlief direkt ein . Was war das denn für ein Traum ...
Ich ging ins Badezimmer und nahm ein Bad. Hmm...ich gehe gleich mal zu Naruto , ich brauche etwas Ablenkung und er ist mein bester Freund. Ich ging aus der Badewanne und trocknete mich ab . Ich kämmte meine Haare und zog mich um . Danach putze ich meine Zähne.
Ich ging in die Küche und machte mir Frühstück . Kakashi habe ich nichts gemacht da er noch schläft und später würde und es dann nicht mehr lecker schmecken . Ich aß mein Frühstück und ging aus dem Haus . Ich wollte mich ja mit Naruto verabreden . Ich ging zu Naruto nachhause . ,,NARUTOOO!!!NARUTO MACH AUF!" rufe ich . ,,Naruto schläft noch , willst du ihn etwa wäcken ?" hörte ich von einer schönen Stimme sagen . Es war Shikamaru . Fast wie in meinem Traum .. ACH Y/N ES WAR NUR EIN TRAUM HAB KEINE ANGST! ,,Ja das hatte ich vor." antwortete ich . ,,Warum bist du eig schon so früh wach?" fragte er mich . ,,Das wollte ich dich auch gerade fragen" antwortete ich . Er wurde rot. Wtf warum wird er rot ?Egal. ,,Shikamaru?Alles oke?" fragte ich ihn mit einem komischen Blick. ,,Jaja alles oke , warum?" fragte er . ,,Egal." antwortete ich knapp . ,,NARUTO ! JETZT WERD WACH" rief ich . Die Tür öffnete sich . ,,Hey Naruto, zieh dich um lass uns trainieren gehen . Ich gebe dir und Shikamaru danach auch eine Nudelsuppe aus ." sagte ich und lächelte Naruto an . ,,Och ich habe garkein Bock auf-WAS?NUDELSUPPE?DA BIN ICH DABEI ! EINE MINUTE"rief er und schon war er weg . Ich und Shikamaru lachten .
~Zeitsprung : auf dem weg zu Ichiraku~,,Da ist Hinata, ich gehe ihr mal Hallo sagen !" sagte Naruto und ging zu Hinata . ,,Ähmm...ich hole mir kurz was zu trinken . Willst du auch was ?" fragte mich Shikamaru . ,,Nein alles gut danke ." antwortete ich und lächelte ihn an . Shikamaru ging sich trinken holen . ,,SHIKAMARU UND NARUTO , ICH GEHE SCHONMAL VOR" rief ich und ging weiter . Ich sag einen Mann. Er sah etwas komisch aus und ich hatte Angst vor ihm . So wie in meinem Traum...ABER Y/N ES WAR NUR EIN TRAUM ! Ich erhöhte meine Geschwindigkeit. Er seine auch . Ich lief einige Umwege um ihn abzulenken. Er lief mir aber hinterher . Ich erschuf 3 Schattendoppelgänger . ,,Du brauchst keine Angst haben , ich will nur etwas mit dir spielen " sagte er in einem perversen Ton . ,,Was willst du von mir ?" fragte ich . ,,Oh , hast du mich nicht gehört?Ich will nur ein bisschen mit dir spielen , wie gesagt ." antwortete er in einem Perversen Ton . Ich rannte weg . Plötzlich stand er vor mir . Fuck ... er beherrscht das Telepathions Jutsu(ka wie das heisst halt das was Minato hat) ,,Es bringt nichts vor mir weg zu laufen , Baby" sagte er . Er zerrte mich in eine Sackgasse . Er drückte mich an die Wand und befestigte meine Hände an der Wand. ,,HILFE" schrie ich . Er bund mir darauf hin meinen Mund mit Klebeband zu . ,,Dich wird keine hören Schätzchen" sagte er . Er zog sein T-shirt aus . Er hat versucht mir meine hose auf zu machen . Ich wollte ihm gegen seine wie treten aber er wich aus . Er zog seine Hose runter , darauf hin seine Boxershorts. Ich schloss meine Augen um ihn nicht zu sehen . ,, Ich weiss du willst es doch auch , Baby" sagte er pervers. Er zog mir meine Hose runter , darauf hin meinen Slip . ,,Ich bin gespannt , jetzt kommt das beste " sagte er pervers . Er zog meinen BH aus . ,,Ahh , sehr schön " sagte er . ,,DU SCHWEIN" rief ich aber wegen dem tape auf meinem Mund hat man mich nicht verstanden . ,,Ich weiss du willst es auch . Nächstes mal ja auch vllt freiwillig in meinem bett " sagte er pervers .
,,Y/N?" rief jmd . Es war Shikamaru . ,,Y/N WO BI-" plötzlich sah er mich . Der Mann war weg . Shikamaru sah mich komplett nackt . Fuckkkkk . ,,Y/N WAS IST PASSIERT?" rief er und sah mich geschockt an . Er wurde rot . Er kam zu mir und befreite mich aus den fesseln . Er kab mir seine Jacke .(Er hatte heute eine andere an die länger war und da er größer als du ist ging sie dir bis unter deinem Po ykyk?) ,,Danke " sagte ich und lief rot an . Er brachte mich nachhause .
_________________________________________
HEYY!Es tut mir so leid ... ich war im Urlaub und mein handy ist kaputt gegangen ... das heisst ich konnte nicht weiter schreiben ... aber jetzt schreibe ich regelmäßig , ich versuche jeden Tag 2 Kapitel oder 1 langes raus zu bringen !Und keine sorge , aus dir und Shikamaru wird nichts... aber ich habe einen Plan.
Und aus diesem Sasuke x Reader wird jetzt ein LEMON gemacht , findet ihr das okay ? Schreibt es in die kommis !<3
Und wäre nett wenn ihr auf den Stern da unten drückt , damit hinterlässt ihr mit ein vote, oder die Story zu eurer Leseliste hinzufügt! Aber müsst ihr natürlich nicht , würde mich nur freuen !<3
1721 Wörter ... mein längstes Kapitel bis jz :D
Ihr könnt das Lied laufen lassen , solange ihr ließt , außer es nervt euch !<3
LUV YOUUU!!!<33
DU LIEST GERADE
Sasuke x Reader (Mit LEMON🍋)
RomanceDu bist Kakashi's kleine Schwester . Du hast bei deiner Tante gewohnt . Sie ist gestorben darauf hin bist du wieder Nach Konoha Zu kakashi gegangen und wohnst mit ihm dort . Du kommst in Team 7 und du und sasuke liebt euch . (deutsch?HAHA)