Haus brennt

452 9 0
                                    

Es ist morgens . Ich mache mich wie immer fertig für das Training . Ich binde mir meinen Zopf , ziehe mir meine Klamotten an , frühstücke und wasche mich . Ich gehe aus dem Haus zum Trainings Platz . Ich sehe Naruto , Sakura und Sasuke schon dort stehen.  Da kommt gerade mein Bruder Kakashi.  ,,Hey!" rufe ich . ,,Hey" antwortet Naruto . ,,Kakashi , fangen wir an zu Trainieren?" frage ich . ,,Ja jetzt " antwortet er .

~Zeitsprung~

Wir sind fast fertig mit dem Training. Auf einmal kommt Shizune . ,,Y/N! DAS HAUS IN DEM DU WOHNST BRENNT" ruft sie . ,,WAS?!" rufe ich geschockt . Die anderen gucken auch geschockt . ,,Das wars für heute mit dem Training" sagt mein Bruder Kakashi . ,,A-Aber wo soll ich jetzt hin?" frage ich . ,,Du kannst zu mir" antwortet Sasuke leise . Schon wieder ... er lässt mich nicht hängen . Warum tut er das ?,,Okay danke" antworte ich leise . ,,Wir kümmern uns schon um dein Haus . Allerdings wird es etwas dauern " sagt Shizune . ,,Alles oke , danke" Danke ich ihr . Sasuke und ich gehen zu ihm . Wir sind angekommen . Er schließt die Tür auf . ,,Geh rein" sagt er kalt . ,,Danke" antworte ich .
_______________________________
Es tut mir leid das dieses Kapitel So kurz ist !<3

Iwi ist alles kursiv ich kann das nd weg machen , aber beim Nächsten Kapitel bestimmt . <3

Sasuke x Reader (Mit LEMON🍋)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt