Laut schlug ich die Autotür hinter mir zu. Scheise Scheise Scheise..Mein erster Arbeitstag und wer kam zuspät?
Ich!
Schnell rannte ich zum Eingang des Seattle Graces. Ich eilte zu einer Krankenschwester,,Ehm entschuldigung, wo ist das Büro des Chefartzes?" Sie lächelte mich nett an und erklärte mir den Weg. Ich bedankte mich und rannte los.
Mit weichen Knien klopfte ich an der Tür. Eine tiefe stimme rief mich herein und ich machte vorsichtig die Tür auf und trat in den hellen Raum. Ein älterer Artzt mit weisen Haaren und einer Halbglatze lächelte mich an ,,Guten Tag setzten Sie sich doch" er zeigte auf einen der Stühle vor seinem Schreibtisch und ich nahm Platz. ,,Es freut mich sehr Sie am Seattle Grace begrüßen zu dürfen Doctor Robbins, da auch ihre große Schwester hier arbeitet hoffe ich natürlich das Sie auch so viel Erfahrung und können wie sie haben, auch wenn sie jetzt erst ihr erstes Jahr Oberärztin sind hoffe ich natürlich das die petiatrie eine gute neue Ärztin dazu gewonnen hat."
,,Es freut mich auch wirklich sehr und ist mir eine große Ehre mein erstes Jahr als Oberärztin hier zu verbringen und hoffentlich auch hier bleiben" Doctor Webber lächelte und fuhr dann fort ,,Wenden sie sich an Doctor Bailey sie wird Ihnen alles zeigen einen schönen ersten Arbeitstag" Er nickte mir zu und ich stand auf, bedankte mich und ging aus der Tür.
Natoll! Aprupt blieb ich stehen wer war Doctor Bailey? Ich ging auf eine kleine rundliche Frau zu.
,,Entschuldigung?" sie drehte sich fragend zu mir um ,,Wissen sie wer Doctor Bailey ist?" Sie lächelte und reichte mir ihre Hand ,,Ich bin Doctor Bailey, sie müssen Doctor Robbins sein?" Ich grinste und nickte. ,,Gut dann folgen Sie mir bitte!" Sie lief in so einem schnellen Schritten durchs Krankenhaus das ich Mühe hatte ihr zu folgen. Wie konnte so eine kleine Frau so schnell laufen?Erschöpft lies ich mich auf ein Bett in einem der Bereitschaftsräum fallen. Okay diese Bailey hatte echt Energie. Ich musste grinsen..Gott sei Dank war ich kein Assistänzärtztin bei ihr das wollte ich nicht aushalten müssen. Im Mercy West hat mich eine sehr liebe Ärtzin durch meine Assistänzjahre begleitet aber...ich denke Doctor Bailey ist auch ganz nett. Gerade als ich meine Augen schließen wollte piepte mein pieper etwas genervt stand ich auf.
,,Piepen sie die Kardio an" rief ich der Assistänzärtztin zu die in meinen Dienst eingeteilt war ich glaub sie hies Grey.
,,Gute Arbeit Doctor Grey" ich lächelte ,,Haben sie sich schon für eine Fachrichtung entschieden die Petiatrie würde sicher gut zu Ihnen passen." Sie schüttelte den Kopf ,,Nein noch nicht..aber denken Sie er überlebt?" ,,Wenn er die Nacht übersteht warscheinlich, aber ohne ein neues Herz hat er vielleicht nur noch ein paar Wochen" Doctor Grey schaute mich mit ihren traurigen braunen Rehaugen an ,,Er ist so jung so jung und sein Herz musste schon so viel mitmachen, er musste schon so viel mitmachen!" ich nickte ,,Eine Schwester wird heute die ganze nacht bei ihm bleiben." ,,Okay" ihr Pieper piepte ,,Ich muss los"sie rannte davon.
Jo oke des war jetzt das erste Kapitel nicht das spannende und beste aber ja...Votet mal bittteeeee und lest weiter wird noch besser also hoffe ich.
Ja tschööö
DU LIEST GERADE
Herzstillstand.....Grey's Anatomy
FanficLAUFEND Milla Robbins ist die kleine Schwester von Arizona und beginnt ihre ersten Jahre als Oberärztin im Seattle Grace... Lest selbst (Mein Lebenslauf in Grey's Anatomy)