3. Kapitel

183 3 0
                                    

3 Monate später..

Ich habe mich gut eingelebt. Marc und Callie sind meine besten Freunde geworden aber auch die junge Assistänzärtin Lexie Grey habe ich in mein Herz geschlossen. Auch mit Derek und einer Assistänzärtzin namens April versteh ich mich gut. Alex Karev ist auch ein guter Freund geworden

,,Ey Kleine Robbins" Alex ries die Tür von dem Bereitschaftszimmer auf in das ich mich zum ausruhen gelegt hatte und ries mich aus meinen gedanken. ,,Ja was?" fragte ich etwas verschlafen ,,Henry ist wach!" ,,Wirklich?" ich sprang auf und rannte mit Alex den Gang entlang zum Zimmer des vierjährigen jungen der schon seit einem Monat im Koma lag. Ich betrat den Raum und musste lächeln als ich seine Eltern mit freudentränen an seinem Bett sitzen saß. ,,Hallo Henry" ich ging auf ihn zu ,,Hallo Milla" er lächelte ,,Immernoch Doctor, Henry" der Junge grinste ,,Hast du das doffe Ding aus meinem Kopf bekommen?" Ich nickte ,,Ja haben wir es gab zwar einige Komplikationen aber jetzt ist das doofe Ding draußen wir müssen noch ein paar Test machen dann kommst du wieder in die Röhre aber sonst sieht es gut aus großer Doctor Shepherd hat gute Arbeit geleistet" Henry lachte mich mit seinem süßen Zahnlücken lächeln an. Ich verabschiedete mich und ging dann aus dem Zimmer. Henry hatte es wirklich verdient der arme kleine Junge...

,,Doctor Robbins?" ,,Ja?" ich drehte mich zu Lexie um ,,Ich muss dir was sagen...Ich, ich hab mit Marc geschlafen" ,,Was? Lexie, was hast du dir dabei gedacht?"
,,Ich weis nicht" ,,Wie hat er dich rumbekommen?" Ich zog Lexie in ein Bereitschaftsraum ,,Naja.." sie schaute mich etwas peinlich berührt an ,,Ich bin zu ihm gegangen"
,,Du?!"
,,Hm aber er war gut und und so unglaublich nett"
,,Lexie! Du verliebst dich doch nicht etwa in Mark Sloan" ,,Ich, ich glaube das hab ich schon" ,,Ach Grey.." ich legte einen Arm um Lexie.

Ein paar Tage später

,,Milla" Lexie zog mich in einen Bereitschaftsraum ,,Ich, ich glaube ich und Mark sind zusammen" ,,Wirklich?" schrie ich aufgeregt ,,Du und slo.." Lexie presste mir eine Hnad auf den Mund ,,pst nich so laut" ich grinste und flüsterte ,,Die kleine Grey und Sloen?" Lexie nickte ,,ich denke schon er hat es noch nicht ausgesprochen aber ich denke schon. Aber sag es niemanden oke?" ich nickte.

,,Marc?" ,,Hm?" Mark schaute von seiner Akte auf ,,Kannst du mal kurz mitkommen?" Marc stand auf und ich nahm seine Hand und führte ihn in ein Bereitschaftszimmer. Ich schloss die Tür und fragte ihn ,,Liebst du sie?" Mark antwortete ohne zu zögern ,,Ja...Ich liebe sie. Ich hab noch nie jemanden so geliebt wie sie" ich umarmte Mark ,,Brech ihr nicht das Herz." Ich konnte es nicht sehen aber ich spürte wie Mark seinen Kopf schüttelte dann hauchte er ,,Nein..nicht der kleinen Grey"



Herzstillstand.....Grey's AnatomyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt