Sarina ging im großen Schulgebäude zu ihrem Klassenraum. Im Klassenraum setzt sie sich auf ihren Platz. Verwundert sah sie neben sich. Neben Sarinas Platz war noch ein Platz dieser war aber Leer. Viel Zeit zum Nachdenken blieb ihr nicht denn ihre Klassenlehrerin Frau Hohenfelz betrat den Klassenraum hinter ihr kamen zwei Jungen in die Klasse.
"Das sind eure neuen Mitschüler Bill und Tom Kaulitz.", erklärte Frau Hohenfelz der Klasse. Frau Hohenfelz zeigte auf den Platz neben Sarina und sagte:
"Bill du kannst dich dort neben Sarina setzen." Bill setzte sich neben Sarina.
"Hi ich bin Bill.", sagte er freundlich.
"Hi Bill. Ich bin Sarina.", antwortete sie. Nachdem auch Tom einen Platz bekommen hatte wurde der Stundenplan ausgeteilt, über die Sommerferien geredet und eine Vorstellungsrunde gemacht damit Bill und Tom die anderen kennenlernen konnten. In der Pause saß Sarina auf einer Bank und zeichnete als Bill und Tom zu ihr kamen.
"Hey Sarina", sagte Bill.
"Hi Bill.", antwortete Sarina.
"Hallo Sarina ich bin Tom", sagte Tom freundlich.
"Hi Tom.", gab Sarina zurück.
"Was zeichnest du denn da?", fragte Bill.
"Meine Mutter.", gab sie traurig zurück.
"Du kannst echt gut zeichnen.", sagte Tom freundlich.
"Danke ich wünschte sie könnte es sehen.", sagte Sarina traurig.
"Warum kann sie es nicht sehen?", wollte Bill wissen.
"Weil sie nicht mehr lebt. Sie ist kurz nach meiner Geburt gestorben.", erklärte Sarina traurig.
"Das tut mir leid Sarina.", sagte Bill und umarmte sie.
"Ihr seid die ersten die freiwillig mit mir reden.", sagte Sarina um das Thema zu wechseln.
"Wirklich?", fragte Bill verwundert.
"Ja. Ich habe keine Freunde. Weil ich Harry Potter mag.", antwortete Sarina.
"Krass.", antwortete Tom.
"Dann sind wir deine ersten Freunde.", sagte Bill mit einem lächeln.
"Ja das seid ihr.", sagte Sarina.
DU LIEST GERADE
Pick me up when i fall (Bill Kaulitz ff)
FanfictionSarinas Leben ist nicht gerade einfach. Ihre Mutter starb kurz nach der Geburt von Sarina. Seitdem lebt sie allein mit ihrem Vater. Doch ihr Vater und ihre Stiefmutter machen ihr das Leben zur Hölle. Sarina sieht Hoffnung als sie Bill und seinen Zwi...