Am nächsten Tag durfte Sarina endlich mit jemand anderem als Bill, Tom oder Monika über ihre Probleme sprechen, denn endlich konnte sie mit der Polizei darüber sprechen. Nachdem Sarina ihre Aussage gemacht hatte waren Bill und Tom wieder zu besuch.
"Glaubt ihr das jetzt alles besser wird?", fragte Sarina.
"Bestimmt.", antwortete Tom.
"Klar.", sagte Bill.
Die drei fielen sich in die Arme.
"Danke. Ohne euch würde ich wahrscheinlich noch in meiner Depression stecken.", sagte Sarina.
Nach ein paar Minuten lösten die drei sich und Tom ließ Bill und Sarina allein.
Die beiden sahen sich tief in die Augen.
Plötzlich fing Sarina an zu lachen.
"Was gibt es denn zu lachen?", fragte Bill.
"Irgendwie spielt sich unsere Beziehung nur im Krankenhaus ab. Das ist wirklich komisch."
Nun begann Bill auch zu lachen.
"Stimmt. Schon irgendwie komisch."
Die beiden küssten sich.
"Ich hab da noch was für dich.", sagte Bill und drückte Sarina die neue Bravo in die Hand.
"Wie haben die Fans reagiert?"
"Ganz gut. Hätte ich nicht gedacht."
Sarina lachte.
"Und wie geht es jetzt mit deinem Vater weiter?"
"Na ja. Er wird wahrscheinlich ein paar Jahre im Gefängnis verbringen müssen."
"Hat er auch verdient."
"Find ich auch."
Die beiden küssten sich wieder.2 Jahre später
2 Jahre waren nun vergangen und Sarina war glücklich. Noch immer war sie mit Bill zusammen und sie hoffte dass es für immer halten würde. Ihr Vater würde noch 3 Jahre im Gefängnis verbringen müssen. Sarina war froh als er vor 2 Jahren zu 5 Jahren Gefängnis verurteilt wurde. Sie hatte ihm versichert dass sie nie wieder Kontakt mit ihm haben würde. Mit Tom, Gustav und Georg war sie auch noch befreundet und auch Tom und Emma waren noch zusammen. Emma und sie wurden die besten Freundinnen und vertrauten sich alles an. Nun stand Sarinas 18. Geburtstag an.
Sarina, Bill, Tom, Gustav, Georg und Emma waren in Sarinas Zimmer und warteten darauf das die Uhr Mitternacht schlug. Sie hatten Glück dass Monika gerade auf Geschäftsreise war so konnten sie in Sarinas Zimmer feiern.
"Ich bin froh dass ich Freunde wie euch habe.", sagte Sarina lächelnd.
"Wir werden immer für dich da sein.", sagten die anderen im Chor.
Die Uhr schlug Mitternacht und Sarina fiel allen nacheinander in die Arme.
"Alles Gute zum Geburtstag.", sagten alle im Chor.
"Danke Leute.", sagte Sarina lächelnd.
Emma reichte Sarina ein kleines Päckchen. Darin war eine Kette mit der Aufschrift 'Emma'. Emma zeigte ihr ihre Kette mit der Aufschrift 'Sarina'.
Dann war Tom an der Reihe. Er schenkte ihr ein Bild welches die beiden im Krankenhaus nach ihrem Autounfall zeigte. Als nächstes war Georg dran. Von ihm gab es ein Armband und den Film 'Club der roten Bänder Wie alles begann' einer ihrer Lieblingsfilme. Dann kam Gustav. Er schenkte ihr das Buch 'Harry Potter und das verwunschene Kind'.
"Danke Leute." sagte Sarina lächelnd.
Sarina wusste natürlich das Bill ihr sein Geschenk noch nicht gegeben hatte aber das würde noch passieren.
"Bevor wir feiern würde ich gerne noch ein paar Worte los werden." , sagte Bill.
Bill nahm Sarinas Hand und atmete tief durch.
"Sarina. Wir sind jetzt seit zweieinhalb Jahren ein Paar und ich glaube du stimmst mir zu wenn ich sage das waren die besten zweieinhalb Jahre meines Lebens. Als ich dich das erste Mal gesehen habe hat es direkt gefunkt. Als ich mich neben dich setzen durfte schoss mein Pulz in die Höhe. Als du vom Dach gefallen bist hab ich erst gedacht du bist tot und ich hätte dich verloren. Und dann hattest du den Unfall. Aber das hat mir gezeigt dass wir alles gemeinsam schaffen können. Ich kann mir keine andere Frau an meiner Seite vorstellen. Deswegen möchte ich dich etwas fragen."
Bill kniete sich hin und holte einen Ring hervor. Allen im Raum klappte der Mund auf und Sarina bekam Tränen in die Augen.
"Sarina willst du mich heiraten?"
Sarina konnte sich nicht mehr zurückhalten und weinte.
"Ja. Ich will dich heiraten Bill.", sagte Sarina überglücklich.
Bill sprang auf und steckte ihr den Ring an ihren Finger und die beiden küssten sich. Die anderen jubelten. Sarina erkannte nun das es ihr Geburtstagsgeschenk war. Es war das beste Geschenk das sie je bekommen hatte.
"Ich denke wir haben heute mehr als Sarinas Geburtstag zu feiern.", sagte Tom lachend.
"Das stimmt.", sagte Sarina überglücklich und mit einem Lächeln.
DU LIEST GERADE
Pick me up when i fall (Bill Kaulitz ff)
FanfictionSarinas Leben ist nicht gerade einfach. Ihre Mutter starb kurz nach der Geburt von Sarina. Seitdem lebt sie allein mit ihrem Vater. Doch ihr Vater und ihre Stiefmutter machen ihr das Leben zur Hölle. Sarina sieht Hoffnung als sie Bill und seinen Zwi...