Kapitel 7

313 11 0
                                    

Zwei Wochen nach ihrem Geburtstag war Sarina auf dem Weg nach Hause als sie von einem Auto erfasst wurde.
Sarina lag bewusstlos auf der Straße bis sie von Bill und Tom gefunden wurde.
Im Krankenhaus kam Sarina wieder zu sich und schaute sich um.
"Wo bin ich?", fragte Sarina.
"Du bist im Krankenhaus. Du hattest einen Unfall.", erklärte Tom.
"Du hast dir das rechte Bein und den linken Arm gebrochen.", erklärte Bill.
"Und der Fahrer?", wollte Sarina wissen.
"Diese Ratte hat Fahrerflucht begangen.", erklärte Bill mit trauriger Stimme.
"Wirklich?", fragte Sarina.
"Ja.", sagte Tom traurig.
"Wir wissen auch wer es war.", sagte Bill.
"Wer denn?", fragte Sarina neugierig.
"Dein Vater.", sagten Bill und Tom gleichzeitig.
"War ja Klar.",sagte Sarina genervt.
Die drei schauten sich lange an und schwiegen.
"Warum muss mein Leben so verdammt kompliziert sein?", fragte Sarina mit Tränen in den Augen.
Bill nahm Sarina fest in den Arm.
"13 Jahre meines Lebens hab ich wegen ihm gelitten. Nie hat mir jemand geholfen. Nie hat mir jemand halt gegeben. Langsam zweifel ich daran das mein Leben überhaupt noch besser wird.", sagte Sarina traurig.
Wieder schwiegen die drei für eine lange Zeit.
"Ich will doch nur ein normales Leben führen können. Aber nein, immer werde ich von meinem blöden Karma überrollt.",sagte Sarina traurig und wütend.
"Du darfst aber auch nicht aufgeben. Du hast 13 Jahre lang damit kämpfen müssen und du hast nie aufgegeben. Deshalb darfst du jetzt auch nicht aufgeben.", sagte Tom und zog sie in eine Umarmung.
"Tom hat Recht Süße. Du darfst jetzt nicht aufgeben. Du hast fast dein ganzes Leben lang gekämpft. Du musst jetzt nach vorne schauen. Ich verspreche dir es wird bald ein Ende haben.", sagte Bill der sich der Umarmung anschloss.
"Ich bin wirklich froh dass ich euch habe. Danke.", flüsterte Sarina leise.

Pick me up when i fall (Bill Kaulitz ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt