Die ganze Nacht gab Sarina kein Lebenszeichen von sich. Die ganze Nacht war Bill bei ihr gewesen und hielt ihre Hand. Bill war gerade erst aufgewacht als Sarina am nächsten Morgen ihren Kopf leicht bewegte. Sarina öffnete ihre Augen und ließ ein kleines Lächeln in Bills Richtung fliegen. Bill nahm Sarina in den Arm und drückte sie fest an sich.
"Ich dachte ich hätte dich verloren."
Sarina lachte.
"Ach Bill. Nachdem was du gesagt hast wäre ich sowieso nicht gesprungen. Das schwöre ich dir."
"Wirklich?"
"Na Klar. Denn ich liebe dich auch."
Die beiden kamen sich näher bis sie sich küssten. Nach 5 Minuten lösten sie sich wieder und lächelten sich gegenseitig an.
"Was für ein Tag ist eigentlich heute?"
Bill lachte.
"Heute ist Samstag du dummerchen."
Beide lachten.
"Eigentlich müsstest du Tom dafür danken das ich auf das Dach gekommen bin."
"Warum muss ich Tom dafür danken?"
"Er hat gemerkt das du vom Dach springen wolltest."
"Achso."
"Aber jetzt erzähl mal. Warum wolltest du vom Dach springen?"
"Na gut. Es gibt etwas was ich dir verschwiegen habe."
"Was denn?"
Sarina atmete tief durch.
"Ich habe Depressionen."
"Du hast Depressionen? Aber warum?"
"Du weißt ja das meine Mutter kurz nach meiner Geburt gestorben ist oder?"
"Ja das hast du mir am ersten Schultag erzählt."
"Na ja. Als ich 3 Jahre alt war hat mein Vater meine Stiefmutter geheiratet. Seitdem muss ich den ganzen Haushalt machen und werde von den beiden verprügelt."
"Wie schrecklich."
"Deswegen leide ich unter Depressionen seit den Sommerferien. Und als ich gestern Abend nach Hause kam war mein Vater sehr wütend weil ich bei euch war anstatt die Wohnung sauber zu machen."
"Das ist Furchtbar."
"Dann hat er gesagt ich hätte keine Freunde verdient und hat dich und Tom dumm genannt."
"Nein."
"Doch. Dann wurde ich wütend und habe ihn angeschriehen das er Tom und dich nicht dumm nennen soll. Dann hat er mich angeschriehen und geschlagen. Ich war so verzweifelt das ich meinem Leben ein Ende bereiten wollte deswegen wollte ich vom Dach springen."
Bill nahm Sarina in den Arm.
"Du weißt nicht wie leid du mir tust."
"Schon gut."
"Aber warum hast du nichts gesagt? Wir hätten dir helfen können."
"Ich hatte Angst es zu sagen weil ich nicht wusste wie ihr reagieren würdet."
"Wir hätten dir geholfen Sarina dann wäre das alles nicht passiert."
"Kann ich dich etwas fragen?"
"Alles was du willst."
"Sind wir jetzt eigentlich zusammen?"
"Beantwortet das deine Frage?"
Bill küsste Sarina sehr sanft und leidenschaftlich.
"Also Ja?"
Bill nickte.
"Ja."
Es klopfte an der Tür und Tom kam ins Krankenzimmer.
"Hallo Sarina." ,sagte Tom.
"Hallo Tom.", sagte Sarina.
"Wie geht es dir?", wollte Tom wissen.
"Gut. Ach Tom danke das du gemerkt hast das ich vom Dach springen wollte. Wäre Bill nicht aufs Dach gekommen wäre ich wohl doch gesprungen.", sagte Sarina mit einem lächeln.
"Gerne. Ich konnte doch nicht zusehen wie meinem Bruder das Herz gebrochen wird weil du von einem Hochhausdach springst.", antwortete Tom lachend.
"Das ist nicht witzig Tom. Wäre Sarina wirklich gesprungen wäre ich auch gesprungen.", sagte Bill ernst.
"Ach Bill du hättest es sowieso nicht gemacht.", sagte Tom lachend.
"Ja ja lach du nur Tom.", sagte Bill gespielt beleidigt.
"Schmollt mein Freund jetzt etwa?", fragte Sarina.
"Nein natürlich nicht." ,sagte Bill der nun auch lachte.
"Warte, Freund?", fragte Tom verdutzt.
Bill und Sarina nickten.
"Erzähl ich dir draußen.", sagte Bill der zur Tür ging.
"Du hast doch nichts dagegen oder Sari?", fragte Bill Sarina.
"Nein.", sagte sie.
Bill und Tom verließen das Zimmer und Sarina dachte nach.
Nach einiger Zeit kam Bill ins Zimmer zurück.
"Hey Süße."
"Hi."
"Hast du mich vermisst?"
"Immer."
Beide lachten.
"Und was passiert jetzt?"
"Keine Ahnung. Aber eins ist sicher ich geh nicht nach Hause zurück. Ich will nicht noch einmal auf dem Hochhausdach stehen."
"Aber du kannst nicht auf der Straße leben. Wo willst du denn bleiben Sari?"
"Ich weiß nicht. Ich hab ja so gut wie keine Freunde wie du ja weißt. Die einzigen die ich habe sind Tom und du."
"Stimmt. Aber egal was passiert du solltest wissen das Tom und ich immer für dich da sind."
Sarina lächelte.
"Ich weiß. Und ich bin euch sehr dankbar dafür."
Bill und Sarina küssten sich und bemerkten nicht das Tom ins Zimmer zurück kam.
"Ist das widerlich.", sagte Tom angeekelt.
Bill und Sarina lösten sich und lachten.
"Nächstes Mal kannst du auch anklopfen.", sagte Sarina lachend.
"Ja ja lacht ihr nur.", sagte Tom.
"Er wird sich schon daran gewöhnen.", sagte Bill mit einem Grinsen.
"Das kann noch lange dauern.", sagte Sarina grinsend.
Nach ein paar Stunden konnte Sarina nach Hause wo ihre Stiefmutter sie erwartete. Bill und Tom begleiteten Sarina.
"Zum Glück ist dir nichts passiert.", sagte ihre Stiefmutter erleichtert.
"Tut mir leid wenn ich das jetzt frage." , sagte Sarina.
"Was denn?", fragte ihre Stiefmutter.
"Warum bin ich dir auf einmal wichtig Monika?", fragte Sarina.
"Die beiden haben mir erzählt was passiert ist. Danach habe ich alles bereut.", erklärte Monika und lächelte Bill und Tom an.
"Du bereust alles was du getan hast?", fragte Sarina mit Tränen in den Augen.
"Ja es tut mir so leid Sarina.", sagte Monika.
Sarina umarmte Monika.
"Aber warum hast du es getan?", fragte Sarina.
"Dein Vater war sehr enttäuscht von dir weil er sich einen Sohn gewünscht hatte. Deswegen hat er damit angefangen als du 3 Jahre alt warst und er hat gesagt wenn ich dich nicht so behandeln werde wie er würde er mich verlassen.", erklärte Monika mit Tränen.
"Du hast es getan weil du Papa liebst und du nicht wolltest das er dich verlässt?" , fragte Sarina mit trauriger Stimme.
"Ja. Es tut mir so unendlich leid Sarina.", sagte Monika.
"Schon gut. Ich kann aber nicht hier bleiben sonst stehe ich wieder auf dem Hochhausdach.", sagte Sarina.
Sarina ging in ihr Zimmer. Bill folgte ihr.
"Ich kann nicht glauben das ihr mit Monika geredet habt. Danke."
Sarina umarmte Bill.
"Bitte Süße. War meine Idee."
"Ich weiß nicht wie ich dir danken kann."
"Wie wäre es mit einem Kuss?"
"Den sollst du bekommen."
Die beiden küssten sich.
DU LIEST GERADE
Pick me up when i fall (Bill Kaulitz ff)
Fiksi PenggemarSarinas Leben ist nicht gerade einfach. Ihre Mutter starb kurz nach der Geburt von Sarina. Seitdem lebt sie allein mit ihrem Vater. Doch ihr Vater und ihre Stiefmutter machen ihr das Leben zur Hölle. Sarina sieht Hoffnung als sie Bill und seinen Zwi...