♥True Love♥

9 0 0
                                    

PoV Sunny
Vorhin hatte Taddl mir noch mein Geschenk gegeben es war eine Kette die als Anhänger ein halbes Herz hatte die andere hälfte hatte er auf meiner stand ein "T" und auf seiner ein "S"...es war das tollste Geschenk einfach weil es von ihm war. Nun saßen Taddl und Ich in seinem Bett da es dort gemütlicher ist als auf der Couch. Wir schauten grade "The Fault In Our Stars" einer meiner Lieblingsfilme, nebenbei erzählten wir und küssten uns. Irgendwann war es so das der Kuss immer leidenschaftlicher und fordernder wurde. Es wurde mehr als ein Kuss. Er fuhr mit seiner Hand unter mein Shirt und zog es mir dann letztendlich aus. Seins trug er schon lange nicht mehr doch seine Hose trug er noch, doch nicht mehr lange! Ohne seine Lippen von meinen zu trennen zog ich ihm die Hose aus und fuhr mit meinen Händen an seinem Oberkörper auf und ab. Nach dem der Kuss immer wilder wurde. Waren wir irgendwann komplett nackt. Er suchte in seinem Nachtschrank nach irgendetwas bis er ein kleines Päckchen rausholte. Er zog das Kondom über und drung in mich ein. Erst spürte ich einen leichten Schmerz doch der hielt nicht lang an. Er bewegte sich erst sehr langsam doch mit der Zeit wurde er schneller. Ich konnte mein Stöhnen schon lange nicht mehr zurück halten. Ab und zu konnte man mich hören wie ich seinen Namen stöhnte. Ich konnte dann nur ein Grinsen seinerseits sehen. Natürlich war ich nicht die einzige die ihre Lust nicht unterdrücken konnte er konnte es nämlich genauso wenig. Als wir dann beide fast gleich gekommen waren. Lag ich auf seiner Brust und brachte nur ein erleichterndes "Ich Liebe Dich" hervor. Welches natürlich sofort erwiedert wurde. Nach kurzer Zeit schlief ich dann auch durch den Klang seines gleichmäßig schlagenden Herzens ein.
----------------------------------------------------------------------Hey Sweeties,
Bitte seit gnädig ich hab sowas zum ersten mal geschrieben und ja

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 07, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bin ich mir über meine Gefühle im Klaren?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt