Glücklich? Ja!

41 2 0
                                    

Als ich mich dann wieder etwas Beruhigt hatte ging ich in mein Zimmer um meine beste Freundin Sunny anzurufen.

*Telefongespräch zwischen Lucy u. Sunny*

L: Hi Sunny ich bins Lucy

S: Hi Lucy na wie gehts dir?

L: Eher nicht so toll...Hast du vielleicht, Zeit oder hast du Lust bei mir zu schlafen?

S: Oh ja total gerne kannst mir ja dann erzählen was los ist! Wann soll ich kommen?

L: Wollen wir uns um 5 in der Stadt treffen und danach gehen wir zu mir?

S: Joo alles klar so machen wirs! Bis nachher

L: Alles Klar bis nachher

*Telefongespräch Ende *

So gut ich hab noch eine halbe Stunde Zeit. Ich ging schnell duschen und machte mich fertig ich zog mir schnell eine graue Leggins an und einen schwarzen Hoodie. Dann sagte ich Finn noch schnell Bescheid und ging los.

Sunny wartete schon auf mich und unterhielt sich mit einem sehr großen, blond-haarigen Jungen. Als ich näher kam erkannte ich wer es war! Taddl!

Na super den kann ich ja jetzt gebrauchen...aber wo ist Ardy? Ach quatsch ich will es Garnicht wissen!!

Naja ich ging zu Sunny und begrüßte sie mit einer Umarmung. Ich sagte Taddl natürlich aus höflichkeit auch Hallo. "Ihr kennt euch? "Fragte Sunny.
"Ja wir haben sie heute Morgen Kennengelernt" sagte Taddl mit einem Lächeln im Gesicht. Hat Ardy ihm noch nichts erzählt von dem Kuss? Naja kann mir Auch egal sein!
"Wo ist Ardy? " musste ich Taddl letztendlich doch fragen. "Ich weiß es nicht ich hab ihn seit heute Morgen nicht mehr gesehen er wollte eigentlich nur noch was zu essen holen" antwortete er mit einem Schulterzucken. "Ich muss mit ihm reden weißt du wo er immer hingeht wenn er nachdenkt oder so? "fragte ich und er sagte mir "Mh meistens ist er an dem Stück Rheinufer dort um die Ecke". Als er das sagte entschuldigte ich mich bei Sunny und ging schnell dorthin um nachzusehen ob Ardy dort ist. Ich kam am Rheinufer an und sah ihn dort sitzen. Man sah ihm an das er nachdachte. Ich ging langsam auf ihn zu er scheint in seinen Gedanken völlig vertieft zu sein, denn er merkte nicht einmal das ich zu ihm ging. Als ich schon fast neben ihm stand räusperte ich mich. "Oh Lucy was machst du denn hier? " kam von Ardy. "Ich wollte mit dir reden"ich machte eine kleine Pause"ich kann das so nicht au-"doch ich wurde unterbrochen von Ardy "Lucy es tut mir Leid ich hätte das garnicht erst tuen dürfen". Er sagte diesen einen Satz mit einer so ruhigen und mit Enttäuschung gefüllten Stimme, das dieser eine Satz bei mir schon ein Grund zum weinen war. "Warum Ardy? Warum hättest du es nicht tuen sollen? Nenn mir nur einen Grund? "Sagte ich während dessen mir schon Tränen die Wange herunter flossen. "Lucy ich weiß es selber nicht es hat sich im einen Moment alles so mega richtig angefühlt und im nächsten wieder nicht " er unterbrach sein reden und fing an mit weinen. Ja ich weiß jeder andere Typ würde jetzt sagen was für eine Schwuchtel er ist, aber ich finde es gut wenn Jungs auch ihre Gefühle zeige besser als irgendein Macho zu haben. Naja er redete weiter"Lucy ich hab einfach Angst das ich dich verletzten könnte"jetzt klang seine Stimme tieftraurig und er schaute auf den Rhein. "Ardy du verletzt mich viel mehr damit zusagen das es falsch war als andersherum"diesmal unterbrach ich um tief einzuatmen"Ardy ich glaube ich hab mich in dich verliebt"doch das letzte Wort konnte ich schon garnicht mehr richtig aussprechen da er schon seine Lippen auf meine legte. Dieser Kuss war einfach unglaublich Er war nicht wie der von heute mittag, er war voller Gefühl und Zärtlichkeit. Doch auf einmal löste Ardy sich von mir. Ich schaute ihn mit einem fraglichen Blick an. Er fing an zu lächeln und sagte nur "Lucy mir geht es genauso wie dir willst du meine Freundin sein? " Ich legte eine meiner Hände auf Ardy's Wange und küsste ihn. "Ja Ardy ich möchte sehr gern! " das einzigste was er darauf antwortete war ein wundervolles "Ich Liebe Dich"

---------------------------------

Hallo meine Sweeties,

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen

Was denkt ihr wie es mit Ardy und Lucy weitergeht? Und was ist mit Sunny und Taddl?

Bin ich mir über meine Gefühle im Klaren?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt