Ja natürlich sein Handy musste ja klingeln.
Schön löste er seine Lippen von meinen und das kribbeln in mir verschwand sofort. Er schaut auf sein Handy und sagt mit ruhiger und leicht erleichternder stimme : "Taddl"
Er ging ran und erzählte nicht lange mit ihm. Als er auflegte meinte er nur noch: " Ich muss gehen und ich glaube das hier war auch ein Fehler" und dann ging er auch schon.
Ich lehnte mich gegen die Küchentheke
und glitt an ihr herunter und zog meine Knie'e an meinen Körper und das einzigste in meinem Kopf waren Ardy's Worte: "...das hier war auch ein Fehler "
Dieses eine Wort schmerzte am meisten :"FEHLER "
Ist das sein Fucking Ernst..."Es war also ein Fehler Junge warum machst du es dann" brüllte ich durch die Küche.
Dann fing ich bitterlich an zu weinen.
Ein paar Minuten später saß ich immer noch genauso in der Küche wie vorher bis Finn reinkam ich stand schnell auf und wischte meine Tränen weg.Finn muss einfach nicht sehen oder merken das es mir schlecht geht, er würde sich nur unnötig Sorgen machen.
"Lucy ich hab dich gehört und sehe das du geweint hast du kannst das nicht verstecken"sagte er während er auf mich zu ging und mich umarmte.
"Was ist passiert warum hast du geweint? " fragte er mich und ich schaute nur stumm auf den Boden.Dann kam meine Mutter rein sie schaute mich an und ich wusste das sie sehen konnte wie es mir gerade ging, ich meine ich bin ihre Tochter sie merkt sofort wenn irgendetwas ist.
Dann kam dieses eine Wort oder sagen wirs so dieser eine Name aus ihrem Mund :" Ist etwas wegen ARDY ?"
Ich glitt wieder auf den Boden herab und fing an zu weinen. So viele Fragen in meinem Kopf!
"Warum fühl ich so einen Schmerz? Bin ich verliebt? Kann ich ihn lieben?"denn ich meine ich kenn ihn erst seit nicht mal ganz einem Tag.
"Oder gibt es doch eine Liebe auf den ersten Blick" und dann die aller schwersten Fragen " Warum hat er mich geküsst?Empfindet er auch etwas? und Warum sagt er es war ein Fehler?"----------------------------------------------------------------------
Hallo meine Sweetie's
Wie gehts euch so ?
Achso was ich noch sagen wollte wenn ihr Lust hab das ich euch vllt mal ein paar Fakten über mich Schreibe dann Schreibt doch mal bitte "Yiddle" in die Kommi's
Danke fürs Lesen und Bis zum nächsten Kapii
DU LIEST GERADE
Bin ich mir über meine Gefühle im Klaren?
FanfictionArdy und Taddl Ff (kein Tardy) Es kommen aber auch ein paar andere YouTuber drin vor... Ein Umzug nach Köln verändert Luci's Komplettes Leben, doch nicht nur positive Veränderungen . Wenn euch das neugierig gemacht hat lest weiter......