Aww wie Süß!

29 2 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von einem lauten Lachen geweckt es hörte sich wie Sumny an. Ardy lag auch nicht mehr neben mir, vielleicht ist er in der Küche oder so. Ich stand auf und tapste müde in die Küche. "Morgen Bebi" sagte Ardy und hab mir einen leichten Kuss. "Morgen Schatz! Was ist denn bei den beiden los? " fragte ich währendessen ich auf Sunny zeigte die gerade von Taddl ausgekitzelt wird. "Keine Ahnung das geht schon eine Weile so, die lassen sich garnicht mehr in Ruhe"kam mit einem Schulterzucken von meinem Freund. "Hm ok ich hab eine Idee lass uns heute etwas zusammen machen dann rede ich mal mit Sunny und du mit Taddl und vielleicht können wir ja Finn mitnehmen dann kommt der auch mal raus. " schlug ich vor."Ja das ist eine gute Idee! Ich geh die Verrückten mal fragen"erwiderte Ardy lachend. Wir entschieden uns alle für einen Zoobesuch da Finn ja auch mitkam.

Als die Jungs grade Eis holen sind nahm ich mir Sunny mal zur Seite und fragte sie über Taddl aus. "Na sag schon magst du ihn? Ihr seit zusammen voll niedlich! Los sag schon! " nervte ich meine Beste Freundin leicht. "Ja Ja ist ja gut ja vielleicht mag ich ihn ein bisschen" sagte sie ein wenig schüchtern und verlegen während sie auf den Boden starrte. Ich sah genau wie ihr die Röte förmlich in die Wangen stieg."Ich merk doch das du ihm mehr als nur ein bisschen magst"sagte ich leicht grinsend. "Ja ok gut ich hab grad mich in ihn verliebt aber ich weiß halt nicht ob er mich auch mag"kam von ihr leicht enttäuscht. "Ach Maus man gut das du mich und Ardy hast, er fragt Taddl auch grad ob er dich magt und dann sag ich es dir ok? " und schon fing sie an zu lächeln "Ja Danke ihr seid die Besten" als wir sahen das die Jungs kamen hörten wir auf mit reden. "Bitteschön die Damen ihr Eis"sagte Taddl und grinste mich und Sunny an. "Dankesehr die Herren"sagten ich und Sunny zugleich. Taddl, Sunny und Finn waren schon fertig mit ihrem Eis und gingen ins Streichelgehege. Ich und Ardy setzten uns auf eine Bank und erzählten über Taddl und Sunny. "Also wenn Taddl Sunny auch so mag dann müssen sie zusammen kommen " sagte ich aus reinster Überzeugung. "Ja wenn Taddl das ihr man sagen würde bei sowas ist er etwas schüchtern"Ardy und ich schauten uns fragvoll an. "Hm dann muss Sunny ihm das sagen sie ist da etwas offener" viel mir letztendlich ein! "Ok also Sunny sollte ihm das gleich sagen dann waren wir für heute Erfolgreich" ich nickte Ardy nur zu und wir gingen gemeinsam zum Streichelgehege wo die anderen 3 waren.

Dann gingen wir alle weiter und ich nahm mir Sunny zur Seite und erzählte ihr von meinem und Ardy's Plan doch sie sah mich etwas skeptisch an. "Was denn du bist doch sonst so offen? "...

----------------------------------------------------------------------

Hey meine Sweeties

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen auch wenn es sehr kurz war aber es kommt vielleicht schon morgen kann es aber nicht versprechen ein weiteres Kapitel. Was denkt ihr wer wird es wem sagen Sunny Taddl oder doch andersrum? Oder sagt niemand etwas? Kommt vielleicht etwas oder jemand dazwischen?

So Sweeties bis zum nächsten Kapi:*

Bin ich mir über meine Gefühle im Klaren?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt