Als wir dann am Supermarkt angekommen sind und uns verabschiedeten fragte ich Ardy:"Warum hast du vorhin so gegrinst? "."Taddl hat mir verraten das Dner dich total hübsch findet"antwortete er un ich nickte nur mit einem skeptischen Blick. Ich gab den anderen noch meine Nummer und dann fuhren sie auch schon wieder. Nun konnte ich endlich einkaufen. Ich stand an der Kasse als plötzlich jemand mich von hinten umarmt. Ich drehte mich um es war Ardy. Ich fragte ihn "Was er hier macht? ". Er sagte einfach: "Hatte Hunger und im Kühlschrank war nichts mehr ".Ich musste leicht lachen ,weil er voll niedlich aussah als er das sagte. "Wieso lachst du? " kam ein paar Sekunden später von ihm. "Als du das vorhin gesagt hast sahst du aus wie ein kleines Äffchen "sagte ich leicht schmunzelnd. Wir hatten dann beide bezahlt und ich fragte ihn ob er nicht
Lust hätte mit zu mir zu kommen da ich sowieso kochen wollte. "Ja auf jedenfall ich würde gerne sehen wie du kochst"."Ok dann komm,nachhause werd ich hoffentlich noch finden".Nach diesem Satz fing er an zu lachen ich stimmte nach einer Weile mit ein.
Wir sind dann bei mir Zuhause angekommen und mein kleiner Bruder Finn kam uns entgegen gelaufen und rief: "Luciii ...".Er wollte noch etwas sagen aber als er Ardy sah verstummte er.Finn kam zu mir und fragte mich flüsternt: "Wer ist das? ". Ich sagte dann wieder in einer normalen Tonlage : " Das ist Ardy ".
"Ja genau der bin ich richtig sweeter Dude bist du! " sagte er zu Finn und zauberte mir damit ein Lächeln ins Gesicht.
"Magst du Pokemon? " fragte Finn Ardy vorsichtig.
"Ja Pokemon ist schon cool wieso? "
"Kannst du mir helfen ich komme bei meinem einen Spiel nicht weiter ...."
"Ja ist kein Problem, mach ich gern"
"Cool wollen wir das direkt machen oder habt ihr noch was vor ?"
Ich antwortete mit einem einfachen "Nein wir haben nichts vor"
"Cool dann können wir ja spielen und Luci macht das Essen fertig"
"Ja ok geht ihr beiden man ich koche in der Zeit" sagte ich und verschwand in der Küche.
Während ich kochte sah ich den Jungs zu wie sie Pokemon spielten. Sie sahen total niedlich aus zusammen.
Auf einmal kam von Ardy nur: "Jo Brudi ich geh mal in die Küche zu Luci"
Finn nickte und Ardy stand auf.
Ich tat so als ob ich sie nicht beobachtet hätte, doch Ardy musste irgendwie bemerkt haben das ich ihnen zu sah denn er fragte mich "War es interessant? "
"Was meinst du? " fragte ich.
"Ob es interessant war uns zu
Zuschauen? " fragte er grinsend.
"Achso das joar schon etwas...es sah auf jedenfall niedlich aus" fing ich nun auch an zu grinsen.
Wir sahen uns in die Augen.
Immer tiefer und tiefer...
Bis wir Wahrscheinlich in den Augen des gegenüber vollständig versunken waren.
Unsere Lippen näherten sich bis sie sich schließlich sanft aufeinander legten .
Alles kribbelte und wirbelte in mir herum. Schmetterlinge flogen in meinem Bauch umher....es war einfach wundervoll.
Bis........
DU LIEST GERADE
Bin ich mir über meine Gefühle im Klaren?
FanfictionArdy und Taddl Ff (kein Tardy) Es kommen aber auch ein paar andere YouTuber drin vor... Ein Umzug nach Köln verändert Luci's Komplettes Leben, doch nicht nur positive Veränderungen . Wenn euch das neugierig gemacht hat lest weiter......