Neue Liebe?

40 2 0
                                    

Nachdem Ardy und ich dann noch ein wenig dort am Rheinufer saßen und erzählten gingen wir zu Sunny und Taddl. Die hatten wir schon fast vergessen! "Hey Brudi da bist du ja endlich wo warst du denn? "fing Taddl sofort an zu fragen. Ardy schaute mich an und sagte dann zu Taddl "Das erzähl ich dir später, lasst uns erstmal etwas essen gehen".Ich wollte grade losgehen da wurde ich am Handgelenk davon abgehalten. "Was läuft da bei dir und Ardy? " sagte Sunny mit einem breiten Grinsen im Gesicht. "Ja also er ist mein Freund" kam von mir etwas verlegen und schüchtern. "What? Hey Lucy du bist grad mal ein Tag hier und schon hast du nen Freund, haha naja die Story erzählst du mir ein andern mal ich hab Hunger! ".Ich fing an zu Lachen und Ardy und Taddl drehten sich um und sahen mich mit einem verwunderten Blick an. "Guckt mich nicht so an lasst uns lieber Essen gehen " sagte ich immernoch leicht lachend. Letztendlich gingen wir dann zu irgendeiner Pizzeria (wird das so geschrieben xD) es war eigentlich ganz lecker aber ich kann teilweise garnicht dazu zu essen, weil ich die ganze Zeit lachen musste. Wir hatten alle aufgegessen und gingen raus. "Wollt ihr mit zu uns wir können alle zusammen Filme schauen?" kam von Taddl der danach Ardy zuzwinkert. Hatte Ardy ihm das von Uns schon erzählt? "Ja hat er! " hörte ich aufeinmal Ardy in mein Ohr flüstern während er mich von Hinten umarmt. Habe ich gerade laut gedacht? Naja wenigstens hab ich die Antwort auf meine Frage. Ich und Ardy beobachteten Taddl und Sunny die vor uns liefen. "Was denkst du kriegen wir die auch noch zusammen? " sagte Ardy leicht lachend. "Ich denke das sollten wir hinbekommen" antwortete ich ihm. Als wir dann bei der Wohnung von Ardy und Taddl angekommen sind schloss Taddl die Tür auf und wir gingen rein. Sie war relativ aufgeräumt dafür das hier 2 Jungs wohnen und sehr hübsch und modern eingerichtet. "Hier ist es echt schön und aufgeräumt hätte ich nicht gedacht"sprach Sunny die Worte aus die ich zuvor dachte. "Haha danke und sagen wir es so es ist mal aufgeräumt" bedankte Taddl sich und fing ein bisschen an zu lachen."Ja das liegt aber auch nur daran das ich eigentlich der faulste Mensch auf der Welt bin"hing Ardy noch an Taddl's Aussage dran. Taddl zeigte uns noch das Bad und brachte uns dann in das Wohnzimmer wo wir uns dann auf die Couch setzten. Ardy holte in der Zeit Getränke und Snacks aus der Küche. "Was wollt ihr schauen? " fragte Ardy. "Keine Ahnung sagt ihr einen Film" kam nur von Sunny. "Lasst uns einen Horrorfilm schauen"sagte Taddl mit voller Entschlossenheit. Ich und Sunny sagten zur gleichen Zeit "Och nö bitte nicht". Taddl lachte leicht "Ach habt euch nicht so das wird lustig". Taddl schon den Film rein und wir setzten uns alles auf die Couch. Ich saß an Ardy gekuschelt, neben mir Sunny und dann Taddl. Anfangs war der Film ganz okay aber nach und nach wurde er immer gruseliger. Ich kuschelte mich immer mehr an Ardy und auch Sunny scheint Angst zu haben. Irgendwann erschreckten Sunny und Ich uns so sehr das wir nicht weiterschauen wollten aber die Jungs meinten das war schon das schlimmste. Nach einer Zeit merkte ich wie Sunny  sich immer mehr an Taddl kuschelte. Ich flüsterte Ardy zu und zeigte auf die beiden. Er fing nur an zu grinsen.

Endlich war der Film vorbei es war mittlerweile 21.45 Uhr. "Echt schon so spät wir müssen dringend los" kam von mir. "Ihr könnt gerne hier bleiben wenn ihr wollt" sagte Ardy und zwinkerte die diesmal Taddl zu. Ich musste grinsen weil ich genau wusste was Ardy denkt.

Naja ich schlief bei Ardy im Zimmer und Sunny auf der Couch.Ich und Ardy hatten noch ein bisschen erzählt, aber schliefen dann auch. Ich schlief mit der Frage ein "Ob Sunny wohl was von Taddl wollen würde oder anders herum? "

----------------------------------------------------------------------

Hey meine Sweeties,

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.

Das ist teilweiser meiner besten Freundin gewidmet.

Ich hab grad so Bock zu schreiben ich könnte locker noch 4 Kapitel schreiben. xD

Naja schreib ich schonmal vor hehe

Bis Bald sweeties:*

Bin ich mir über meine Gefühle im Klaren?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt