Razzia III

136 9 1
                                    

Toga sprang auf eine der Kisten, wirbelte herum und holte aus. Sero wich gerade noch rechtzeitig aus, um nicht von den scharfen Messern geschnitten zu werden. Gleichzeitig riss Katsuki instinktiv sein Gewehr hoch, und wollte schiessen, aber das einzige was ihm antwortete, als er den Abzug betätigte, war ein schlaffes Klicken. Als er es herumdrehte, fand er ein ziemlich fettes Messer darin, die Klinge nur wenige Zentimeter von seiner Brust entfernt.

"Fuck!" mit einem frustrierten Aufschrei warf er das nutzlose Gewehr weg und zog seine kleinere Handfeuerwaffe hervor, doch das blonde Mädchen war bereits wieder in den Schatten verschwunden. Sero knotete sein Seil zu einer Schlaufe und schwang es an seiner Seite, während er gehetzt, aber immer noch konzentriert in die Dunkelheit starrte. Rücken an Rücken standen die Beiden Männer im Raum und drehten sich langsam im Kreis. Rechts von ihnen blitzte ein Stück Metall auf.

"Pass auf!" Katsuki beförderte Sero mit einem Tritt zur Seite und das Messer flog hautnah  zwischen ihren Körpern hindurch. Sofort schoss der Blondhaarige zweimal in die Richtung aus der das Messer geflogen kam, schien aber nicht zu treffen...

"Du bist schnell... Aber ich bin schneller!" Toga's Lachen schien von überall herzukommen. "Wollen wir verstecken spielen?" etwas raschelte rechts von ihnen und Katsuki zielte in die Dunkelheit.  "Ich fange an!" Er schoss ein weiteres mal, doch Toga lachte nur weiter. 

"Hinter dir!" Sero schnappte nach Luft und wirbelte herum. Toga rollte über den Boden und schnappte sich gleich mehrere der auf dem Boden liegenden Messern. Mit kalter Präzision warf sie diese immer haarscharf an Katsuki vorbei und drängte ihn gegen die Wand, gleich da wo sie ihn haben wollte. 

Doch statt nun auf ihn loszugehen, wirbelte sie herum und fasste Sero ins Visier. Mit einem weiteren Messer fuchtelte sie vor ihm herum und versuchte ihn irgendwo zu treffen, doch dieser wich immer wieder aus und hielt sie mit seinem Seil immer wieder auf Abstand. 

"Jetzt bleib doch stehen! Ich will dein Blut sehen!" sie lachte völlig irre und Sero wich weiter nach hinten aus, sein Seil fest in den Händen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Jetzt bleib doch stehen! Ich will dein Blut sehen!" sie lachte völlig irre und Sero wich weiter nach hinten aus, sein Seil fest in den Händen. "Du bist kein verdammter Vampir, lass den Scheiss!" antwortete er gepresst und duckte sich unter ihren Klingen durch. Er wirbelte sein Bein herum und versuchte dadurch Toga's wegzufegen, doch sie sprang nur kurz auf und attackierte ihn weiter.

"Wusstest du, das ich Menschen mit Bluttyp B überhaupt nicht ausstehen kann?" während die Beiden völlig miteinander beschäftigt waren, bewegte Katsuki sich zur Seite, die Augen zu konzentrierten Schlitzen zusammengepresst die Pistole fest an seiner Brust gepresst. "Immer wollen sie sich um andere kümmern, als ob die kein eigenes Leben hätten, das nervt doch! Wen jucken diese dummen Leute schon?" Er zielte auf Toga, aber sie und Sero bewegten sich viel zu schnell über den Boden und tänzelten in tödlicher Eleganz umeinander herum. 

"Ich kann mich ja nicht einmal mehr an diese vielen unnötigen und nutzlosen Versager erinnern, die wir endlich vom Angesicht der Erde getilgt haben!" sie lachte wieder völlig ausser sich und wischte sich abwesend ein paar Haare aus dem Gesicht. Sero's Augen weiteten sich fassungslos, aber er hatte sich sofort wieder unter Kontrolle. 

Wie Ich Die Welt Rette... und versuchte mich dabei nicht zu verliebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt