Venedig IV

138 12 0
                                    

Auf der Eingangstreppe explodierte eine Granate in Ohrenbetäubendem Krach und verschüttete den Fluchtweg. Nur Millisekunden später passierte dasselbe an weiteren möglichen Fluchtwegen. Dabei setzte die Explosionen mehrere Tische in Brand, und kurz darauf die Vorhänge. 

Glass splitterte und die Schreie wurden lauter als aus den Fenstern schwarz angezogene Männer hineinsprangen, Schlagstöcke und Waffen bereits im Anschlag. Aber sollte das nicht die Security sein?! Da traff ihn die Erleuchtung wie ein Schlag. Scheisse, das IST die Security, die haben das gesamte Personal infiltriert!! Auch hinter Katsuki erschien einer dieser Männer und drückte ihm den Lauf in den Rücken.

"Hinlegen! Oder wir knallen alle und die kleine Uraraka-Göre ab!" bellte er und stiess Katsuki mit dem Lauf an. Von überallher ertönte der gleiche Befehl, gefolgt von einigen Warnschüssen und sofort legten sich die Gäste verängstigt auf den Boden. Rauch qualmte langsam aus allen Ecken hervor und die Temperatur stieg drastisch an. Katsuki liess die Waffe fallen, und sie landete mit einem dumpfen Geräusch auf dem Parkett. Dennoch blieb er noch stehen, das Kinn stolz erhoben, während er rasch den Saal absuchte.

Und wo ist jetzt dieser Drecksnerd? Da erblickte er einen einzelnen, stehenden Jungen, welcher sich bei genauerer Betrachtung als Deku, der sich schützend vor diese Uraraka-Nuss stellte, entpuppte, und sich weigerte auf den Boden zu gehen. Dabei wurden die beiden langsam eingekreist, bis Katsuki beide nicht mehr sehen konnte.

"Ich sagte HINLEGEN, du UA-Bastard! SOFORT!" Der Mann fuchtelte mit seinem Gewehr vor ihm herum und stiess es ihm weiter vor die Brust. Langsam hob Katsuki die Hände und aktivierte dabei sein Tattoo.

"Auf mein Zeichen, Kacchan." murmelte Deku gepresst in seinen Kopf. Zumindest hatte er ebenfalls eingesehen, dass sie schnellstens hier wegmussten. "Sag mir nicht was ich zu tun habe, Deku!" zischte er zurück und kniete sich langsam hin, die Arme noch immer gehoben, den Blick starr auf seinen Gegenüber gerichtet.

Der Mann beugte sich lächelnd hinunter und hob langsam das Bündel auf. Mit gierig glänzenden Augen entfernte er die Schnur, die das ganze Pack zusammenhielt, und hielt schliesslich zwei kleinere Papierbündel in der Hand. Er aktivierte sein Funkgerät und sagte, "Zielobjekt gesichert, geht zu Phase 2 über!" Waffen wurden geladen und Ochako begann leise zu schluchzen.

"JETZT!"

Sofort trat Katsuki dem abgelenkten Mann mit voller Wucht seitlich gegen die Beine. Sein Gegner fiel hin und mit einem sorgsam memorierten Schlag in den Solar Plexus streckte er einen zweiten Wachmann nieder. Katsuki wagte einen Blick Richtung Deku. Aus der Mitte erklangen überraschte Rufe, als Deku sich leicht in die Luft erhob und mit einem gezielten Tritt mehrere Wachleute auf einmal erwischte. Wo Uraraka war, kümmerte ihn nicht wirklich. Meinetwegen kann die in der Hölle schmoren...

"Das wirst du bereuen, UA-Brut!" Der Mann rappelte sich wieder auf und griff nach einem der Bündel. Ehe Katuki irgendetwas tun konnte, warf der Mann das Papierknäuel schon aus einem der Fenster. Katsuki hatte nicht den leisesten Zweifel daran, dass dort unten bereits jemand das Päckchen in Empfang nahm, und sich damit gerade aus den Staub machte. Als der Mann sich aber auch das zweite schnappen wollte, sprang Katsuki vor und zielte mit seiner Handkante auf seinen Hals.

Der Typ wich aus und holte zu einem Schlag aus. Sofort duckte Katsuki sich, wirbelte sein Bein herum und warf seinen Gegner auf den Boden. Keinen Augenblick später sass er auf dessen Bauch und schlug ihm wieder, Handkante voraus, an den Hals. Der Mann regte sich nicht mehr. K.O. Ohne zu zögern, sprang er wieder auf und rannte zum Balkon.

Als hätte sie nur darauf gewartet, ging nun endlich die Sprinkleranlage los. Deku hatte mittlerweile ein gutes Dutzend Antigravitations-Schuhtritte verteilt und schwebte auf der Stelle zu ihm. Seine Maske hatte er verloren, und aus einer kleinen Schürfwunde über seinem Auge tropfte Blut. 

Wie Ich Die Welt Rette... und versuchte mich dabei nicht zu verliebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt