Vielen Dank erst mal für die, welche die Story angefangen haben :) Wir haben uns über die Votes echt gefreut und auch wenn wir erst jetzt weiter schreiben können (Grund: Schule etc. Wir kennen es alle :)...) hoffen wir dass einige Leute unsere Story dennoch lesen. Sollten Fehler drinnen sein entschuldigen wir uns jetzt schon, doch wir überarbeiten es noch keine Sorge :)
____________________________________________________________________________________
Clary's p.o.v. :
Lustlos stapfte ich durch die Püftzen, Arm in Arm mit meiner besten Feundin Melanie. Sie und ich wollten heute ursprünglich in den Park gehen, als es plötzlich einen Wolkenbruch gab. Das war dann mal wieder typisch London mit seinem fu**ing Wetter. Kaum sieht es schön draußen aus und man will raus regnet es auf einmal. Naja, auf jeden Fall hatten wir dann alles sofort wieder einpacken müssen, und ich wette um alle Ben & Jerry's der Welt, da haben wir einen Weltrekord aufgestellt. Jetzt wollten wir einfach nur noch schnell zu mir nach Hause, uns mit einer heißen Schokolade vor den Fernseher flüchten und auftauen.
Wir waren gerade aus der U-Bahn gestiegen und in die Oxfordstreet abgebogen, wo wir uns durch die täglichen Menschenmassen, welche nur durch den Regen etwas abgeflaut waren kämpften um in die Querstraße der in welcher ich lebte zu gelangen. Als wir in eben dieser zwei sich heftig ankeifende Mädchen, die ungefähr in unserem Alter waren, erblickten.
Interessiert schlichen wir näher um es besser zu verstehen.
Die Tasche der einen lag in einer Pfütze und ich nahm mal an dass es darum ging dass sie zusammengestoßen waren. Ich schüttelte leicht den Kopf. Wie manche Leute doch überreagierten. Man verstand von unserem Standort nicht besonders viel, doch genug für das Geschriene.
"Mach Platz du B**ch!", rief die eine gerade aufgebracht. Sie waren beide nicht so nass, also vermutete ich, hier musste der Regen erst später eingesetzt haben. Generell regnete es in dieser Gasse deutlich weniger, was an den eng zusammenstehenden Häusern liegen musste.
"Aw, mehr hast du wohl nicht drauf", trietzte das andere Mädchen. Ich benannte Mädchen Nummer 1 kurzerhand in Zicki und Nummer 2 in Bitchi. Ja kreativer war ich im Moment halt nicht sorry! Gespannt beobachteten Mel und ich wie Zicki reagieren würde.
"Doch, aber das ist leider nicht jugendfrei".
Ich prustete, an Hand des Szenarios was sich mir nun bot, leise los und Mel stimmte mit ein. Die beiden standen sich einfach nur gegenüber, wie in einem alten Westernfilm. Auf einmal gaben sie sich auch noch die Hand! Zicki sagte etwas und Bitchi antwortete. Eine kurze Konversation folgte, welche wir leider nicht verstehen konnten, lag wahrscheinlich daran, dass sie nicht wie normale Leute dabei weiter schrien sondern in unnormal leiser Konferenzsaal-Lautstärke sprachen.
"Okay, du bezahlst!", rief Bitchi noch und rannte dann in den nächsten Laden, welcher irgendwie schäbig, gemüdlich und ungesund zugleich wirkte. Zicki, hob ihre triefende Tasche erst jetzt auf und folgte lachend. Ähm, ja... Manche Leute hatten nunmal einfach ein Rad ab.
Die beiden ließen uns in einer merkwürdigen Stille zurück. Dann stieß ich Melanie an.
"Mel, lass denen Mal nach gehen", sagte ich freudig erregt. "Die sahen voll nett aus!", rief ich nur noch, als ich schon ihren Arm packte und sie mit mir in den Burgerladen aus den 80-ern zog.
Das wir drinnen alles volltropften interessierte uns wenig, wir hielten Ausschau nach den Beiden. Mel entdeckte sie als erste und wies mich auf sie hin, doch diese sahen uns bereits an... DRAMAAAATIIK!
Wir kamen langsam näher und hörten Bitchi etwas von wegen: 'Begossene Pudel mit Zombiemakeup' murmeln. Pah! Beleidigt verzog ich das Gesicht, doch Melanie konterte bereits tatkräftig.
"Sagt die mit der Schlammtasche!" Oder auch nicht. Ich warf ihr meinen besten: Man-ey-du-kannst-nicht-kontern-halt-das-nächste-Mal-einfach-deine-Klappe-oder-lerne-es-Blick zu, woraufhin sie den Kopf einzog.
"Hey, wollt ihr auch was Essen?", fragte Bitchi plötzlich mit einer Freundlichkeit in der Stimme, die mich mich fragen ließ, ob sie vielleicht schwanger sei.
Melanie und ich tauschten einen Blick und ließen uns gleichzeitig auf die Stühle fallen. Es dauerte nur einige Sekunden ehe die Bedienung -eine rundliche Frau mit kurzen, grauen Haaren- angewuselt kam.
Schließlich doch mit unserer wohlverdienten heißen Schokolade in der Hand, begannen wir ein fröhliches Gespräch.
Genau das gleiche Kapitel, nur nochmal aus Beth's p.o.v. :
Seufzent ging ich von meinem Job nach Hause. Ich verstand meinen Chef einfach nicht. Ich meine, wieso sollte man ein Mädchen wie mich feuern???Ich war ja nur ein paar Mal zu spät gewesen und er machte gleich so ein Drama draus! Irgendwann wird er es noch bereuen! Ja genau! Ich brauche einen Plan... Okay, vielleicht übertrieb ich auch einfach nur, aber wen interessierts? Es war halt nur ein kleiner Job gewesen in einem Cafe in der Oxfordstreet, wo jeden Tag irgendwelche Bonsen vorbeikamen, ihren Kaffee oder Chai-Latte tranken und einen runter machten. Aber immerhin hatte ich gut verdient und das trotz des guten Trinkgeldes welches die Schweine rausgerückt hatten. Ich bog in Gedanken vertieft in eine Nebengasse ein und stieß sofort mit jemandem zusammen. Meine Tasche viel in den Dreck und ich fluchte wütend, dann fuhr mein Blick zu dem Mädchen auf. Auch ihre Tasche war runter gefallen, allerdings nicht direkt in eine Pfütze.
Die Tatsache, dass ich eh schon furchbare Laune hatte machte das ganze nicht gerade besser.
"Kannst du nicht aufpassen?", fauchte ich wütend.
"Sagt die Richtige! Pass du doch auf!", antwortete sie wütend und hob ihre Tasche wieder auf, ich ließ meine liegen.
"Mach Platz du B**ch", fauchte ich wütend .
"Aw, mehr hast du wohl nicht drauf", lachte mein Gegenüber belustigt.
"Doch, aber das ist leider nicht jugendfrei", konterte ich. Danach herrschte eine kurze Stille und wir starrten uns einfach nur an.
Wie ich fand war sie sehr hübsch. Ihre Haare waren dunkelrot (A/N: Ja Madison Beer verkörpert sie aber hier hat sie einfach mal rote Haare :D) Sie hatte grüne Augen und trug eine Jeansjacke über ihrm Outfit (A/N: An der Seite)
Manno man diese Stille war echt nervtötend! Da es ihr wohl genau so ging blickte sie erst peinlich berührt in der Gegend umher ehe sie mir doch tatsächlich ihre Hand entgegen streckte.
"Hey ich bin Lilly", sagte sie grinsend und ich schüttelte sie."Beth. Lust irgendwo essen zu gehen? Ich habe hunger"
"Klar, du bezahlst", sagte sie, zwinkerte mir zu und rannte vorran.
"Okay" Ich hob nur noch schnell meine Tasche auf und folgte ihr.
Da die Bedienung einfach zu lahmarschig war, vertrieben wir uns die Zeit mit quatschen.
Auf einmal ertönte die Türklingel und zwei Mädchen betraten den Laden. Das erste was mir zu ihrem klitschnassen Auftreten einfiel war dass sie aussahen wie zwei begossene Pudel mit Zombiemakeup. Die Beiden funkelten mich wütend an.
Ups, hatte ich das etwa laut gesagt?
"Sagt die mit der Schlammtasche", meinte die eine. Das Mädchen zu ihrer Rechten warf ihr darauf nur den Man-ey-du-kannst-nicht-kontern-halt-das-nächste-Mal-einfach-die-Klappe-oder-lerne-es-Blick zu, was mich dazu veranlagte sie zu mögen.
"Hey, wollt ihr auch was essen?"
Ja und so traf ich Lilly, Clary und Melanie und wir freundeten uns an.
DU LIEST GERADE
Band-Chaos (SU)
FanfictionWarnung: Diese Geschichte enthält die kranken und merkwürdigen Ideen, zweier deutscher Mädchen, die sie nicht mehr alle haben, außerdem dachten sie sich diese Story aus, als sie für ein Shakespearstück lernen mussten, was so viel bedeutet wie: Es ka...