Vergangenheit und Karaoke

41 6 0
                                    


So kam es, dass wir so schnell es ging bezahlten und dann alle Mädels von mir in mein Auto gestopft wurden, damit wir möglichst schnell ankamen.

Als wir gerade den Flur des Hauses welches ich mit den restlichen LM-Mädchen bewohnte betraten, rannte uns shon Leigh entgegen.

"Hey, Pez!", quietschte sie aufgedreht. "Endlich bist du wieder da! Zayn hat angerufen, er kann Übermorgen nicht, weil die Jungs von 5SOS kommen und- Häh wer sind das denn?"

Bei den letzten Worten hatte sie Lilly, Clary, Beth und Melanie entdeckt.

"Freundinnen", erklärte ich ihr und grinste sie dann an. "Meinst du sie werden und wieder so dumme Streiche spielen wollen wie "die Farbeimer Aktion"?"

Ja, die Farbeimeraktion war so eine Sache gewesen. Die neun Jungs hatten doch tatsächlich Farbe über El's und unsere Autos geschüttet und sich dann so krass darüber abgelacht, dass wir sie ohne Probleme in die Garage sperren konnten und somit zwingen konnten, die Farbe über ihre Klamotten zu schütten. Schnell hatten wir Fotos davon gemacht und schwubs. bevor sie auch nur "Fickt euch", sagen konnten waren sie auf Instagram, Twitter und Facebook.

Seit dem waren sie "sauer" auf uns, und wir warteten nur auf den Racheakt, aber ich meine sie hatten doch damit angefangen!

Ich schüttelte nur meinen Kopf und grinste. Egal was sie auch planten, wir waren Mädchen und wussten uns zu wehren.

Ich ging in die Küche und füllte Milch in einen Topf, welchen ich danach auf die Herdplatte stellte.

Gerade als ich das Kakaopulver reinschüttete, hörte ich Jesy und Jade die Treppe runter kommen und lautstark darüber diskotieren wer von 5SOS besser zu der anderen passte. Als sie das Wohnzimmer betraten hörte ich begeisterte Ausrufe über die Filmwahl-Titanik.

"OMG, ich LIEBE Leonardo di Cabrio!", schrie Jesy durch das ganze Haus.

Inzwischen war der Kakao fertig. Ich schüttete ihn in 8 Tassen und gab jeweils noch einige Marshmallows hinein. Und ja, wir hatten einen riesen Topf für solhe Spezialnotfälle.

Ich legte noch kekse auf einen Teller und trug dann alles auf einem Tablet ins Wohnzimmer.

"Pezzylein, du rettest Leben", lachte Leigh und drückte mir einen Kuss auf die Wange, nachdem ich jeder einen Kakao gereicht hatte. Offenbar hatten sich die Mädels mitlerweile angefreundet, denn Jesy und Beth führten ein angeregtes Gespräch. Zwar ging es hauptsächlich um Leonardo, aber trotzdem.

„Warum bist du eigentlich so, Perrie? Sonst bringst du uns nie Kekse!", lachte Jesy.

Ich warf ein Kissen nach ihr.

„ Elisabeth traurig aus und sie wollte etwas erzählen deshalb", erklär dich und warf Lilly einen Blick zu.

„ stimmt ja das habe ich ganz vergessen", meinte Lilly. Ein Schatten schien über ihr Gesicht gefallen zu sein.

„ du musst das nicht erzählen wenn du nicht willst", meinte Melanie besorgt.

„ doch doch sonst werden wir uns nie wirklich verstehen mit diesem Geheimnis zwischen uns." Lily lächelte doch mit der Zeit wurde ich neugierig was so schreckliches in ihrer Vergangenheit passiert sein konnte.

Lilly Pov:

Trauer, Scham, Wut, Enttäuschung und all diese Gefühle überwältigen mich genau in dem Moment an dem ich zurück in die Vergangenheit wanderte.

„Ich war geschätzte 6 als ich einmal im Herbst von der Schule nach Hause ging. Der Weg war nicht weit und ich waren schon oft öfter alleine gegangen, wenn man zum Beispiel mal vergessen hatte mich abzuholen.

Band-Chaos (SU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt