It's A Praaank!

41 4 5
                                    

PERRIE POV:

Richtig cooler Abend, dachte ich mir und packte das Mikro fester um mich auf die LadyGaGa-Noten vorzubereiten. Doch es erklangen gerade mal die ersten zwei Takte von Alejandro, als mein Handy plötzlich klingelte. Auf meinem Handy blinkte ein Bild von Zayn mit grausamer Grimasse auf.

"ZAYYYNIE!", quiekte ich mit Mickey Mouse-Stimme in die Leitung und warf Jesy, die nun alleine singen musste einen entschuldigenden Blick zu.

"Babe, wo bist du?", fragte Zayn und spielte vermutlich auf die laute Musik an.

"In 'nem Club", behauptete ich ausgelassen und setzte mich auf unser Sofa. Jade, die nun neben mir saß und aus irgendeinem Grund einen Bart aufgemalt hatte, grinste breit und sagte in verstellt tiefer Stimme: "Hey Süße, allein hier? Bist du naturblond? Willste Fi**en?"

 Jade, die nun neben mir saß und aus irgendeinem Grund einen Bart aufgemalt hatte, grinste breit und sagte in verstellt tiefer Stimme: "Hey Süße, allein hier? Bist du naturblond? Willste Fi**en?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hat dich schon wer angefasst?", kam Zayns besorgte Stimme aus dem Handylautsprecher.

"Nein", kicherte ich kindlich. "Die Mädels passen ja auf mich auf."

Neben mir machte Jade irgendeinen Blödsinn, weshalb ich Zayn nur mit halben Ohr zuhörte. Ich bekam allerdings mit, dass ich morgen um 12:00 Uhr morgens in der (...)Straße sein sollte.

"Na, was wollte Zaynie?", fragte Jade.

"Er will mich um 12:00Uhr morgens treffen, er meinte er hätte etwas vorbereitet", quikte ich.

"Naaaaw", machten die Mädels, als wir plötzlich von einem weiteren Handy unterbrochen wurden.

"Hey Lou", machte Eleanor. "Ach, ich häng nur nen bisschen ab mit Jesy, Leigh, Jade...Aw wirklich? Süß!"

Eleanor verdrehte die Augen. "...Ach, kann ich das?", sagte sie. "...Das ist ja lieb...Ja, bis dann Lou!"

"Gibt's Ärger im Paradies?", fragte Leigh mitleidig.

"Naja, offensichtlich wollen uns die Jungs verarschen. Louis will mich um 12:00 Uhr in der selben Straße wie Zayn dich treffen. Und als ich euch erwähnt habe meinte er ich könnte euch gerne mitbringen." Der letzte Satz ging an Leigh, Jade und Jesy. "Bevor ich Perrie erwähnen konnte hat er mich schon unterbrochen. Wahrscheinlich ist er froh weil sie jetzt nicht auch noch euch anrufen müssen."

"Außerdem scheinen sie zu denken, dass wir nicht wüssten, dass in der Straße der Paintball-Platz ist. Is ja wohl klar, dass sie Rache für die Farbaktion wollen."

Mel, Clary, Beth und Lilly blickten uns verwirrt an.

"Farbaktion?", fragte Beth verwirrt.

"Achso, ihr könnt ja gar nicht davon wissen. Als 5SOS, 1D und wir das letzte Mal in der gleichen Stadt waren, wollten die Jungs uns einen Streich spielen. Sie schütteten Farbe über unsere Autos. Daraufhin sperrten wir sie mit weiteren Farbeimern in die Garage, bis sie diese sich selbst über die Klamotten gossen und sich live bei uns entschuldigten."

"Im Ernst?", lachte Melanie los. "Wie geil!"

"Ja", kicherte Jesy. "Ihr hättet die Gesichter sehen müssen!"

"Oh, ich wünschte das hätten wir!", lachte Beth.

"Schade, dass wir uns erst jetzt kennen gelernt haben", prustete Lilly hervor.

"Ja, das ist es", stimmten alle nickend zu.

"Und die Jungs wollen sich jetzt an euch rächen indem sie euch zum Paintball einladen? Klingt doch ganz nett", bemerkte Lilly schmunzelnd.

"Naja", bemerkte Jade. "Sie haben wahrscheinlich vor uns die Schutzkleidung runter zu reißen und uns überall mit Farbe vollzuballern."

"Dafür kommen wir ja mit!", flötete Lilly nur und ich blickte sie verwirrt an.

"Lilly, du weißt schon, dass du deine Gedankengänge laut aussprechen musst damit andere Menschen sie verstehen, oder?"; erkundigte ich mich belustigt.

"Achsooo... Naja wir kommen halt mit, ziehen IHNEN die Schutzkleidung runter, ihr ballert sie voll und wir lernen noch mehr Stars kennen."

"Na das is doch mal 'nen Plan", lachte Beth.

Um die Illusion zu waren, dass ich und El von nichts wussten, fuhren Leigh, Jade und Jesy am nächsten Morgen mit Eleanor im Auto mit, während ich Lilly, Beth, Clary und Mel bei mir verstaute.

"Okay, hier ist das Geld für euren Eintritt." Ich streckte Mel etwas Geld rüber.

"Aber Perrie, das geht doch nicht", protestierte diese.

"Mädchen! Perrie is ne Millionärin also steck die Kohle ein oder ich machs!"

Ich lächelte Clary dankbar zu und ließ die Mädels raus, damit die Jungs nicht dachten wir wären zusammen gekommen, die Anderen fuhren noch einen kleinen Umweg und damit wir aus verschiedenen Richtungen ankamen.

Vor dem Eingang standen auch schon die Jungs. Tatsächlich waren auch Mickey, Luke, Ash und Cal da.

Fröhlich hüpfte ich auf Zayn zu und gab ihm einen Begrüßungskuss.

"Was?", fragte ich gespielt überrascht. "Die anderen sind auch hier?"

Plötzlich hielt El's Wagen neben mir und sie und die Mädels stiegen aus.

"Was? Perrie? DU hiiiierr?", rief Eleanor "verblüfft".

"Mädels ihr wisst, dass ihr nicht schauspielern könnt, oder?", fragte Zayn.

"Und woher wisst ihr, dass wir euch veraschen wollten?"

"Tja, ihr solltet uns halt nicht anrufen wenn wir verabredet sind."

"DU WARST IN DER GLEICHEN STADT IN DER ICH MICH AUFGEHALTEN HAB OHNE MICH IN NEM CLUB FEIERN?!", rief Louis entsetzt und starrte Eleanor an als wäre sie eine abstrakte unentdeckte Art eines Froschs.

"Ich...Ähhh", machte Eleanor verschreckt.

"Naja, eigentlich wollten wir euch ja nur damit überraschen, dass wir in der Stadt sind und schön zusammen Paintball spielen gehen können", griff Calum schlichtend ein.

"ÜBERRASCHUNG!", riefen die anderen drei und breiteten die Arme aus.

Wir lachten und umarmten sie. Hinter ihnen gingen Clary, Lilly, Mel und Beth zum Eingang.

DAAM DAAM DAAAAM

Sorry, ein wirklich kurzes Kapitel :( #ZuFaulFürDieWelt xD

Achja, wir waren beide noch nie Paintball spielen und dieses Paintballspiel hier könnte etwas merkwürdig werden, also jedenfalls für die Leute die es kennen...

Oh und wenn ihr die Story hier gerne lest, sagt mal ob ihr lieber regelmäßig kurze Kapitel oder längere aber an unberechenbaren Zeitpunken haben wollt :)

Danke für's lesen!

xx Snick and Ally







Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 28, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Band-Chaos (SU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt