Vorab: In den letzten Monaten ist im 1D-Fandom sehr viel vorgefallen. Doch, auch wenn wir Zayn vermissen und Elounor nicht mehr zusammen ist, werden wir sie nicht aus der Geschichte werfen. Vielleicht bauen wir Teile des Geschehenen ein. Aber, es ist immer noch eine Geschichte, eine Fanfiction und sie hat nichts (und damit meinen wir wirklich nichts) mit der realen Welt zu tun. Außer vielleicht der Protagonisten :) Wo wir schon bei unlogischen Dingen sind. Denkt bitte nicht, dass wir glauben dieses Kapitel hätte irgendwelche Logik an sich :D
Eleanor POV:
Vollbeladen mit Tüten und meiner Freundin Perrie im Schlepptau, steuerte ich auf den nächst besten Fastfoodladen zu und quetschte mich an einen der Tische.
Ich vermutete, dass es hier am unwahrscheinlichsten war, dass irgendwelche Fans von Little Mix oder 1D auftauchen würden.
Ich blickte mich kurz um. Mit gerunzelter Stirn beobachtete ich wie sich die Mädchen am Nachbartisch erst ankeiften und dann gechillt niedeließen und bestellten.
Ich musste grinsen. Die schienen ja mal ne verrückte Truppe zu sein.
Ich blickte zu Perrie und bemerkte, dass auch ihr Blick auf den Mädchen lag.
"Lass mal zu denen rübersetzen", meinte Perrie strahlend und ich starrte sie entgeistert an.
Ja, Pez war wie immer die mit den verrückten Ideen. Das diese das gesamte folgende Jahr und auch die Jahre danach bestimmen würde, wussten wir da allerdings noch nicht.
Perrie POV:
Mit Eleanor an meiner Seite, ging ich zu der Sitzbank wo die vier Mädchen saßen und sich gerade über ihr frisch eingetroffenes Essen hermachten.
"Hey, was geht ab?", begrüßte ich die vier, alles in sich reinstopfenden, Girls fröhlich. "Ich bin Perrie und das hier", plapperte ich sofort munter drauf los und neben mich auf El zeigend. "ist Eleanor, auch El genannt."
"Hey, cool. Ich bin Beth", stellte sich ein Mädchen mit hellbraunen Haaren und blau-grauen Augen vor. "Und ich weiß wer du bist."
Am Schluss lachte sie leicht. "Perrie Edwards von Little Mix und Freundin von Zayn Malik, und du bist Eleanor Calder, momentane Freundin von Louis Tomlinson beide von One Erection, oder so."
Sie zwinkerte und mir war klar, dass sie genau wusste wie die Band wirklich hieß.
Ich lachte leicht, als auch schon die nächste sich vorstellte.
"Ich bin Lilly, cool euch kennen zu lernen. Ich habs allerdings nicht so mit Medien und Stars, also hab ich so ziemlich keinen Plan wer ihr seid."
Sie grinste fröhlich. Ihre Haare waren weinrot und ihre Augen überraschend blau. (A/N: Wie gesagt sie sieht nur so halb aus wie Madison Beer.)
"Hi, ich bin Clary", fuhr da auch schon die nächste dazwischen.
Ihre Haare waren straßenköterblond und ihre Augen grau.
"Und ich bin Melanie, ihr könnt mich aber auch Mel nennen", erklärte uns ein schwarzhaariges Mädchen mit dunklen Augen. "Ich bin hier am Tisch glaube ich auch die Informierteste, ich weiß alles über euch."
Am Schluss verstellte sie ihre Stimme dunkel und alle am Tisch, einschließlich uns, begannen zu lachen.
"Naja, wollt ihr auch was mit uns essen?", fragte Beth uns."Ne, geht schon klar. Wir brauchen nichts. Wir trinken höchstens was", grinste El sie an und wir beide setzten uns auf die Stühle gegenüber der Mädchen.
Ich fand sie ziemlich nett und sie wirkten witzig. Ja vielleicht war ich auch einfach etwas naiv, doch sie kamen mir nett vor. Und auf diese Weise lernte man heutzutage nun mal Leute kennen.
Mir hatten einfach den part mit dem Internet und ewiglangen Chats übersprungen.
Anscheinend fand El die Mädels ebenfalls nett, jedenfalls begannen wir fröhlich zu quatschen.
Nach bereits einer viertel Stunde wusste ich: Dass Clary es liebte zu singen, zu tanzen, Klavier zu spielen, es nicht mochte rauszugehen und gut flirten konnte. Außerdem, dass Beth ebenfalls gerne sang, Gitarre spielen konnte, gerne skateboarden war, sprayte und ziemlich frech drauf war. Lilly liebte es zu tanzen, trank häufiger mal, machte Kickboxen und konnte Beatboxen und war ebenfalls frech. Außerdem soll sie überhaubt nicht singen können. Doch das wollte ich ersteinmal hören. Melanie, konnte singen und tanzen, liebte es Gitarre zu spielen und zu zeichnen.
Die Altersunterschiede überraschten mich leicht. Ich hätte sie alle auf etwa neunzen-zwanzig geschätzt. Doch Clary wurde erst noch 18, Beth ebenfalls, Lilly war sogar erst 16, wurde allerdings in einer woche 17 und Mel wurde sogar Ende Juli schon 22 Jahre alt.
Außerdem schien von den vieren niemand nen Job zu haben, außer Mel und Beth, letztere hatte ihren allerdings am selben Tag bereits verloren.
"Ähm...", räusperte sich Lilly auf einmal. "Ich möchte euch gerne etwas erzählen, Leute. Ihr müsst wissen, bevor ihr euch so richtig mit mir anfreundet-"
"Schon geschehen", unterbrach Beth sie.
"Okay, bevor ihr euch noch doller anfreunden könnt", fuhr Lilly fort.
"Ich habe manchmal so 'ne Momente. Nennt es "Depriphasen". Das liegt daran, dass als ich ein kleines Mädchen war, meine Mutter star-"
Wie besessen sprang ich auf und pakte Lilly am Arm.
"Oh, nein. Du kommst jtzt zu mir nach Hause. Du kriegst einen Kakao mit Marshmellows und Keksen, eine Kuscheldecke und erzählst uns dann die Story.
DU LIEST GERADE
Band-Chaos (SU)
Fiksi PenggemarWarnung: Diese Geschichte enthält die kranken und merkwürdigen Ideen, zweier deutscher Mädchen, die sie nicht mehr alle haben, außerdem dachten sie sich diese Story aus, als sie für ein Shakespearstück lernen mussten, was so viel bedeutet wie: Es ka...