Ashton pov
Müde ließ ich mich in einem der Sitze, in unserem Privatjet fallen. Echt diese Idioten hatten doch einen Knall. Die haben doch tatsächlich um 4 Uhr morgens mit uns skypen wollen.
Wieso Luke und diese Zeit auch noch ran gegangen ist, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Da waren wir nun, 5 Stunden nachdem diese Hohlköpfe uns alle gleichzeitig angerufen hatten und Luke so genervt gewesen war, dass er einwilligte, auf der Startbahn und warteten auf schlaf. Aber aber nun ja, wären die fünf anders wären sie nicht unsere Freunde.
Ich sah mich um und als ich Calum sah, musste ich lachen.
Er hatte doch tatsächlich die pinke Schlafbrille auf, die er Jade letztes Jahr aus Rache für die farbaktion geklaut hatte.
Allerdings hatte sie dies glaube ich nie gemerkt. Ich nahm meine Kopfhörer und meinen iPod aus der Tasche und schlief mit der Musik in den Ohren ein.Louis pov
„Beeilt euch Leute, sonst kommen wir zu spät!", rief ich den Anderen zu. Harry neben mir schien es einfach nicht lassen können und brach in schallendes Gelächter aus.
„Genau", leistete er. „Wir wollen doch nicht etwa wie Louis neulich zu spät kommen."
„Man, Harry", stöhnte ich. „Bleib einmal ernst!"
„Hey, Louis was ist denn mit dir passiert? Seit wann so seriös?", lachte Zayn der gerade das Wohnzimmer betrat.
„Hey", zischte ich beleidigt. „Ich bin nicht seriös, ich bin doch nicht Liam."
„Hust, hust", äußerte dieser sich in diesem Moment von der Flurtür.
„Haha, Liam die Seriosität in Person", lachte Niall begeistert. „Wenn der seriös ist bin ich Zayns seelenverwandter."
„Moment wolltest du mich damit gerade belei-" begann Zayn, doch er wurde von einer Stimme an der Tür unterbrochen.
„Jungs, wir müssen los, wenn ihr rechtzeitig dort sein wollt", rief Preston.
Wir führen wenig später in seiner Begleitung zum Flughafen.
Um ungefähr 6pm kamen wir an und mussten sogar noch auf das Flugzeug warten.
Immerhin hatte kein Fan mitbekommen wo wir waren, sonst wär das hier vielleicht etwas voll geworden.
Etwas später landete der Jet und heraus stiegen vier Jungs die mehr Ähnlichkeit mit Junkies als mit 5 seconds of summer hatten.
„Was ist denn mit euch passiert?", lachte ich und umarmte die vier.
„Wer war es denn der uns um 4am angerufen hat um uns zu sagen, dass wir zu ihnen fliegen sollen?", grummelte Michael und gähnte ausgiebig.
Niall machte sein bestes: Ich-Bin-Ire-Ich-Muss-Nichts-Checken-Gesicht.
„Vier Uhr morgens?", fragte er verpeilt, wir lachten.
„Nie aufgefallen, dass die Zeitzone anders ist wenn wir auf einem anderen Kontinent sind?"
Er sah mich kurz an, schüttelte dann den Kopf und sagte stur: „Nö."
„Oh no Niall", stöhnte wir genervt.
„Alter, für sie blöd haltet ihr mich eigentlich?", rief dieser aufgebracht. „Natürlich weiß ich das!"
Wir schauten überall hin nur nicht zu ihm.
„ist das euer ernst? Ich fühl mich irgendwie gemobbt."
Wir lachten los und Preston der die ganze Zeit gnervt daneben gestanden hatte, atmete erleichtert aus als wir es dann auch mal zum auto zurück schafften.Ein paar Stunden später saßen wir alle gechillt auf dem Sofa in Harry's und meinem Stockwerk und laberten.
"Hey, Leute", sagte Luke plötzlich grinsend und alle blickten ihn abwartend an. "Calum und ich haben schon im Flugzeug darüber gesprochen, dass wir uns noch bei den Mädels revangieren müssen. Zudem haben wir schon eine perfekte Idee bei der nichts schief gehen kann..."
Nachdem sie uns alles erzählt hatten grinsten wir alle böse.
"Das ist perfekt!", rief Harry und auch wir anderen waren zufrieden.
Zayn's POV:
Strahlen gab ich mir mit Niall check, der Plan war genial. Ich legte eine DVD ein und wir machten es uns gemütlich.
"Ich hohle mal was zum Essen und trinken", erklärte ich und stand auf. Niall und Liam folgten mir eilig.
Ich schnappte neun Flaschen Bier aus dem Kühlschrank (warum auch immer wir so viel da hatten...Is sonst nicht so...), währen Niall und Liam alles zu fressen rauskramten was sie finden konnten.
Danach gingen wir zurück in's Wohnzimmer. Ich reichte jedem ein Bier und quetschte mich wieder zwischen Liam und Louis.
Ich schnappte mir eine Tüte Chips und stopfte einige in mich hinein, während ich zum Fernseher glotzte.
Nach einiger Zeit blickte Calum auf die Uhr.
"Tja Loverboys, wird Zeit eure Mädchen anzurufen, bevor es zu spät wird."
Ich lachte und schnappte mein Handy.
"Okay, Mission Copra startet", sagte ich mysteriös.
"Zayn, wir werden der Sache keinen Namen geben", murmelte Calum. "Das klingt bescheuert."
"Jaja."
Flink wählte ich Perrie's, mir nur allzu vertraute, Nummer.
"HEEEEY ZAYYYNIIIE!", rief sie mir quietschiger Stimme. Mein erster Gedanke waren Drogen.
"Hey Babe, wo bist du?", fragte ich als ich die laute Musik im Hintergrund wahrnahm.
"In nem Club", kicherte sie.
Plötzlich vernahm ich an der anderen Seite eine tiefe, flirtende Stimme.
"Hat dich schon wer angefasst?", fuhr ich auf.
"Nein", kicherte sie belustigt. "Die Mädels passen ja auf mich auf."
Im Hintergrund ertönte lautes Gelächter.
"Tja, also ich wusste nicht, dass du heute ausgehst und hatte eigentlich etwas als Überraschung für morgen früh vorbereitet..."
"Wirklich? Wie süß."
"Ja... Sei einfach morgen um 12:00 Uhr in der (...) Straße. Okay, danke!"
Das letzte rief ich schnell und legte auf.
"Okay, Louis Du kannst El anrufen. Mission Copra ist jetzt in vollem Gange...!"
"Zayn, gib auf", murmelte Harry.
"Ja, das klingt irgendwie peinlich", bemerkte Liam.
"Außerdem ist es nicht mal wirklich ne Mission", fügte Michael hinzu.
"Ach, leckt mich."
Hallo! Sorry, slow Updates und so... Naja, so bald wie möglich kommt wieder nen Kapitel. Hoffen euch hat dieses gefallen :)
Zerrie :'(
DU LIEST GERADE
Band-Chaos (SU)
ФанфикWarnung: Diese Geschichte enthält die kranken und merkwürdigen Ideen, zweier deutscher Mädchen, die sie nicht mehr alle haben, außerdem dachten sie sich diese Story aus, als sie für ein Shakespearstück lernen mussten, was so viel bedeutet wie: Es ka...