Teil 2

545 9 0
                                    

In diesem Moment kam deine Mutter aus dem Zelt.
Aslan:Sie verzichtet auf den Jungen! Y/n ich würde gerne mit dir reden!

Du hast zu deiner Mutter gesehen und bist dann in Aslans Zelt gegangen.
Y/n:Also Was willst du?
Aslan:Y/n Ich kenne dich jetzt schon sehr lange und weiß auch wie es dir mit deiner Mutter geht! Du bist nicht wie sie ! Du hast noch immer Hoffnung auf Frieden! Und das kann ich verstehen, denn...
Y/n: Du hast keine Ahnung wovon du da überhaupt redest! Meine Mutter liebt mich okay!
Aslan: Wenn du dir sicher bist! Aber unsere Tore sind immer offen für dich! Also wenn du nicht weißt wohin, ich würde mich freuen dich wiederzusehen!
Y/n: Wie konntest du meine Mutter überreden? Sie will die Pevensie's Tot seh'n!
Aslan: Den einzigen den sie noch viel lieber Tot sehen möchte bin ich!
Y/n: Du hast dein Leben gegen das von diesen Jungen getauscht? Du bist doch verrückt!
Aslan: Komm doch heute Abend und überzeug dich selbst!

Du bist verstummt und hast deinen Kopf gesenkt. Im nächsten Moment hast du gehört wie die Truppen deiner Mutter gingen. Du bist raus gerannt und konntest nur noch sehen wie sie gingen. Y/n: Mum?
Alle blicken fielen auf dich, du hast dich noch nie so falsch am Platz gefühlt wie jetzt. Y/n: Wieso ist sie gegangen? Sie weiß doch das ich noch hier bin!
Dir lief eine Träne die Wange herunter. Du hast dich zu Aslan umgedreht der in diesen Moment seine Stimmer erhebt.
Aslan: Prinzessin Y/n wurde zurückgelassen von ihrer Mutter! Sie wird bitte von uns Herzlichst aufgenommen und gebt ihr neue Kleidung und ein Zelt. Danach kommst du bitte zu mir Y/n! Wir müssen noch über einiges reden!
Mit diesen Worten ging Aslan zurück in dein Zelt und Oreius kam zu dir. Er brachte dir Kleidung und zeigte dir dein Zelt, aber er vertraute dir nicht weshalb er sein Schwert nicht los ließ. Die Pevensie Geschwister beobachteten dich die ganze Zeit bis Edmund zu dir kam.
Edmund: Hallo Y/n!
Y/n: Hey
Edmund:Schickes Kleid
Y/n: Danke
Edmund: Wie geht's dir?
Y/n: Bestens! 'Meine Mutter hat mich verstoßen natürlich geht's mir nicht gut'
Edmund: Oh okay! Ich wollte dich fragen ob du hungrig bist? Es gibt Essen!
Y/n: Nein Danke!
Edmund: Oh okay also man sieht sich!
Y/n: Bye
Edmund verließ dein Zelt und du bist in dem Moment indem er ging zusammen gebrochen und hast geweint!
Du hast die Nacht kaum geschlafen da du sehr viel geweint hast! Du hast nur aufgehört als du gehört hast wie Aslan an deinem Zelt vorbei ging. Du bist aufgesprungen und zu ihm gerannt! Y/n: Aslan warte!
Aslan: Y/n Du solltest schon längst schlafen!
Y/n: Aslan bitte zu das nicht sie wird Edmund trotzdem töten!
Aslan: Ich habe es versprochen!
Y/n: Nein das lasse ich nicht zu! Du bist der einzige der uns retten kann ohne dich ist ganz Narnia verloren und sie wird gewinnen! Bitte Aslan bleib hier!
Aslan: Ach Y/n weißt du, du erinnerst mich sehr an deinen Vater! Er war auch immer fürsorglich, deine Mutter hat ihn ruiniert! Ich will nicht das dir das gleiche passiert!
Y/n: Und deshalb opferst du dich?
Aslan lachte etwas.Aslan: Ich opfere mich weil es meine Pflicht ist mein Volk zu beschützen! Und deine Aufgabe wird es sein mein Volk gegen deine Mutter zu führen und so den Frieden in Narnia wieder herzustellen! Und einen Thon für dich habe ich auch, aber alles seiner Zeit! Ab hier muss ich alleine gehen! Wir sehen uns Y/n!

Die Chroniken von Narnia- Willkommen in NarniaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt