Peter: Wow seit wann bist du so stürmisch!
Du hast deine Frage ignoriert und ihn weiter geküsst.
Ihr seit dann zu seinem Bett gegangen, den Kuss habt ihr aber nicht unterbrochen. Schnell habt ihr eure Kleider ausgezogen und liegt nackt aufeinander. Peter begann deinen Hals zu küssen, weshalb du leicht gestöhnt hast. Er hat dir schnell seine Hand auf deinen Mund gelegt bevor euch noch jemand hören konnte. Irgendwann habt ihr euch gedreht so das du auf seinem Schoß gesessen hast.
Ihr habt euch tief in die Augen geschaut und gegrinst. Kurz bevor du gekommen bist hat er dir den Mund zugehalten was auch gut war den du warst nicht gerade leise.
Nach einer guten Stunde habt ihr beide,total erschöpft, in Peters Bett gelegen und habt an die Decke gestarrt.
Keiner sagte etwas bist du deinen Kopf zu ihm gedreht hast.
Y/n: Peter ich liebe dich!
Er drehte seinen Kopf in deine Richtung
Peter: Ich liebe dich auch Y/n!Nach ein paar Minuten habt ihr euch wieder angezogen und seit zurück zum Ball, wo keiner etwas mitbekommen hatte, dachtest ihr.
Susan: da seit ihr! Wir haben euch gesucht!
Y/n: Wir mussten nur kurz etwas erledigen!
Edmund: Oh ja etwas sehr wichtiges! Ich hab an deiner Zimmertür geklopft! Dreimal!
Peter: An meiner?
Edmund nickte. Edmund: Diese Bilder bekomm ich nicht mehr aus dem Kopf genauso wie diese Geräusche.
Lucy und Susan lachten als du und Peter rot anliefen.
Y/n: Hey habt ihr das gehört ich muss los Bye!
Mit diesen Worten bist du so schnell du konntest davon gegangen. Die Pevensie Geschwister haben dir hinterher gesehen. Edmund: Sie ist toll! Pass gut auf sie auf Bruderherz!
Susan, Edmund und Lucy gingen, Peter ging zu dir.
Er umarmte dich von hinten was dir Schmetterlinge in deinen Bauch zauberte. Y/n: Es ist wünderschön oder?
Peter nickte nur.
DU LIEST GERADE
Die Chroniken von Narnia- Willkommen in Narnia
FantasyDie vier Pevesie Geschwister sind in Narnia und auf der Suche nach Aslan. Die Hexe jedoch will die Vier töten und mithilfe ihrer Tochter(Y/n) gelingt ihr es fast den ihre Tochter verliebt sich in einen der Pevensie Brüder und hilft Ihnen.....