Die nächsten Wochen ist nicht viel passiert außer das Peter dich sehr behutsam behandelte, das war anfangs auch noch süß aber mit der Zeit wurde es nervig. Du bist mittlerweile im 4 Monat schwanger. Du hast auch viel mit Susan besprochen und ihr seit gerade auf der Suche nach einem passenden Zimmer für dein Kind als Peter zu euch kommt. P:Hey! Wie geht es dir? Du solltest dich nicht zu sehr anstrengen. Y/n: Peter ich bin im 4 Monat also beruhig dich mal wieder.
Du hast in geküsst und ihr habt euch weiter auf die Suche gemacht. P: Das Zimmer ist doch Perfekt! Es ist nahe an unserem und es ist groß! Y/n: Ja das stimmt. Susan was meinst du?? S:Ich finde es gut! Y/n: Gut dann wird es dieses Zimmer! Und jetzt gibt's Essen ich habe Hunger! P: Den hast du doch immer! Ihr drei seit zum Speisesaal gegangen wo auch schon Lucy und Edmund auf euch warten. Ihr habt gegessen und dann hast du dich schlafen gelegt. Es wurde mit der Zeit immer anstrengender und Peter ließ dich fast nicht mehr aus dem Zimmer. Als du im 8 Monat warst wurdest du die ganze Zeit von einer Wache beobachtet. Y/n: Könnten Sie mir Helfen zu Peter zu kommen? Die Wache nickte und ihr seit zum Thronsaal wo die Pevensie Geschwister den alltäglichen Aufgaben machten. Als Peter dich sah kam er auf dich zu und küsste dich. P:Du solltest doch im Bett bleiben. Y/n: Glaub mir das würd ich auch wenn ich nicht langsam Wehen verspürte.
Zuerst realisierte Peter nicht was du gesagt hast bis Susan aufsprang und sie mit dir zurück in dein Zimmer Gang und alle Frauen im Schloss zusammen trommelte. Es dauerte 9 Stunden bis du deine Zwillinge( Junge und Mädchen) im Arm gehalten hast. Schließlich kam auch Peter in dein Zimmer und betrachtete eure Kinder. Y/n: Sie hat deine Augen! P: Und er hat deine! Y/n: Hast du einen Namen? P: Wie wäre es mit: Diana und David?! Y/n: Diese Namen sind wunderschön! Die nächsten Tage wurde gefeiert. Peter und du habt euch mehr um eure Kinder gekümmert und Susan, Edmund und Lucy haben das Königreich in Schacht gehalten. Als plötzlich eine Wache Alarm Schlag. Ihr habt euch im Thronsaal versammelt und als das Tor sich öffnete atmete jeder erleichtert aus. Als an war gekommen. L:Aslan!! A:Ich freue mich auch dich wieder zu sehen kleine Lucy. Und ich freue mich für euch zwei Peter und Y/n. P:Danke Aslan. Das bedeutet und sehr viel. A:Aber es gibt einen anderen Grund für mein Kommen. Y/n können wir mal reden. Y/n: Ja klar Susan nimmst du bitte kurz Diana?
Du hast ihr Diana gegeben und bist dann mit Als an in den Hof gegangen. A: Ich bin stolz auf dich Y/n! Aber ich wollte mit dir reden wegen deiner Mutter! Y/n: Was ist mit ihr? A: Mit ihr nichts aber mit ihrer Vererbung. An dich und deine Kinder. Du weißt doch sicher noch am Schalchtfeld oder in der Nacht als ich ging?! Y/n: Natürlich wie könnte ich das vergessen. Das waren zwei Momente in denen ich meine Magie benutzte. A:Ich will das du lernst sie zu kontrollieren. Ich will es dir beibringen! Y/n: Hier? Er nickte zaghaft. Ab den Tag ging es los. Jeden Tag hast du etwas neues gelernt. Und nach nur 2 Jahren warst du eine ausgelernte Hexe. Diana und David laufen schon im Schloss herum, Peter war mittlerweile schon 18, du und Susan 16, Edmund 14 und Lucy 12. Mittlerweile zaubertest du öfter als zuvor. Alsan war verschwunden nachdem euer Trainig vorbei war. Di: Mama!! Da: Papa!!! Ihr musstet lächeln, die zwei versuchten zu sprechen aber mehr als Mama, Papa, Susan, Lucy, Ed und Hallo bekamen sie nicht hin.
DU LIEST GERADE
Die Chroniken von Narnia- Willkommen in Narnia
FantasyDie vier Pevesie Geschwister sind in Narnia und auf der Suche nach Aslan. Die Hexe jedoch will die Vier töten und mithilfe ihrer Tochter(Y/n) gelingt ihr es fast den ihre Tochter verliebt sich in einen der Pevensie Brüder und hilft Ihnen.....