Y/n: Aslan! Ich danke dir! Du glaubst an mich so wie es niemand tut! Du hast so ein großes Herz! Wie soll ich es schaffen deine Armee gegen meine Mutter zu führen?
Aslan: Y/n es liegt in deiner Hand ob du es schaffst oder nicht! Du allein bestimmst dein Schicksal.
Du hattest Tränen in den Augen. Aslan ging weiter und du bist im Wald zu Boden gesunken und hast geweint.
Y/n: Wieso? Dad wieso hast du mich verlassen? Wie soll ich es schaffen? Ich bin nicht so stark wie du! Ich bin doch nur ein einfaches Mädchen das alleine ist! Bitte komm zurück! Dad ich brauche dich genau jetzt!
Du weinst weiter, als du plötzlich die Stimmer von deinem Vater hörst. Dad: Hey meine kleine! Hast du mich vermisst?
Y/n: Dad? Wie ist das möglich du bist tot?
Dad: Deine Mutter ist eine Hexe! Es wäre ein Wunder wenn du keine wärst!
Y/n: Ich habe dich hergebracht? Ich kann mit Toten reden?
Dad: Ja das kannst du und ich bin hier weil ich dir sagen möchte da ich stolz auf dich bin!
Y/n: Aber warum ich habe nichts getan um dich stolz zu machen! Ich habe bis jetzt alles falsch gemacht!
Dad: Du siehst deine eigenen Fehler ein! Das tun wenige. Du bist meine Tochter und ich bin stolz auf dich dafür das du jetzt hier stehst! Und du hast genug Kraft und Mut morgen deine Mutter zu stürzen um danach mit der Pevensie Familie den Thron zu besteigen. Und immer wenn Du mich brauchst, bin ich bei dir. Egal wo du bist! Ich liebe dich!
Y/n: Danke Dad! Ich liebe dich auch!
Im nächsten Moment ist dein Vater wieder verschwunden. Du bist aufgestanden und zurück zum Lager gelaufen um Peter zu wecken.
Y/n: Peter wach auf schnell!
Peter: Was? Was willst du?
Y/n: Aslan ist Tot und wir müssen diesen Krieg für ihn gewinnen!
Als du das gesagt hattest ist Peter aufgesprungen um sich selbst zu überzeugen. Im nächsten Moment bereiteten sich alle auf den Krieg vor. Überall liefen Soldaten herum. Ihr habt den Plan besprochen und danach hast du Peter geholfen in seine Rüstung zu kommen!
Peter: Es tut mir leid das ich Anfangs so gemein zu dir war!
Y/n: Schon okay! Ich war nicht gerade netter zu dir also alles gut!
Peter: Warum machst du das?
Y/n: Weil das, das ist was mein Vater machen würde wenn er noch hier wäre! Und ich will ihn stolz machen!
Peter: Er muss ein guter Mensch gewesen sein!
Y/n: Er war ein Zauberer und meine Mutter eine Hexe!
Peter: Also kannst du auch zaubern?
Y/n: mit etwas Training-ja!
Ihr wurdet still und habt euch in die Augen gesehen.
Y/n: Man verliert sich schnell!
Peter hat dich stumpf angesehen als du das laut gesagt hast. Y/n: In deinen Augen ! Viel Glück das wirst du brauchen sonst überlegst du das nicht! Und es wäre Schade immerhin verstehen wir uns gerade sehr gut!
Ihr habt noch ein paar Minuten augenkontakt! Als du nicht mehr widerstehen kannst und deine Lippen auf seine legst.
DU LIEST GERADE
Die Chroniken von Narnia- Willkommen in Narnia
FantasyDie vier Pevesie Geschwister sind in Narnia und auf der Suche nach Aslan. Die Hexe jedoch will die Vier töten und mithilfe ihrer Tochter(Y/n) gelingt ihr es fast den ihre Tochter verliebt sich in einen der Pevensie Brüder und hilft Ihnen.....