Kapitel 12

298 3 0
                                    


Sicht von Jonathan

Oh man wie sollte ich ihr jetzt auf dieses Frage antworten? Ich wusste, dass sie mich das fragen würde aber jetzt?! Kyle was soll ich machen? Siehst du wie sie uns anschaut? Boah man ich habs dir doch gesagt! Sag ihr die Wahrheit, dann wird sie es bestimmt verstehen. Meinst du echt? Ich war doch immer so gemein zu ihr und das nur, weil ich unter so einem Druck stehe und sie das
Alles so gut hinbekommt. Da hast du doch deine Antwort! Sag ihr genau das, du wirst erst sehen, wie sie reagiert, wenn du es ihr erzählst. Und zwar die WAHRHEIT! Ok Kyle hat Recht ich sag ihr einfach die ganze Wahrheit. Dann mal los. Oh man wie sie jetzt schon so gespannt aussieht. Mir ist aufgefallen, dass sie immer, wenn sie gespannt auf etwas wartet, ihre Nase kräuselt und ihr Stirn runzelt. Das sah so süß aus. Meine Mate!

Ok jetzt gehts los. Ich holte nochmal tief Luft und räusperte mich. Ich räusperte mich erneut und legte meine Hand auf meinen Nacken. ''Ok Annabelle ich möchte bevor ich dir antworte, dass du mir wirklich zuhörst und mich ausreden lässt und nicht einfach wegrennst, sobald ich fertig bin.'' Sie schaute mir in die Augen und nickte ganz leicht, sodass man es leicht übersehen hätte, würde man nicht direkt vor ihr stehen. ''Also wie soll ich anfangen? Am beste ich erzähle dir alles von Anfang an. Du weißt ja, dass ich angefangen habe mich wie ein Arschloch zu verhalten, als ich 17 Jahre alt war, da waren wir in der 11. Klasse. Kurz bevor das Schuljahr begonnen hatte, gab es doch einen Angriff eines andern Rudels und wir haben Verluste gemacht, zwar nur 5 aber dennoch Verluste. Mein Vater war der Meinung, obwohl wir das stärkste Rudel der Welt sind, müssten wir mehr trainieren und öfter Grenzkontrollen machen. Er war der Überzeugung, dass dieser Angriff nicht der Letzte war und somit sollte auch ich mehr und härter als je zuvor trainieren, nicht nur wegen den Angriffen, sondern weil ich der nächste Alpha bin und ich somit das Rudel beschützen müsse. Ich war schon damals der Beste von allen, aber dennoch war es meinem Vater nicht genug und ich sollte ab da an jeden Abend mit auf Patrouille. Meine Mutter sagte zu meinem Vater, dass es zu viel währe und er sollte mich nicht so unter Druck setzen. Schlussendlich gab es einen Streit zwischen ihnen und ich fühlte mich schlecht. Also tat ich das, was das Richtige war. Ich trainierte um mich abzulenken. Durch das ständige Trainieren und die Patrouillen, verschlechterte ich mich in der Schule und war deshalb mies drauf. Ich lies es an jedem ab und irgendwann habe ich mitbekommen, dass du immer die Beste warst, sogar im Sportunterricht von den Mädchen. Damals warst du mir in der Klasse nie aufgefallen. Doch irgendwann bekam ich von meinen Freunden mit, dass du schon wieder die Beste der Klasse warst. Ich habe mich gefragt, wie du das Alles geschafft hast, daraufhin wurde ich wütend auf dich und fing an dich schlecht zu behandeln. Ethan hat nie etwas gesagt, aber er wollte mich aufhalten, doch glaubte er, da ich immer so wüten war, dass ich auf ihn böse sein würde und ihn nicht mehr als Freund haben wollte. Glaub mir ich bereue alles, was ich dir je angetan habe und hoffe, du kannst mir verzeihen.''

Sie schaute mir tief in die Augen und ihr Mund stand leicht offen. Ich glaube sie glaubt mir nicht. Wir standen beide hier und schauten uns tief in die Augen, um die Gefühle des anderen lesen zu können. Wir standen jetzt schon geschlagene 5 Minuten so da ohne irgendeine Regung von ihr zu sehen. Ich glaube sie wird mir nie verzeihen und deshalb gehe ich lieber. Gerade als ich mich umgedreht habe, spürte ich eine kleine Hand an meinem Arm und wurde zurückgezogen. Ich traute mich nicht ihr in die Augen zu sehen und hielt den Blick auf den Boden gerichtet. Schon komisch ich ein Alpha unterwirfst sich einem normalem Wolf. Naja, dass würden andere jetzt denken, aber ich weis es besser. Sie ist meine Mate, die zukünftige Luna des Rudels und ich liebe sie von ganzem Herzen.

''Jonathan ich weis nicht, was ich sagen soll?''
''Verzeihst du mir?'' oh man ich wusste es. Sie wird mir nie vergeben.
''Ich .... Ich weis nicht, du hast dich mir gegenüber scheußlich verhalten.''
''Annabelle ich weis, dass das nichts ändern wird, da du mich verabschäußt, aber bitte vergebe mir?!''
''Anna ich wollte dir nur sagen, dass das was ich dir angetan habe nicht zu entschuldigen ist, aber ich hoffe du kannst mir verzeihen.''
''Jonathan ich verabscheue dich nicht, ich wollte nur immer wissen, warum du so gemein zu mir warst. Ich dachte, es liegt an meinem Aussehen oder dar...''
''Was? Annabelle du bist das schönste Mädchen, das ich jemals gesehen habe und ich weis, dass ich dich nicht verdient habe.''
''Da hast du Recht, du hast mich nicht verdient'', sagte sie mir gespielt. Warum ist sie nicht sauer?
''Ich wusste nicht, dass du so unter Stress und Druck standest. Ich hätte dir doch helfen können, wenn du schon sagst, dass ich die Beste in der Klasse bin. Mein Vater hatte mir von dem Angriff erzählt und dass dein Vater sehr sauer darüber war, dass es jemand gewagt hat, das Rudel anzugreifen.''

Ich sah sie gespannt an und wartete darauf, was sie als Nächstes sagen würde. Sie blieb einen Augenblick still, sie schloss ihre Augen und holte tief Luft. Oh man jetzt kommt's. Ich ahnen schreckliches. Ich machte mich schon darauf gefasst und sah wieder zu Boden. In dem Moment räusperte sie sich und sagte: ''Ich glaube dir'', es war wie als ob meine Ohren unter Wasser wahren, ich hörte alles nur gedämpft aber als sie es erneut sagte hörte ich es ganz deutlich und schaute ihr wieder ihn ihre wunderschönen wasserblauen Augen. Ich strahlte sie an und zauberte somit ein Lächeln auf ihre Lippen. ''Ich glaube dir, dass du das nicht wolltest und es zu tief's bereust. Ich vergebe dir aber ich brauche dennoch Zeit um herauszufinden, ob dass mit uns wirklich funktionieren kann und ob ich dir vertrauen kann, dass so etwas nie wieder passiert.'' Ich strahlte bis über beide Ohren und sie lächelte mich einfach an. Jo Bro ich wusste es, sie verzeiht uns. Ich weis Kyren. Ich sah sie an und konnte nicht widerstehen und wirbelte sie in der Luft herum. Sie lachte einfach nur herzhaft und ich drückte sie in eine Umarmung. Sie schmiegte sich in die Umarmung mit hinein und an meine Brust.

''Du Anna, warum kannst du so gut tanzen.''
''Ganz ehrlich ich weis es nicht genau. Mein Vater liebt es mit meiner Mutter zu tanzen und eines Tages, habe ich ihn gefragt ob er es mir beibringen könnte. Damals war ich erst 4 und mein Vater hat erst verspielt mit mir getanzt, bis ich wollte, dass er es mir richtig zeigt. Ich lernte mit 4 Jahren das Tanzen und war nach nur 3 mal tanzen ein Naturtalent nach meinem Vater aus. Ich fing an es noch mehr zu lieben und am liebsten zu klassischer Musik. Wenn ich tanze vergesse ich alles um mich herum und lasse all meine Gefühle freien lauf. Ich fühle mich dann so, als würde ich übers Parkette schweben. Wieso fragst du?''
''Naja, vorhin als du mit deinem Vater getanzt hast, ... so schön wie du aussahst und wie du über den Boden geglitten bist, ... so jemanden habe ich noch nie gesehen. Du hast ein ganz außergewöhnliches Talent.'' Bei meinen Worten wurde sie rot und es freute mich zu sehen, wie sie auf ein Kompliment von mir reagiert. Ob ich ihr sagen sollte, dass ich auch gerne tanze. Ja mach das! Sie wird es im ersten Moment nicht glauben, aber frag sie ob sie mit dir tanzen möchte. Okay Kyle ich frag sie und sag es ihr.
''Annabelle ich denke du wirst mir nicht glauben was ich jetzt sage, aber ich tanze auch gerne.''
''Das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht, der große Jonathan mag die Kunst des Tanzes!?''
Sie sagte es etwas gespielt aber auch unglaubwürdig und verschränkte gespielt ihre Arme vor der Brust.
Ich muss ihr sagen wie gerne ich es tue.

''Nein, es ist wahr. Da ich schon als ich klein war, zu diesen Alphabällen mit musste, habe ich immer den Leuten beim Tanzen zugesehen. Ich dachte mir, es muss wirklich schön sein so zu tanzen und fragte meine Mutter daraufhin, ob ich es lernen dürfte. Da ich es sowieso irgendwann lernen hätte müssen, hatte sie nicht dagegen und ich war ebenfalls nach nur ein paar Tanzstunden gelangweilt und wollte schwierigere Tänze lernen. Meinen Lehrerin sagte, ich sein ein Naturtalent und sie habe noch nie so einen guten Tänzer gesehen. Naja von den die im gleichen Alter mit mir waren, da es eine Frau war, die alle Kinder der Alphas unterrichtete.''

''Jonathan dich hätte ich mir nie als leidenschaftlichen Tänzer vorgestellt. Davon muss ich mich mal überzeugen.''
''Wo du es sagst, Annabelle McCain würden Sie mir die Ehre erweisen und mit mir tanzen?'' Ich hoffe sie sagt nicht nein.
''Wie könnte ich eine solche Bitte denn abschlagen können und dann noch von einem solchen Mann wie Ihnen und dem Alpha?''
Ok das war lustig und wir mussten beide grinsen. Sie ergriff meine Hand, welche ich ihr hingehalten hatte, wie ein Gentlemen und führte sie hinein in den Ballsaal.
''Hast du eigentlich mitbekommen, wie nachdem du deinen Tanz mit deinem Vater beendet hast, alle aus der Schule dich angestarrt haben und sich ebenfalls auf die Fläche zum Tanzen begeben haben?''
''Wenn ich ehrlich bin, nicht ganz.''
''Okay Anna wir müssen diesen Leuten mal zeigen, wie man wirklich tanzt.''
Da war es schon wieder dieses wunderschöne Lächeln.

Die Botin der Luna *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt