Kapitel 19

194 1 0
                                    




Unbekannt

''Hast du sie beschattet und Infos aufgeschnappt?'', frage ich meinen Omega und kann seine Angst bis zu mir riechen. Seit ungefähr einem Monat lasse ich Annabelle McCain beschatten um heraus zu finden, was für Kräfte sie besitzt und ob sie überhaupt die ist, die ich suche. Ich bin nach dem Vater von Jonathan Black der stärkste Wolf der Welt und ich möchte nur die stärkste Wölfin an meiner Seite als meine Luna. Dabei ist es mir egal, ob diese bereites die Mate des zukünftigen Oberalphas ist, der wohlgemerkt stärker als sein Vater ein soll.

''J...Ja..das ha..hab..habe....i...ich.'', antwortet er mit stotternd und oh Gott ist der ängstlich. So schlimm kann ich doch garnicht sein oder?! Na ja zum Wesentlichem zurück. ''Und ist sie wirklich die Richtigen und wenn ja welche Kräfte besitzt sie bereits? Wird sie bewacht oder läuft sie alleine rum? Ist der zukünftige Alpha wirklich ihr Mate und hat er sie bereits markiert?'' Fragen über Fragen und er steht nur da und sieht mich ängstlich in meinem Büro an.

''J...ja sie ist e..es wirk...wirklich. Von ihren Kräften kann ich nur sagen, dass sie den Wind, und Erde beherrscht. Feuer und Wasser habe ich nicht sehen können, da sie immer heimlich ihre Kräfte an einem See oder im Wald anwendet. Sie wird nicht bewacht, nur verbringt sie viel Zeit mir ihren Freunden und ihrem Mate. Jonathan Black ist tatsächlich ihr Mate, ich habe sie auf ihrem Geburtstag tanzen sehen und als sie sich um Mitternacht gefunden haben. Dazu ob er stärker ist als sein Vater, kann ich nur sagen, dass er wirklich einen beängstigenden Ruf inne hält und als sehr brutal gegenüber Eindringlingen und Feinden sein soll.''

Es wundert mich ehrlich gesagt nicht, denn sein Vater war genauso wie er in seinem Alter. Stark, eindrucksvoll, mächtig, angsteinflößend, dennoch hilfsbereit, kämpft für sich und sein Rudel bis zum Tod usw.. Nicht zu vergessen die Aura eines wahren Alphas so wie ihn sich alle wünschen. Schon als Kind habe ich sie bei ihm gesehen, was eigentlich ungewöhnlich ist, da man sie erst im Alter von 15 Jahren entwickelt. Alles nur nebensächlich wenn ihr mich fragt. Ein Alpha sollte respektiert werden und allen Angst machen, damit sie auf einen hören und sie es niemals wagen würden sich gegen ihn zu stellen.

''Ruf alle Männer zusammen, lange wird es nicht mehr dauern und sie gehört endlich mir und ich kann mir ihre Kräfte aneignen. Aber zuvor wollen wir ihnen doch mal ein kleines Geschenk passend zu Weihnachten machen oder etwa nicht?''

Ich glaube mein verstörendes Grinsen sieht aus wie bei einem Psychopaten, aber was soll ich sagen? Womöglich bin ich definitiv einer. Dennoch wird sich bald entscheiden, wer denn nur der mächtigste Alpha der Welt ist und genau um dieses Ziel zu erreichen, benötige ich Annabelle.

''Wir sollten uns ranhalten und das Präsent überbringen und da zufälligerweise der Winterball des Oberalphas stattfindet ist dies die Beste Gelegenheit unser Geschenk an meine zukünftige zu überbringen.''

Bevor mir dieser Nichtsnutz noch unnötig weiter in meinem Büro rumsteht sollte er lieber mal nen Abflug machen. Dies erreiche ich mühelos mit einem einfachen Knurren in seine Richtung und er stürmt bereits aus dem Raum.

Warte nur noch ein bisschen meine Liebe und ich werde dich holen und deinen geliebten Jonathan in Stücke reisen.

Die Botin der Luna *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt