Kapitel 15

206 3 0
                                    


Sicht von Jonathan

Ich war kurz davor Annabelle zu küssen, da ertönte plötzlich ein Schrei. Alle drehten sich in die Richtung und man konnte zwei prügelnde Jungs erkennen. Als Anna und ich nähre kamen, konnte ich Ethan erkennen, der auf Mark den Obermacker einschlägt. Neben ihnen steht Rose, die vergeblichst versucht Ethan von Mark runter zu bekommen. Da er aber einen höheren Rang hat und eindeutig stärker ist, muss Mark sehr viel einstecken und Rose hat gar keine Chance ihn wegzuziehen.

Es muss etwas echt gravierendes passiert sein, dass Ethan so ausrastet und jemanden zusammenschlägt. Das habe ich bei ihm nur einmal gesehen und dass, als ihn jemand beim Training auf seinen Onkel angesprochen hat. Ihr müsst wissen, dass Ethans Onkel einst etwas sehr schlimmes getan hat. Als er erfahren hat, was er getan hatte, wurde Ethan ganz anders. Er wollte nichts mehr von Mädchen und hat sich verschlossen. Er trainierte öfters und das auch oft alleine im Wald. Nicht mal mir hat er erzählt was sein Onkel getan hatte, nur das es sehr sehr schlimm war.

Aber mal zurück ins hier und jetzt Rose bringt Ethan immer noch nicht von Mark runter und da bleibt mir nur eins zu tun. Ich lasse ein Knurren tief aus meiner Kehle raus woraufhin alle außer Anna ihre Köpfe senken und Ethan abrupt von Mark ablässt. Ich wundere mich, dass Anna nicht zusammengezuckt ist und ihren Kopf gesenkt hat. Aber da sie meine Mate ist, muss sie das auch nicht, was trotzdem ein wenig komisch ist. Ich muss sie mal darauf ansprechen, da sie früher auch bevor sie meine Mate wurde ihren Kopf verspätet gesenkt hatte, so als wolle sie sich anpassen, dass keiner merkt sie hätte nicht dieses Unterwerfungsgefühl. Echt komisch. Na ja ich schnappte mir Ethan und ging mit ihm raus vor die Tür.

Im Hintergrund konnte ich klackende High Heels hören. Zusätzlich konnte ich den wunderschönen Geruch von Anna richen. Da wusste ich sofort, dass uns Rose gemeinsam mit Anna hinterherlaufen.
Als ich der Ansicht war, weit weg genug von den anderen zu sein, sprach ich mit Ethan. ''Was zur Hölle sollte das? Warum hast du auf ihn eingeschlagen?''

''Weil er Rose zu nahe kam und sie belästigt hat und er mich beleidigte. Er hat jemand über seinem Stand herablassend abgesprochen und ihn auch so behandelt. Er hat es nicht anders verdient Jonathan.'' Okay, Ethan hat jemand unter seinem Rang die Meinung gesagt und ihn somit bestraft. Das ist vollkommen okay. Aber warum setzt er sich für Rose ein? Moment mal sind Rose und Annabelle nicht beste Freundinnen? Und Ethan ist mein Beta das bedeutet OMG sie ist seine Mate. Kein Wunder, warum er sich so beschützerisch verhalten hat. Das hätte ich auch getan, wenn es um Annabelle geht.

''Dieses Arschloch hat Dich wieder bedrängt und du sagst mir nichts? Ich dachte wir hätten abgesprochen, dass wenn es nochmal vorkommt, wir es gegenseitig der anderen sagen!'' Annabelle hat diese Worte beinahe geschrien und dazu etwas lauter geknurrt. Rose zuckte etwas zusammen und Ethan auch. Komisch warum zuckte er zusammen? Er steht doch über ihrem Rang. Bei Rose ist das so, weil sie sich über die plötzliche Lautstärke erschreckt hat, aber Ethan müsste es nicht tun. Echt komisch. Blake weist du was da los ist mit Annabelle meine ich? Nein Mann ich weiß es echt nicht und finde es auch komisch. Warum senkt er seinen Kopf vor Annabelle? Er steht dich über ihr. Ich weiß es echt auch nicht und werde sie mal darauf ansprechen. Glaub mir wir finden heraus was da los ist.

''Annabelle es war alles gut. Ethan war da und hat mich getröstet und sich um Mark gekümmert?'', sagte Rose. ˋˋAch noch etwas Rose. Warum bist du nicht sofort zu mir gekommen als du das erfahren hast, dass dein Mate, Ethan ist. Sie hatte es verletzt gesagt, wurde aber zum Ende hin immer hysterischer und quiekte dann etwas. Ehe einer von uns reagieren konnte, hat Anna ihre Arme um Rose geschlungen und sie ist gerade dabei sie zu erdrücken. Ich persönlich glaube, dass es ehre der Schockmoment war, der sie so schreien lassen hat. Jetzt jedoch umarmen sich die beiden und fingen auch noch an zu kreischen und erzählten sich alles von heute Abend.

Ich konnte mir das Gekreische echt nicht mehr anhören und drehte mich zu Ethan um und klopfte ihm auf die Schulter. ''Ich kann es einfach nicht fassen, dass wir beide am gleichen Abend unsere Mates gefunden haben.'' Ethan begann bis über beide Ohren zu grinsen. ''Naja, eigentlich wusste ich es schon seit einem Jahr bzw. ich habe immer ein komisches Gefühl bekommen, wenn ich Rose angesehene habe oder sie in meiner Nähe war. Nur habe ich nie gewusst, was dieses Gefühl bedeutete.'' Ich fasse es nicht, er wusste es schon seit einem Jahr? ''Warum hast du mir nie etwas gesagt oder ihr?'' ''Du weist genau warum. Ich kann seit dem ich das mit meinem Onkel herausgefunden habe, einfach keine Frau an mich ran lassen und dir habe ich es nicht gesagt, weil ich nicht wusste wie du reagieren würdest. Du wolltest von uns beiden schon immer deine Mate finden und du fandest sie einfach nicht.

''Ethan das ist kompletter Schwachsinn! Du solltest dein Leben nicht nach den Fehlern deines Onkels richten und anfangen zu leben. Außerdem wollte ich meinen Mate zwar schon ewig finden, aber ich glaube das die Mondgöttin einen guten Grund hatte, dass ich Annabelle erst jetzt als meine erkannt habe und sie mich als ihren. Ich war immer so gemein zu ihr und sie wird es mir jetzt sooo verdammt schwer machen, sie für mich zu gewinn und mich zu akzeptieren.'' ''Zwar hat sie mir verziehen, doch es wird dauern bis sie mir vertrauen kann und sich sicher sein kann, dass ich so etwas nie wieder tue. Daher wird sie mir die Hölle heiß machen.'' ''Jonathan ganz ehrlich ich glaube kaum, dass das lange dauern wird, da man euch beim Tanzen beobachten konnte und alle wirklich ALLE haben die Verbindung zwischen euch gespürt.''

Jetzt konnte ich ihn nur noch geschockt ansehen. Wie man hat die Verbindung gesehen. War das soooo offensichtlich? Wenn du mal genau nachdenkst, dann wüsstest du, dass die Verbindung zwischen dem Alpha und der Luna noch stärker ist als die der anderen, weil ein Alpha stärker ist. Oh man, dass habe ich voll vergessen. Aber nachdem was Ethan mir erzählt, musste sie das Band auch spüren und mag mich mehr als sie zugibt. Oh Mann ich werde versuchen ihr Herz für mich zu gewinnen und werde alles dafür tun. ''Jonathan ich weis, dass du gerne wissen möchtest, was mein Onkel getan hat, aber ich kann es dir noch nicht sagen. Es ist viel zu schlimm und du würdest es mir niemals glauben. Es ist viel zu furchtbar, was er getan hat. Aber ich kann dir sagen, dass es etwas mit Macht so unglaublich viel Macht zu tun hat.'' ''Okay wenn du bereit dazu bist, dann erzähl es mir ich kann warten.''

Wir schlugen ein und plötzlich hörten wir ein so lautes Kreischen, dass wir uns die Ohren zu halten mussten. Als Ethan und ich uns umdrehen, sahen wir Anna und Rose wild herumspringen und kichern. Ich meinte zu Ethan, dass wir die beiden jetzt zurück in den Saal begleiten sollten und mit ihnen tanzen nur das zukünftige Alpha- und Betapaar. ''Du weist schon oder dass unsere Eltern schwärmen werden und dass alle Mädels unsere Mädchen mit ihren Blicken töten werden oder?'' ''Oh ja, dass weis ich und ganz genau das ist es, was ich möchte. Wir sollten zeigen, dass das unsere Mädchen sind und keiner an sie ran darf. Er begann verschmitzt zu grinsen und ich konnte es mir ebenfalls nicht nehmen lassen.

''So jetzt habt ihr aber genug getuschelt und gekreischt, denn jetzt wird getanzt. Wir möchten jedem aus dem Rudel zeigen, dass ihr uns gehört und wir euch.'' Beide sehen uns verwundert an, als wir auf sie zukamen und uns gentlemanlike gleichzeitig vor ihnen verbeugten und um einen Tanz baten. Beide fingen an zu kichern. ''Wie könnten wir solch eine Bitte den nur abschlagen und dann noch von solchen Gentelmans wie euch?'' Fragte Rose gespielt und beide deuteten einen Knicks vor, als jeder von uns seiner Mate die Hand hinhielt.

Annabelle und ich betreten den Saal zuerst gefolgt von Rose und Ethan. Ich konnte ihre und meine Eltern schon von weitem auf der Tanzfläche sehen und als sie uns 4 direkt zur Tanzfläche gehen sahen, wussten sie sofort was los war. Mein Vater nickte mir zu und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, ebenso wie meinen Mutter und die Eltern der anderen.

Das Lied verstummte und mein Dad begann zu reden.''Und nun meine Damen und Herren, möchte ich Sie bitten, Platz zu machen für das zukünftige Alphapaar und Betapaar des Rudels.'' Ich platzierte Annabelle in der Mitte der Fläche genauso wie Ethan und Rose neben uns in der Mitte Halt machten.

Die Botin der Luna *PAUSIERT*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt