• 22 ✿

279 10 0
                                    

"Weil du ein Mensch bist, der verdient glücklich zu sein, so wie jeder andere auf dieser Erde?"
Genervt verdrehte er die Augen.
"Hmm. Wenn du meinst."
Er schien ziemlich unsicher.
"Du liest Bücher?" Deutete ich auf die Masse, die auf dem Fensterbrett lag.
Zustimmend nickte er, war aber weiterhin vertieft in sein Buch und wandte mir somit nichtmal ein Blick zu.
Ich griff einfach nach einem und setzte mich auf sein Bett.
"Du schreibst dir Notizen ins Buch?" -
"Klar. Wenn ich Zitate oder so Mag, markiere ich es mit Klebchen und dann finde ich sie schnell wieder und das Buch was du da hast, war das letzte, was ich gelesen habe." Erzählte Jimin stolz und ging zu seiner Fensterbank.
"Das ist mein Lieblingsbuch und das lese ich aktuell"

Er schien nicht wirklich eine Leidenschaft zu haben aber so wie es aussieht, waren es Bücher und das schreiben.

"Pain" las ich den Titel vor "- klingt nicht so aussagend".
Kurz daraufhin bekam ich schon einen bösen Blick von Jimin, der sich wieder seinem kleinen, gelben Buch zuwandte.
Mit meinem Handy, machte ich schnell einige Fotos der zwei Bücher.

Jimins Mutter rief mich, weswegen ich aufstand und die Treppe hinunter ging.
"Iss doch zusammen mit uns. Wenn du schonmal hier bist und den Weg auf dich nimmst-"
"Das dauert nur etwa eineinhalb Stunden-"
"-Dann kannst du auch mit uns essen"
Am  Ende stimmte ich dann doch ein, da ich eh nicht wirklich eine andere Wahl hatte.
Also aßen wir Bibimbap und ich wurde mit Fragen durchlöchert.
War ich nicht erst gestern hier?
WIE IST DENEN IN DIESER KURZEN ZEIT, SO VIEL EINGEFALLEN?!
Ich half noch dabei, den Tisch abzuräumen und das Geschirr zu spülen.
Als ich dann hoch, in Jimin's Zimmer kam, lag er jedoch schon in seinem Bett und schlief anscheinend. Ich hoffe, niemand geht hier davon aus, Ich bin ein Romantiker. Denn wenn doch. Falsch

"Jimin beweg dein Arsch runter. Deine Mutter will was von dir." hämmerte ich gegen den Türrahmen und ging wieder hinunter. Schnell versicherte ich seiner Mutter, dass er jede Sekunde erscheinen würde und ich ging schnell zu meinem Auto.  Während ich zu einer bestimmten Person fuhr, die ich Gefühlt Ewigkeiten nicht mehr sah, telefonierte ich mit einer Freundin, da sie irgendwelche Technischen Probleme hatte. Bei Namjoon angekommen gab ich den Code ein und ging einfach hinein. Im Endeffekt sah ich nur ihn und Jin, wie sie kuschelnd auf dem Sofa lagen. Zum Glück nicht mehr. "Oh Gott. Hört auf" setzte ich mich ebenfalls aufs Sofa und griff nach der Fernbedienung. "Yoongi. Wenn du kuscheln eklig findest wie wi-" 
"Ich werd neidisch pff..." 
"Neidisch? Braucht Min Yoongi etwas Liebe?" stachelte Namjoon.  "Ist ja sehr amüsant was ihr da feststellt. Krall dir Jimin und gib mir die Fernbedienung. Machst du noch einmal Titanic aus, bist du Tot. Dann kannst du dich von Jesus lieben lassen." saß Jin auf einmal vor mir und riss mir die Fernbedienung aus der Hand. 

"Jin du verkuppelst grad meinen, mit deinem, Besten Freund oder Besser Gesagt meinen Schüler, mit meinem Besten Freund" sah Namjoon seinen Lover verwirrt an. "Namjoon du bist mit deinem Schüler zusammen."

-------
521 Words

》𝘠𝘰𝘶𝘳 𝘉𝘳𝘰𝘵𝘩𝘦𝘳 - 𝘔𝘺 𝘓𝘰𝘷𝘦𝘳《	{🅜.🅨🅖 🅟.🅙🅜} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt