"Heyo wie gehts? Wie gefallen dir die Bücher?" Schmiss Jin die Tasche in die Ecke.
"Hab bisher nur eins angefangen" sah ich verträumt auf mein Handy.
"Du wirkst so abwesend" wedelte er mit der Hand vor meinem Gesicht rum.
Genervt ließ ich meine Stirn auf seine Handfläche fallen."ACH DU SCHEIßE" schrie er, als er mein Gesicht sah.
"Seit wann sieht man Augenringe so krass?! Du siehst aus, als wärst du von nem Auto überfahren worden."Danke Jin.
Reicht an informationen, ich weiß selbst, wie scheiße ich aussehe.Herr Kim trat in die Klasse.
"Wir machen ein Projekt" schmiss er die Blätter auf das Pult.
Jin riss die Augen auf.
Jungkook schrie genervt umher.
Kein einziger aus der Klasse war begeistert.
Warum auch?"Jeder nimmt sich ein Blatt. Bitte sucht euch einen Partner und bearbeitet es wie in der Aufgabenstellung. Ihr könnt nachhause. Nächste Woche haben wir Konsultation."
Die wichtigen Dinge schrieb er kurz an die Tafel, nur um sie später wieder abzuwischen.
"Hey Jimin. Lass uns gleich in ein Café, ich hab Hunger" sprach Jin mich an, als keiner mehr im Raum war.
"Jin, als würde es noch irgendjemanden wundern, dass du 24/7 Hunger hast." Lachte Herr Kim, während er mit dem Tuch über die Tafel fuhr.
"Pff... Liebevoll."••••••••••••••••••••••••••••••••
"Namjoon Hör auf!" Schlug Jin den älteren.
Namjoon entschloss sich mitzukommen und fing nun an, die Sahne an Jin's Nase zu schmieren.
Er sah aus, wie die Benjamin Blümchen Torte aber ohne Streusel.
Wenn es so weiter geht, würden die Wahrscheinlich auch noch kommen."Wie ein altes Ehepaar." Schüttelte ich den Kopf.
"Wie gefallen dir eigentlich die Bücher ?"Ich wusste, dass Namjoon damit ankommen würde.
Ich antwortete mit meiner Bewertung.
Ansich waren die Bücher echt nicht schlecht.
Gemeinsam tranken wir etwas und Jin zog sich noch Kuchen hinein.
"Hast du was von Yoongi gehört?"
Herr Kim beantwortete die Frage mit einem simplen "Nein"••••••••••••••••••••••••••••
"Mein Sohn. Ein Päckchen, für dich, lag vor der Tür, als ich nachhause kam" zeigte mein Vater auf das Paket, auf dem Küchen Tresen.
"Okay Danke. Ich bin oben lernen.""War nicht schon Notenschlu-"
Die Tür knallte zu.
Ich lief zum Schreibtisch und mit dem Cuttermesser lief ich zu meinem Bett.
Vorsichtig trennte ich das Klebeband vom Karton.Es lagen zwei kleine Pakete drin.
Das eine beinhaltete einen Schlüssel inkls. Der Nummer 13, welche auf dem Kärtchen vom Schlüssel Stand.
In dem anderen war ein Buch.
Ein leeres, hellblaues Notizbuch.
Naja... ganz leer war es nicht.
Auf dem Einband stand ein kurzer Text"When you're overthinking...
Write
When you're underthinking
Read..."Ich las es mir gut 10 mal Durch.
Trotzdem verstehe ich nur Bahnhof.
Mir wurde nichtmal bewusst, von wem dieses Paket war.
Ich ging jede Person, in meinem Kopf, durch, trotzdem kam ich einfach nicht drauf.
Dafür riss mein Bruder mich aus den Gedanken.
"JIMINIEEEE spielen wir Fußball?"Genervt seufzte ich, stimme dennoch zu.
Also kickte ich den Ball genervt umher, bis meine Eltern uns zu Tisch ruften.
Wir aßen direkt vom Grill."Jimin, zum nächsten Grillen habe ich Taehyung und seine Familie eingeladen. Ich hoffe du bist einverstanden?"
-
"Sicher doch..."------
516 WordsNew Chapter wohoooooo
DU LIEST GERADE
》𝘠𝘰𝘶𝘳 𝘉𝘳𝘰𝘵𝘩𝘦𝘳 - 𝘔𝘺 𝘓𝘰𝘷𝘦𝘳《 {🅜.🅨🅖 🅟.🅙🅜}
Fanfic「Done」 "Taehyung du brauchst nicht immer irgendwelche Diskussionen anzuzetteln... Das macht das ganze nicht besser, mhm? Und nu? Dann bin ich halt mit deinem Bruder zusammen. Hast du irgendwelche Probleme? Wenn ja, dann behalt sie für dich. Sind sch...