• 9 ✿

357 18 0
                                    

➭ Jimin

Nachdem ich mich bei Jin ausgesprochen habe, ging ich zu meinem Spind.
Der liebe Jin, hatte nun nähmlich Nachhilfe mit unserem Lehrer.
Sonst würde er die Prüfung definitiv verhauen.
Was bedeutete, dass ich die Freistunde, wohl oder übel, allein verbringen musste.

Die Tür meines Schrankes schmiss ich zu und ging durch die Schule.
Am Snack Automaten hielt ich an und zog mir einen Riegel hinaus.
Das war zumindest mein Plan, bis mich jemand zur Seite drückte.
"Bam? Was willste?" sah der Typ ginsend zu dem anderen.

"Ein einfaches Sorry hätte auch gereicht" nuschelte Ich vor mir her und rollte mit den Augen.
"Was ist?" hörte er mich anscheinend.
Scheiße.
"Nichts alles gut. Werd fertig." lachte ich nervös und lehnte mich gegen die Wand.
"Halt die Schnauze" lachte eines der Mädchen neben ihm.
Sie kam mir bekannt vor, woher ich sie allerdings kannte, ist mir unklar.
Als sie nun fertig waren, der Braunhaarige Typ mir nochmal gegen die Schulter schlug und mich provozierend musterte, gingen sie zu den Tischen, was bedeute, dass ich mir nun endlich mein Essen holen konnte.

"Bin wieder da. San? Lasst mal zusammen was trinken" kam ein Junge in die Cafeteria.
"Du ersetzt mich mimimi" nuschelte Ich vor mir her, in der Hoffnung, dass Taehyung einmal in seinem Leben nicht zuhört.

Gerade als ich gehen wollte erinnerte ich mich an Jin's Worte.
Ich blieb stehen, lachte und sah zu der Gruppe.
"Ey Taehyung! Pass auf, dass du nicht wieder von deinem Bruder abgeschleppt werden musst. Ist schon peinlich, wenn niemand außer er dich abschleppen will" rief ich ihm zu und grinste ihn an.

Er dagegen hätte mich mit seinem Blick am liebsten direkt getötet, wenn Blicke dies könnten.
"Ey Jimin! Was ist dein Problem?!" rief einer aus der Gruppe mir zu.
"Meins? Mein einziges Problem ist, dass Taehyung mich für falsche Sachen verurteilt und selbst nicht besser ist. Aber das scheint ja normal zu sein. Nicht wahr TaeTae? Wie gehts eigentlich Jungkook? Hast du ihn mal wieder zugespamt?"

Erfolg.
Ich blamiere nicht gern Leute... Aber ich liebe es sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.

"Hör mal zu Jimin. Du Zwerg verpisst dich jetzt."

"Sonst Was?"

"Halt einfach deinen Mund und verpiss dich"

Mit verschränkten Armen ging ich auf sie zu, hielt aber dennoch Abstand.
"Was wenn nicht?" provozierte Ich.
Selbst wenn es so enden würde, dass mir einer von ihnen eine rein haut, wäre es mir das Wert.
Der Typ neben Taehyung stand auf und ging auf mich zu.

"Dann wird dein Platz auf dieser Erde ersetzt. Für Schweine wie dich, haben wir hier eh kein Platz." knackt er mit seinen Knöcheln.
"Hättest du in Biologie aufgepasst, wüsstest du wie Schweine aussehen. Wenn man nur einen IQ von 70 hat, was soll man schon groß erwarten nh?"

Meinen Kopf legte ich schief und sah in die Augen, des mir gegenüber. Es machte ihn unsicher, dennoch hielt es ihn nicht auf, mir direkt gegen meinen Kiefer zu schlagen.
Ich schwankte und versuchte halt zu finden.

"Jetzt hältst du wenigstens die Schnauze." säuberte er seine Hände, durch klatschen und drehte sich um.
"Hoseok kann es doch noch" lachte eine weibliche Stimme.
Von Taehyung hörte man nichts.
Man könnte denken er atmete nicht einmal.

"Lass gehen. Mir ist der Appetit vergangen" schmiss er seine Tasche über die Schulter.
Gemeinsam liefen sie den Flur entlang und Taehyung drehte sich nochmal um, nur um mich nichtssagend noch einmal zurückzusehen.

-------
567 Words

》𝘠𝘰𝘶𝘳 𝘉𝘳𝘰𝘵𝘩𝘦𝘳 - 𝘔𝘺 𝘓𝘰𝘷𝘦𝘳《	{🅜.🅨🅖 🅟.🅙🅜} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt