• 18 ✿

305 14 1
                                    

➭Yoongi

"Möchtest du was trinken?" Kam Jihyun auf mich zu.
"Gerne. Wasser wäre gut" lächelte ich dem Jüngeren zu.
Er rannte schon fast in die Küche.
Meine Eltern, neben mir, unterhielten sich mit denen von Jimin, welcher jedoch nicht auftauchte.
Mrs. Park schaute immer wieder auf ihre Uhr, am Handgelenk.
Zehn Minuten....
Zwanzig Minuten...
Und auch nach dreißig kreuzte er nicht auf.
"Taehyung, weißt du, wo Jimin ist?" Fing seine Mutter an, die bei jedem Blick, auf die Uhr unruhiger wurde.
Er verschluckte sich kurz am Wasser und antwortete dann mit "Ich- Ähh Nein. Woher sollte ich"
"Bist du nicht jeden Tag mit Jimin unterwegs?"
-
"Hä nö. Ich hab ich seit Anfang der Sommerferien schon nicht mehr gesehen"
Jimin's Mutter nickte.
Ich stand auf und ging ins Haus.
Mein Rucksack stand im Eingangsbereich, da ich für eine Woche zurück zu meinen Eltern gekommen bin.
Von der Station aus, bin ich jedoch direkt hierher, weswegen mein Rucksack jetzt dort steht.

Ich öffnete die Tür, zum Eingangsbereich, blieb stehen und sah mich um.
"Shhhht- Du musst leise sein Jimin, sonst hört man uns" Lehnte Jungkook, über Jimin.
Erst nach gut zehn Sekunden, die ich brauchte um zu realisieren, dass es Jungkook war, ging ich vor und zog beide auseinander.
"Jungkook was wird das ?! und Jimin, deine Familie sitzt draußen und ist kurz davor eine vermissten Anzeige aufzugeben, also beweg deinen Arsch in den Garten." Fuchtelte ich komisch herum.
Jungkook riss sich jedoch aus meinem Griff.
Er rannte Jimin hinterher.
"Sorry Eom-"
-
"Hallo Frau Park. Mein Fehler, dass Jimin so spät kommt... Er hat mir geholfen, einige Kisten umzuladen" verbeugte sich Jungkook mit einem fetten Grinsen.
"Oh Gott... ich dachte schon es sei was passiert... aber mein Jiminie, war nur mal wieder so nett zu anderen, dass er die Zeit vergessen hat. Alles gut.
Möchtest du dich nicht auch zu uns gesellen Ähhh-"
-
"Jungkook. Ich heiße Jungkook und sehr gern, wenn es keine Umstände macht" setzte er sich neben Jimin, auf die Bank.
Ohne nur ein Wort zu sagen, stand ich gegen die Mauer gelehnt und nahm das Glas Wasser entgegen.
"Setzt euch. Hier ist schon mal etwas zum Essen" kam der Vater mit einigen Schüsseln an.
Gemeinsam aßen wir, das Essen was wir gemacht hatten.
"Spielen wir gleich Fußball?" Sah Jihyun zu seinem großen Bruder, der nur genervt abnickte.

Jimin konnte inzwischen nichts anderes mehr, als Menschen Respektlos zu antworten und rot zu werden, weil Jungkook immer wieder mit seiner Hand über sein Bein fuhr.

"Taehyung und ich spielen mit dir okay?" Schlug ich, dem kleinen, mit einem Lächeln vor.
Er nickte und als wir fertig waren, lief er los um den Ball aus seinem Zimmer zu holen.
Er kickte uns den Ball zu und wir immer wieder zurück.
"Du bist viel zu gut" legte sich Taehyung, außer Atem, nach einiger Zeit, auf den Rasen.
Jihyun lachte, rannte auf ihn zu und schmiss sich mit voller Körperkraft auf ihn.
Mir blieb nichts anderes übrig, als loszulachen, denn Taehyung stöhnte einmal schmerz voll auf und Jihyun rollte sich wie ein Ball über den Körper des älteren.
"Lass meinen Bruder ganz, sonst können wir nicht mehr mit dir spielen" verschränkte ich gespielt-wütend die Arme.
"OKAY" sprang er wieder auf.

Ich sah zum Tisch.
Unsere Väter tranken Soju, während unsere Mütter anscheinend in der Küche waren.
Jimin und Jungkook saßen weiterhin auf der Bank.
Jimin sah angespannt aus und nur wenige Sekunden später standen beide auf.
"Wir fahren zu Freunden, den Geburtstag feiern. Bis morgen" Verabschiedete sich Jimin und sah mich Vorwurfsvoll an.

-------
589 Words
:)

》𝘠𝘰𝘶𝘳 𝘉𝘳𝘰𝘵𝘩𝘦𝘳 - 𝘔𝘺 𝘓𝘰𝘷𝘦𝘳《	{🅜.🅨🅖 🅟.🅙🅜} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt