• 13 ✿

336 16 3
                                    

» 1 Day Skip «

"Na dann Jimin. Man sieht sich" verabschiedete sich Seokjin lachend.
Natürlich hat Taehyung Wind davon bekommen, dass Yoongi sich mit mir treffen will. Und wie wir ihn kennen, weiß es natürlich nun jeder.

"Na Park Jimin.
Oder soll Min Jimin sagen?
Hälst Taehyung vor, er geht mit jedem, dabei nimmst du seinen Bruder?" lief Hoseok an mir vorbei.

"Hoseok. Du meinst doch nicht ehrlich, Jimin wäre Dominant" kam Taehyung dann dazwischen.

Augenrollend lief ich an den beiden vorbei.
Als ich mich auf den Beifahrersitz setzte, sah Yoongi von seinem Handy hinauf.
"Siehst ziemlich angespannt aus. Kostenlose Therapiestunde? Guten Mittag der Herr,
Mr. Min mein Name."
-
"Du findest dich wohl besonders lustig nh?"
Der Typ denkt ernsthaft, ich würde ihm die Psychologie Schiene abkaufen.

"Ich studiere Psychologie."

Okay Uhm... Ich habe nie etwas gesagt oder gedacht. Richtig?
Korrekt.

"Ähh.... Ja." antwortete ich ihm nervös.
Wir fuhren gemeinsam zu einem kleinen Haus in der Nähe, von der Schule.
Als wir ausstiegen, merkte er an, dass später noch ein oder zwei Freunde vorbeikommen würden.
Er öffnete die Tür.

"Willst du was trink-"
"Ich bin minderjährig"
"Ich rede von Wasser oder so. Als würde ich dich abführen, wenn ich dir später noch bei Englisch helfen will" schüttelte er mit dem Kopf.

Wenige Minuten später kam er mit einem Glas Wasser zum Sofa.
Es dauerte nicht lange, bis es an der Tür klingelte.
Yoongi sprang auf und rannte förmlich zur Tür.
Man hörte gelächter bis ins Wohnzimmer.

"So mit wem brauchst du Hilfe?"
Yoongi kam mit 2 Typen ins Wohnzimmer.
Als ich mich jedoch umdrehte, verschluckte ich mich an dem Eiskalten Wasser, welches mir vor gut 4 Minuten gebracht wurde.

"Jimin?!" erklang eine quietschiege Stimme die sich am Ende noch höher hob als sie eh schon war.
Ein Junger Mann, mit schwarzen Haaren riss sich von dem anderen weg.
"Ihr kennt euch?"
"Wir gehen in eine Klasse-"
Als ich jedoch von Jin wegsah und dann Herr Kim erkannte, verschluckte ich mich direkt wieder.

"Jimin alles okay? Es sind doch nur Namjoon und sein Freund" erklärte Yoongi, bekam jedoch am Ende seines Satzes ein Tritt gegens Schienbein.
Er zischte kurz, bis er sich wieder fing.
Es sind ja nur Herr Kim und Jin.
"Achso ist ja nur mein Kumpel, der anscheinend eine Beziehung mit meinem Englisch Lehrer führt.
Ughhh.
Könnten wir bitte anfangen? ..." ich hielt mir die Stirn, da mich das einfach nur noch verwirrte.

Super.
Ich verbringe meine Freizeit mit meinem Lehrer,der eine Beziehung mit meinem Kumpel führte und ich sitze mit dem Bruder meines Ex-Besten Freundes hier. Was kommt als nächstes?
Taehyung, der heulend hier rein stürmt.
War schon mies, dass dies genau in dem Moment passierte.

"Omg Geht hier eigentlich jeder ein und aus?! -"
Stand ich ruckartig auf, da die Tür mal wieder aufgerissen wurde.
Als ich jedoch Taehyung sah, wie er verheult im Flur stand, konnte ich nicht anders, als ihn in den Arm zu nehmen.
Der Streit war mir egal, auch die Tatsache dass er mich Schlug und wahrscheinlich schon Kopfgeld auf mich gesetzt hatte.
Ich wollte einfach nicht, dass Taehyung traurig ist.
Er hat es verdient glücklich zu sein.

"Taehyung?! Was ist denn los?" kam nun auch Yoongi zu uns.
"Jungkook, er hasst mich!" schluchzte er gegen meine Schulter.
Man hörte kurz, wie sein Bruder Schadenfroh lachte, was er sich dann doch verkniff.
Als Taehyung wieder einigermaßen bei Sinnen war, fing er an zu reden.
"Jimin es tut mir so leid... Bitte verzeih mir" sah er beschämt auf seine Hände, welche meine überdeckten.
Ich nickte nach kurzem Nachdenken.
"Was machst du überhaupt im Haus meines Vaters, mit Jin, Namjoon und Yoongi?"
Diese Frage konnte ich ihm nicht verübeln, denn ich wusste inzwischen selbst nicht einmal mehr warum ich hier war.

-------
625 Words

》𝘠𝘰𝘶𝘳 𝘉𝘳𝘰𝘵𝘩𝘦𝘳 - 𝘔𝘺 𝘓𝘰𝘷𝘦𝘳《	{🅜.🅨🅖 🅟.🅙🅜} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt