Als Muichiro und ich auf die Mission gegangen sind hatte er mich einfach ignoriert. Er sah mich nie an und antwortete nicht auf meine fragen. Ich probierte mit ihm zu reden aber er ignorierte mich wie gesagt. Es machte mich traurig. Und obwohl wir im selben Alter waren mochte er mich nicht und hatte keine Interesse and mir.Echt seltsam.
Als wir ankamen wartete eine nette alte Lady auf uns und leitete uns zu einem Zimmer. Es gab nurnoch einen Futon(ein Bett) also mussten wir uns eins teilen.Und da setze Muichiro das erste mal einen Blick auf. Er war ein bisschen verwirrt und hatte leichte rote Wangen.„Er kann wohl doch etwas fühlen", dachte ich. Als wir beide lagen bin ich sofort eingeschlafen. Als ich am nächsten morgen aufwachte spürte ich etwas sehr fluffiges in meinen Händen. Als ich die Augen aufmachte sah ich das ich Muichiros Haare in der Hand hatte.Er sagte:„ Bist du jetzt auch mal wach?"
Ich wurde knallrot sprang auf und entschuldigte mich mindestens 10 mal. Er sah mich verwirrt an als ich sagte:„ Tut mir leid ich wollte das echt nicht. Aber deine Haare sind sehr weich...Muichiro POV:
Y/N hatte erst meine Haare angefasst und jetzt steht sie da und entschuldigt sich. Schon etwas seltsam dieses Mädchen.3te Person POV:
Als sich beide umgezogen hatten ging es auf die richtige Mission und sie mussten in einen Wald gehen. Es sollte da über 10.000 Dämonen geben und sie sollten alle töten und um zu sehen ob neue dazukommen. Aber auch natürlich um die Menschen in der Nähe zu schützen.(3 Tage später)
Y/N POV:
Endlich war der Tag vorbei.Muichiro hatte einmal nicht aufgepasst und hatte sich eine tiefe Schlitzwunde angeeignet. Ich hatte nur ein paar Kratzer. Ich machte mir sehr dolle Sorgen da sie so tief war das noch nichtmal er sie mit der Atemtechnik heilen konnte. Ich blieb die ganze Zeit bei ihm. Er sagte immer er könnte gehen aber ich lies ihn nicht.Etwas beunruhigte mich. Es war sein Gesicht. Es guckte nie zu mir und wenn er mich ansah war er sehr warm als ich seine Stirn anfasste.Er hatte wohl Fieber.[Timeskip]
2 Wochen ist es jetzt her uns ich war endlich fertig. Als ich es Muichiro erzählte sah er mich an und sagte:„ Sehr gut". Auch wenn er still ist war er eigentlich ganz nett.Ich lächelte ihm jedesmal an als ich ihn sah. Er winkte mir immer zu was mich richtig glücklich macht.
Auch nach der Mission trafen wir uns oft.Er lachte einmal uns mein Herz ging auf. Es war das erste schöne lächeln seit Jahren.Ich war so froh und brach in tränen aus. Muichiro wusste nicht was er machen sollte und lies mich runterkommen.Kurz danach lag ich auf seinem Schoß.Er sah mich nur einmal kurz an und wurde rot.Ich kicherte als ich das sah und schlief kurz danach ein.
Wordcount:5526
Heyy sorry das es so spät kommt aber ich hatte keine Zeit wegen Schule und anderen Problemen die neulich dazugekommen sind.
Achso und im diesem Buch sind keine Mangaspoiler oder Sachen die in der Serie passieren. Ich finde das es das kaputt macht.
DU LIEST GERADE
<<Seelenverwandte>> Muichiro x reader {fanfiction,german/deutsch}
FanfictionY/N wurde eine Säule mit 13, sie traf einen Jungen in ihrem alter und sie verstanden sich sehr gut.Wo das wohl hinführt. |DER ANIME „DEMON SLAYER" GEHÖRT MIR NICHT| Tw: Blut Mord suizid angst