Part 17

246 5 1
                                    

Ich war auf dem Weg zum Säulen Treff.

"Y/N!!" hörte ich jemandem meinen Namen rufen. Ich drehte mich um und sah Mitsuri wie sie auf mich zu rannte. Als sie mich einholte umarmte sie mich fest.

„Mitsuri ich- bekomme keine Luft mehr.." sagte ich mit einer heiseren Stimme.IEKK sie lies mich los und entschuldigte sich mehrmals. Ich lächelte sie an und schleppte sie weiter während sie sich immernoch entschuldigte. Irgendwann wann fing sie sich wieder ein. Als wir ankamen waren noch nicht viele da. Ich sah Shinobu, Tomioka, Rengoku und Obanai. Es fehlten noch gyomei, shinagazuwa,Muichiro und Tengen.

Mitsuri lief zu Obanai und redete mit ihm. Ich ging zu Shinobu und unterhielt mich ein bisschen mit ihr, sie war in meine Fortschritte interessiert und ich hatte sie gefragt wie es ihr geht und wie es mit ihrer Medizin aussieht.

Mitten im Gespräch spürte ich ein stupsen and der Schulter. Es war Muichiro. „Hey Muichiro" sagte ich und umarmte ihm. Er umarmte mich zurück. Wir ließen kurz darauf los und ich drehte mich wieder zu Shinobu um als ich ein Krähen hörte.
"DER SÄULENTREFF BEGINNT NUN"

Alle setzten sich in eine Reihe und knieten sich hin. Ich schaute mich um und sah alle.. alle außer Shinagazuwa. ‚Wo er nur ist?'

<<Seelenverwandte>> Muichiro x reader {fanfiction,german/deutsch}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt