Extra Kapitel

243 8 1
                                    

Ich weis nicht ganz wie ich weiterschreiben soll also nehmt das einfach als filler(nicht relevantes) Kapitel zur Unterhaltung
Also ist ganz leichter romantischer Inhalt vorhanden. Aber nichts ernstes oder so
Dieser Teil spielt in der Zeit als Y/N und Muichiro noch alleine lebten

*klopf klopf* ich klopfte an Muichiro's  Tür. Ich war gerade mit einer Mission fertiggeworden und kam nun spätabends nach Hause. Ich hörte Fußstapfen und die Tür ging auf. Ich sah Shinobu und erstarrte erstmal kurz. "Shinobu warum bist du hier, ist Muichiro irgendwas zugestoßen?" fragte ich sie panisch.

"Y/N, Muichiro hat sich ein Fieber eingefangen ich wollte ihn nicht alleine lassen. Er sagt das er es alleine hinkriegt aber es ist ziemlich hoch. Ich habe seine Medikamente auf den Wohnzimmertisch gestellt."
Sie ging zur Seite und ich ging hinein und zog meine Schuhe aus.

Shinobu führte mich zum Wohnzimmer und zeigte mir die Medikamente. Das linke muss er 3 mal am Tag einnehmen und das rechte einmal. Bitte lass gleichmäßige Abstände zwischen den Zeiten.

Ich nickte. „gut" Sie ging zur Tür und zog ihre Schuhe an.
„Vielen dank Shinobu" sagte ich ihr und lächelte. „kein Problem" antworte sie und öffnete die Tür.
„Noch einen schönen Abend!" rief ich ihr hinterher.
Ich schloss die Tür und ging nach oben. Ich ging klopfte leicht an Muichiro's Tür. Ich denke mal das er schon schlief.

Ich öffnete die Tür langsam und probierte kein Geräusch zu machen. Ich betrat vorsichtig das Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Als ich mich umguckte sah ich wie Muichiro in seinem Futon liegte. Ich ging langsam auf ihn zu. Als sich meine Augen langsam an die Dunkelheit gewöhnten guckte ich ihn an. Er sah sehr ruhig aus.

Ich lächelte leicht und setzte mich auf einen Stuhl. Ich musste auch bald schlafen gehen aber ich hatte noch keine Lust zu. Trotzdem schließ ich die Augen und lehnte meinen Kopf auf meine Hand. Ein wenig entspannen müsste noch passen.

Etwa 10 Minuten später stand ich vom Stuhl auf und setzte mich neben Muichiro. Der Stuhl war ziemlich unbequem und der Boden war mit sanftem Teppich bedeckt also war er sogar etwas weicher.

Ich guckte aus dem Fenster raus und beobachtete den Mond. Es war Vollmond. Ich hörte wie Muichiro sich bewegte und blickte sofort zu ihm rüber. Er drehte sich in meine Richtung und streckte die Arme aus. "Y/N..." Mir lief fast eine Träne die Backen runter als er mir das mit so einer süßen schläfrigen Stimme sagte.

Ich hielt seine Hand und schloss meine Augen. Langsam schlief ich ein.
*ruck* ich schreckte hoch, oder probierte es zumindest. Aber zwei Arme hielten mich fest. Es waren Muichiros. Er presste mich eng gegen sich und umarmte mich um die Hüften. Er hatte mich irgendwie zu ihm runtergezogen

Meine Backen wurden warm und ich probierte mich loszureißen aber es funktionierte nicht. Er legte seinen Kopf über meine Schulter und ich sah ihn lächeln. Er war wach
Ich hielt mir selbst die Hand über den Mund um die zu schreien.

Nachdem wir minimum 10 Minuten so lagen spürte ich wie sich sein griff lockerte. Da schloss ich auch meine Augen. Langsam war ich echt müde.

———————-

Ich wollte sagen das nichts davon sexuell gemeint ist sondern einfach nur als Spaß und zum ärgern :)
Ich werde auch nichts sonderlich sexuelles einbauen da beide noch Kinder sind.

<<Seelenverwandte>> Muichiro x reader {fanfiction,german/deutsch}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt