\Part 15/

270 8 0
                                    

Als ich fertig mit dem Abwaschen war stellte ich die Teller zurück in den Schrank und hing die Handtücher auf. Ich ging ins Wohnzimmer aber sag niemanden, die zwei waren wohl schon auf ihrem Zimmer. Ich tat es ihnen gleich und ging hoch in mein Zimmer, ich setzte mich an meinen Schreibtisch und fing an „etwas" Papierkram zu erledigen den ich bisher noch nicht fertig hatte.

Als ich fertig wurde war es schon mittags. Als ich Millie und Ace fragte ob sie was essen wollen schüttelten sie den Kopf, ich hatte auch keinen Hunger also ging ich zurück auf mein Zimmer und zog die Gardinen zu. Ich zog mir gemütlichere Kleidung an und legte mich hin. Nach einer Weile schlief ich dann auch ein.

Als ich aufwachte ging die Sonne schon unter. „Ich muss wohl lange geschlafen haben" murmelte ich zu mir selber zu. Ich ging aus meinem Zimmer und ging zum Wohnzimmer. Muichiro ist auf eine Mission gegangen wo er heute wieder zurückkehren sollte. „Ich hoffe er kommt bald" sagte ich und wollte mich hinsetzten. Genau in dem Moment klingelte die Tür.

Ich sprintete zur Tür und öffnete sie. Muichiro stand dort. Er hatte ein paar Kratzer im Gesicht sah aber sonst unverletzt aus. Ich sprung auf seine Arme und
umarte ihn fest. Er lächelte und umarte mich leicht zurück. Ich löste mich aus der Umarmung und sprang wieder auf den Boden. Ich lief wieder ins Wohnzimmer. Muichiro schloss die Tür hinter sich ab und folgte mir daraufhin.

Als ich im Wohnzimmer ankam saßen dort Millie und Ace, beide haben wohl schon das klingeln gehört und sind deswegen nach unten gegangen. Ich setzte mich hin und Muichiro setzte sich neben mich. „Also" fing ich an „ich habe den beiden beigebracht wie man Reis kocht und wie man Gemüse und Obst schneidet.

„Gut" antwortete Muichiro. „Wie war die Mission?" fragte ich ihn. „Es lief ganz gut es war nur ein schwacher Dämon und es ging ziemlich schnell nur die Bewohner haben genervt."  Ich nickte und wandte mich zu den Kindern zu. „Wollen wir Abendessen machen?" fragte ich sie. Sie nickten und rannten zur Küche und ich folgte ihnen. Muichiro blieb sitzen.

Als wir mit dem essen fertig waren rief ich Muichiro und er kam kurz darauf, er sah müde aus und seine Haare waren ein bisschen unordentlich. Er muss wohl geschlafen haben.

Als wir fertig mit dem essen waren meldete sich Muichiro freiwillig um den Abwasch zu machen. Beide der Kinder stürmten nach oben liefen in ihr Zimmer. Ich blieb noch bei Muichiro und sah ihm beim Abwasch zu. Als er fertig war gingen wir beide ins Wohnzimmer.

Muichiro legte sich auf das Sofa und schloss die Augen. Ich legte mich auf ihn und umarmte ihn leicht. „Ich gehe morgen weg, ich muss noch etwas erledigen" flüsterte ich ihm zu und schlief daraufhin ein.

<<Seelenverwandte>> Muichiro x reader {fanfiction,german/deutsch}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt