„Y/N", ich hörte mein Namen, ich öffnete meine Augen und blickte in Muichiro's Augen.
„Guten Morgen", sagte Muichiro mit einem warmen lächeln. Ich streckte mich und und richtete mich auf. Ich gabst Muichiro einen kurzen Kuss auf die Stirn und rannte aus dem Zimmer. Muichiro zog sich in dieser Zeit um. Ich rannte zum Badezimmer und duschte mich schnell, putzte meine Zähne und kämmte meine Haare. Als ich rausging sah ich Ace und Millie vor dem Bad stehen, sie hielten die Sachen die ich ihnen gegeben hatte (Zahnbürste, Handtuch, etc.) in der Hand.
„Ihr könnt jetzt ins Bad." Ich lächelte sie leicht an und ging in Muichiro's und mein Zimmer um mich umzuziehen. Muichiro war schon fertig und saß an einem Tisch in meinem Zimmer. „Hey Muichiro, ich gehe mich jetzt umziehen" sagte ich ihm und ging zum Kleiderschrank. Muichiro verließ schnell den Raum und schloss die Tür hinter ihm. Ich zog mir meine Uniform and und verließ den Raum.
Ich ging runter und sah Muichiro, Millie und Ace schon unten sitzen. Ich lächelte sie an und saß mich zu ihnen.Zuerst war jeder still. Irgendwann sprach Muichiro dann: „Ich muss heute zu einer Mission,
Y/N wie wäre es wenn du Ace und Millie beibringst wie man was simples macht wie Reis?" Ich nickte und stand auf.„Los Ace und Millie, wer als letztes in die Küche kommt muss abwaschen."beide stürmten los liefen in Richtung Küche. „Ich geh dann mal" sagte Muichiro und stand auf. Ich richtete mich auch auf und gab ihm noch eine Umarmung. „Tschüss und wenn irgendwas ist schicke deine Krähe hier her" sagte ich ihm als Abschiedsgruß. Er nickte nur und verließ das Haus. Ich schloss die Tür ab und ging in die Küche. „Y/N du musst abwaschen!" riefen beide Kinder wie im Chor. Ich kicherte und ging zu ihnen.
„Also ihr beiden.."
Ich erklärte ihnen alles so simple wie möglich
„Also, alles verstanden?" fragte ich sie
beide nickten und guckten mich mich großen Augen an. „Ja ihr dürft es jetzt ausprobieren" sagte ich ihnen. Beide sprungen auf und liefen zum Reiskocher. Natürlich nicht ohne mich. Ich zeigte ihnen alles Schritt für Schritt und half ihnen auch aus falls sie bei Kleinigkeiten Schwierigkeiten hatten. Ich überließ das Reis kochen Ace und zeigte Millie wie man Gemüse oder auch sonst schneidet. Ich bemerkte das sie sehr viel Talent dafür hatte, sie schnitt alles sehr schnell und gleichmäßig.
„ Wie war das?" fragte sie und drehte sich zu mir. „Das war super Millie, du hast ein gutes Händchen dafür!" lobte ich sie. Sie strahlte von Wange die Wange als ich das sagte. Wir mischten das Gemüse zusammen und benutzten das Obst als Beilage. Ace kam 1 Minute später dazu um uns bescheid zu sagen das der Reis fertig war. Wir holten uns Teller und holten uns von jedem was.
Wir setzten uns auf ein paar Kissen und aßen. Es schmeckte echt gut. „Ha! Jetzt musst du abwaschen!" rief Ace und zeigte auf mich.
„Stimmt, da war ja was" dachte ich mir und trug unsere Teller in die Küche um abzuwaschen.
Puh nah ein paar Monaten bin ich mal wieder da🤝
DU LIEST GERADE
<<Seelenverwandte>> Muichiro x reader {fanfiction,german/deutsch}
أدب الهواةY/N wurde eine Säule mit 13, sie traf einen Jungen in ihrem alter und sie verstanden sich sehr gut.Wo das wohl hinführt. |DER ANIME „DEMON SLAYER" GEHÖRT MIR NICHT| Tw: Blut Mord suizid angst