1977
Durch Briefe wusste Isabell das sie mittlerweile in ganz Europa gesucht wurde, jedoch nur bei dem Zauberern. Sie hatte sich in einem Muggel Hotel ein Zimmer genommen und genoss die Abwechslung die Deutschland mit sich brachte. Mit dem Boot war sie vor einer Woche in Hamburg eingetroffen. Der Plan war in 3 Tagen weiter zu fahren um dann mit dem Zug aus Bremen durch Italien zu fahren, dort würde sie 5 Tage verbringen, nach Frankreich in die Hauptstadt Paris zu fahren. Grade saß das Mädchen in dem Hotel beim Frühstück, es gab Brötchen mit Marmelade und Rührei. Am Anfang waren die Frühstücks Sitten hier ein bisschen ungewohnt doch mittlerweile hatte sie sich daran gewöhnt und musste zu geben das es gar nicht so schlecht schmeckte. Grade als sie hoch sah, kam ein junger Mann durch die Tür.
Er hatte einen schwarzen Anzug an und auffallend dunklen Augen. Sein Blick ging fast suchend durch die menge, bis er an Isabell hingen blieb. Mit großen schritten ging er durch die Menge auf sie zu. "Sie sind Isabell oder?" er setzte sich dem Mädchen gegen über und musterte sie kurz. "Ich soll sie auf Wunsch von ihrem altem Freund William zu ihm bringen." murmelte er als Isa genickt hatte. "Meinen sie Will? Will ich glaube Stuart?" fragte sie leise zurück und der Mann nickte. "Okay würden sie gestalten das ich noch meine Tasche hole?" fragte sie, der Mann nickte und die Blondine wollte schon aufstehen. "Ich soll ihnen auch sagen das sie ihr Zimmer bezahlen sollen, so wie ihr Koffer mitnehmen." murmelte er und Isabell nickte überrascht.
"Natürlich."
Sagte sie nach kurzem Überlegen. Mit langen Schritten ging sie durch das Cafe und bezahlte ihr essen. Nach 7 Minuten kam sie mit einem Rucksack wieder in die Lobby. "Zimmer ist gezahlt wir können aufbrechen." sagte sie und ignorierte denn Blick auf ihren Rucksack. "Nun gut folgen sie mir." sagte der Mann, der sich als Scott heraus stellte. Sie fuhren ein paar Minuten mit einem Auto."Wenn ich eine frage stellen dürfte, warum ich?"
Sie vor einem großem Haus anhielten, das von Wachen umgeben war. "Diese Frage ist wohl ziemlich berechtigt." brummte Scott am Lenkrad Isa ließ dies kalt, sie hatte die Finger in ihrem Schoß gefaltet und sah stur grade aus.
"Wenn ich ehrlich bin ich weiß es nicht jedoch weiß ich das er von ihrer Prophezeiung erfahren hat und sich dann mit einem gewissen James Potter in Verbindung gesetzt hat. Dieser hat nach ein paar Auseinander Setzungen dann gesagt wo ihr Aufenthalts Ort ist und hat ein Bild mit geschickt." Isa kochte innerlich vor Wut als sie James verrat hörte. "Wie höflich von meinem aller Lieblings Cousin mich zu verraten! Es hätte genauso gut mein Vater sein können!" brummte sie zurück und sah weiter hin grade aus.
"Wenn ich bemerken darf ist die königliche Hoheit in tränen aus gebrochen!" sagte er leise. Das war das erste mal das Isa Lächeln musste. Sie hatten William das letzte mal gesehen als sie 4 Jahre alt war in den Sommerferien. Dort hatte sich ihr Vater mit dem König getroffen welcher gleichzeitig Wills Vater war. "Als wir uns das letzte mal gesehen hatten hatten er mir einen Heiratsantrag gemacht so bald wir alt genug waren!" brummte sie und musste sich ein träne aus dem Auge wischen.
Scott nickte nur denn er hielt und stieg aus. Isabell wollte ebenfalls aussteigen doch erinnerte sich noch daran was sie Gelesen hatte und blieb sitzen schnallte sich jedoch ab. Eine der Wachen am Eingang öffnete ihr die Tür und das Mädchen stieg in der weißen Bluse und Blauer Jeans, mit schwarzen Schuhen aus dem Auto. Es war ein roter Teppich ausgerollt. Scott sah ihr wohl ihr Unbeholfenheit ein bisschen an, denn er schritt neben ihr und dirigierte sie mit flüstern durch das Haus. "Jetzt Rechts." murmelte er, dann standen sie vor einer Tür. Isa klopfte nach einem kurzem Durchatmen an der Tür.
"Herein!"
Klang eine Männliche Stimme aus dem Zimmer, Scott, denn Isa schon Scotty genannt hatte drückte die Tür auf und ließ den Blick auf einen jungen Mann frei, mit braunen Haaren und strahlen grünen Augen.
"Isabell Alana Euphemia Dumbledore Potter!" grinste er und sah ihr direkt in die Augen. "William!" murmelte sie und blieb einfach nur stehen. Erste Tränen schlichen sich in ihre Augen. "Meine königliche Hoheit!" verbesserte er sie und schickte Scott mit einer Hand Bewegung aus dem Raum. "Woher weiß ich das du nicht mit meinem Vater unter einer Decke steckst?" sagte sie laut und deutlich innen Raum. Sie hatte die Schultern zurück genommen und sah nun wieder kalt in den Raum.
"Sag mir eine Sache die nur du wissen kannst. Was hat William Kronprinz von England bei unserem letztem Treffen zu mir gesagt?" fragte sie heraus vordern. "Ich William Charles Philip Arthur George Robert Stuart habe zu dir bei unserem letztem Zusammen treffen gesagt: Heirate mich! Du hast darauf geantwortet: Frag mich noch ein mal wenn wir alt genug sind dann sag ich ja!"
Auch er war kalt geworden doch als er Isabells erste Tränen in den Augen sah breitete er die Arme aus und sie lief auf ihn zu. Mit tränen in den Augen. "Wieso hast du Idiot nie auf meine Briefe geantwortet!" sagte sie in einem schniefen. Das Gesicht in den Braunen Haaren die zur Seite gekämmt waren.
"Ich habe sie nie bekommen." brummte Will und auch er hatte erste Tränen in den Augen. Er stellte Isa wieder vor sie hin so das er ihr in die Augen gucken konnte. "Ich habe dich so vermisst Isalein."
DU LIEST GERADE
Die Tochter Dumbledores
Fanfiction~Vorheriger Titel: Das Wort das mein Leben zerstörte!~ Isabell Dumbledore, geboren am 27 März 1960. Die Cousine von James Potter. Doch ist ihre Mutter leider bei ihrer Geburt gestorben. So lebt sie mit ihrem Vater in Hogwarts und ist ab und an bei...