1978
(Ich möchte ein mal kurz anmerken das es in diesem Kapitel viel Sprünge, der Orte gibt!)
"Bitte Vater, du hast die Prophezeiung gesehen! Es ist ihre Zukunft und ich liebe sie vom ganzem Herzen!" William saß vor seinem Vater an dem mit gold verzierten Schreibtisch. "Na gut aber unter einer Bedingung!" der König Charles hatte von seinen Händen aufgesehen und sah nun seinem Sohn und seiner zukünftigen Schwiegertochter in die Augen. "Isabell wir mit regieren! Dies ist mein ausdrücklicher Wunsch. Nach meinem Tod natürlich, ich bin nicht mehr der jüngste!" der alte Mann hatte sein Kinn gehoben und sah in die beiden Gesichter. "Aber natürlich wenn es ihr wünsch ist dann werde ich dies tun." Isabell hatte ebenfalls das Kinn gehoben und sah den König und seine Frau, diese Stand hinter ihm im Türrahmen mit strahlenden Augen an.
"Nun gut dann ist es besiegelt. Morgen wir ein Artikel in die Zeitung kommen! William komm mit, der Ring." Katherina Stuart die bis her ruhig im Türrahmen gelehnt hatte.
"Albus der Tagesprophet!" Minerva lief wie ein aufgescheuchtes Huhn in das Büro des Schuldirektors. Auch wenn es Winter war hatte sie nur einen Morgenmantel und Pantoffeln an. "Was ist denn?" fragte der Direktor nur ruhig und sah auf das Blatt was seine Kollegin ihm unter die Augen hielt.
Nach dem Isabell Dumbledore vor nun fast 2 Jahren spurlos verschwunden ist wurde gestern ein Artikel des London Blattes an uns gereicht in dem Stand: Es ist offiziell Mädchen Crash Kronprinz William Stuart ist Verlobt! Er wurde gestern Abend vor dem Palast gesehen wie er einer jungen Frau namens Isabell Dumbledore einen Ring angesteckt hat mit der Frage: "Isabell Dumbledore willst du mich heiraten?" Wir dürfen uns nun wundern wie ein einfaches Mädchen sich den Kronprinz geangelt hat und die Zustimmung von König Charles und Königin Katherina bekommen hat. Wir dürfen uns nun fragen wie ihr Vater Albus Dumbledore zu der Sache steht und ob er sich überhaupt zu der Verlobung seiner Tochter äußern wird.
"Die Prophezeiung es hieß 7 Buchstaben und Macht! Königin hat 7 Buchstaben und Macht!" murmelte Minerva während Albus die Zeitung langsam auf den Tisch legte. "Nun ich kann an der Prophezeiung nichts ändern und Isabell ist besser denn je geschützt. Das Königshaus hat 1 riesige Arme aus äußerst talentierten Zauberern und Hexen aus der ganzen Welt.." weiter kam er nicht denn 3 junge Erwachsene stürmten in den kreis Runden räum, das Fakwes das zweite mal an diesem Tag aus dem Schlaf gezogen wurde. Er kreischte zum zweiten mal sauer und steckte seinen Kopf beleidigt unter den Flügel.
"Das kann doch nicht sein, sie hat Sirius geliebt!" rief James als er die Zeitung vor dem Schulleiter sah. Auch Euphemia und Fleamot kamen herein gestürmt doch machten die Tür hinter sich zu. "Ja das hat sie. Aber nicht genug." murmelte Sirius. Es war still geworden im Raum und alle sahen denn jungen Mann an. "Sie hat sie verändert seid sie von der Prophezeiung erfahren hat. Sie wusste das es jemand anderes sein würde den sie heiraten würde." murmelte Sirius weiter und sah zu Fakwes. "Wir müssen sie da raus holen!" warf James ein, doch seine Eltern schüttelten gleich denn Kopf. "Das Königshaus ist das best geschützte Haus in ganz England wenn nicht sogar in Europa! Ich war selbst schon mal da und es ist überwältigend. Da kommt niemand rein oder raus auch nicht mit eurer Karte." Lily sah ihren Freund mitleidig an und sah dann zu Dumbledore hoch. "Nun gut dann muss es wohl so sein das wir bald eine Königin in der Familie haben und nicht zur Hochzeit dürfen." seine worte waren ein kalt und mit einer Bitterkeit.
"Liebe Isabell,
oder soll ich lieber Cousinen sagen? Ich wusste nicht was ich tat als ein Mann mit dem Namen William mich kurz nach deiner Flucht kontaktierte und nach ein paar Sachen fragte. Ich wünschte grade ich könnte mit dem Zeitumkehrer in die Vergangenheit reisen um dies zu verhindern. Nun ich kann es nicht. Ich hoffe dir geht es gut da wo du bist und wirst dich nicht ändern, doch jetzt zum eigentlichen Thema warum ich dir schreibe. Ich habe Lily letzte Woche einen Heiratsantrag gemacht! Nun sind wir beide verlobt und (du auch?) glücklich. Ich weiß nicht wie es am Englischem Hof aussieht doch wenn dein Zeitplan es zu lästern komm doch bitte am 25 Januar um 11 Uhr ins Potter Manor, dort wird die Trauung stand finden und ich hätte dich gerne dabei.
Ich vermisse dich unendlich doll
James"
Nach dem Isa denn Brief vorgelesen hatte ließ sie ihn sinken und sah ihrem Verlobten in die grün schimmernden Augen. Ich blick war kalt geworden nach dem sie die erste Zeile gelesen hatte. "Wirst du gehen?" fragte William der an einem Sessel lehnte. "Nein! Als er dir die ganzen Daten gab hätte es genauso gut mein Vater hätte sein können und nach dem verrat hat er es nicht verdient das ich zu seiner Trauung komme!" William sah auf und in die Augen des Frau die kochend vor Wut vor ihm stand. "Außerdem wird dein Vater wohl auch anwesend sein." brummte er und stellte sich grade hin. "Incendio" Isa hatte ihren Zauberstab gezogen und verbrannte den Brief, die Asche verschwand mit einem weiterem Schnipsen. "Weißt du wo für ich die Liebe? Weil du für die Menschen die du liebst alles machen würdest! Ich liebe dich vom ganzem Herzen!" als er redete war Will ein paar schritte auf die Frau zu gegangen und legte nun seine Arme auf ihre Hüfte um ihr in die Augen zu sehen. "Ich dich auch Will." Isabell gab ihrem Verlobten einen Kuss den er erwiderte. "Ich will euch ja nicht stören aber die Planung der Hochzeit, sie ist schon am 25 Januar!" kam Katherina in das Arbeitszimmer ihres Sohnes.
DU LIEST GERADE
Die Tochter Dumbledores
Fanfiction~Vorheriger Titel: Das Wort das mein Leben zerstörte!~ Isabell Dumbledore, geboren am 27 März 1960. Die Cousine von James Potter. Doch ist ihre Mutter leider bei ihrer Geburt gestorben. So lebt sie mit ihrem Vater in Hogwarts und ist ab und an bei...