1977
"Du siehst wundervoll aus!" murmelte Sirius neben Isabell. "Danke du auch." murmelte sie zurück und sah sich schnell um. Alle Koffer waren gepackt und standen in ihrer Wohnung. "Was machst du mit deinem Vater?" fragte Sirius während er sich seinen Anzug zu knöpfte. "Ich habe ihm einen Brief geschrieben, meine Elfe wird ihm den Brief geben nach dem ich ein paar Kilometer oder Meilen entfernt bin. Ich hab ihr aufgetragen mich nie mal zu verraten und sie hat es geschworen!" Sirius nickte und sah seine beste Freundin noch ein mal an. "Was auch immer passiert ich liebe dich!" sagte er leise und beugte sich zu ihr.
"Ich weiß und ich mag dich auch sehr doch ich liebe dich nicht." murmelte sie leise doch gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Dann lass uns los, ich fühle mich wie der König vor einer Feier!" grinste Sirius und grinste seine Partnerin an. Keiner hatte Offiziell Schluss gemacht und für Außenstehende sah es auch nicht so aus. "Ich mich auch, als müssten wir gleich nett winken und nervige Leute von der Presse abwimmeln!" grinste sie zurück und steckte ihren Zauberstab zurück in die kleine Praktische Tasche in ihrem Kleid. "Auf gehts!" sagte sie noch ein mal und Sirius bot ihr seine Hand hin, die sie dankend an nahm. Als sie nah unten zur großen Halle schritten waren viele Mädchen in bunten, hübschen und Kleidern mit viel oder ganz Wenig Stoff gehüllt.
Sirius und Isa hatten sich die meiste Zeit des Tages heute zurück gezogen um Isas "Flucht" mit den anderen Rumtreiben und Lily aus zu arbeiten. Genau wie die Lehrer hatten sie einen Plan. Jedoch hatten die Lehrer unter der Führung Dumbledores den Plan Isa im Schloss zu behalten und die Rumtreiben Isa aus dem Schloss zu bekommen. "Mein Vater ist nicht dumm und Gonni erstrecht nicht." hatte Isa eingeworfen als grade angefangen hatten.
Die Tür ging vor den beiden auf und Sirius gab Isa einen Kuss auf die Wange. "Weißt du das viele Mädchen jetzt neidisch auf dich währen!" grinste Sirius und auch Isa musste augenblicklich Lächeln. "Ja, aber ICH war schon immer als ich zitiere: Schönheit im Propheten bekannt!" grinste sie zurück als beide fast vorne angekommen waren. Isabells dunkelrotes Ballkleid das bis zum Boden ging sah toll aus zu Sirius schwarzem Anzug. "Wir sehen wirklich perfekt zusammen aus, die Bild Schönheit und der Fuckboy!" grinste Sirius und zog seinen Zauberstab aus einer Tasche um seine Stimme zu verstärken. Isa tat es ihm gleich und murmelte den Zauberspruch. "Sonorus!" augenblicklich wurde es nach einem räuspern still.
"Ähm ja Guten Abend!" grinste Sirius und sah in die Menge. Es wurde gelacht doch wurde schnell wieder still. "Ich glaube das wir alle froh sind morgen hier weg zu sein oder? Oder möchte jemand Lehrer werden? Ich denke nicht. Naja egal was wir nach dem morgen machen werden können wir denke ich mal eine Sache sagen egal ob Slytherin, Hufflepuff, Ravenclaw oder Gryffindor wir hatten tolle 7 Jahre." sagte Isa und ihre Augen strahlten noch mehr als sonst und sahen aus wie Edelsteine. "Die Lehrer vielleicht nicht so, ich kann mich noch daran erinnern das ich in der 5 Klasse ausersehen fast Professor Slughorn einen Klatscher ins Gesicht geschlagen hatte. Sorry noch mal des halb!" grinste Sirius und sah den genannten Lehrer an der lachte und mit der Hand eine Bewegung ,machte das alles okay war. "Gut darauf und die streiche jetzt mal nicht eingegangen die meisten wahrscheinlich froh und los zu sein!" grinste Isa und sah zu James und Remus die grinsten. "Aber ich soll die schönen Sachen hervor heben. Wie zum Beispiel die wunderschönen Winterbälle oder das Sommerfest letztes Jahr, das Jessica und Adrian organisiert hatten." redete Isabell weiter doch gab das Wort dann auch schnell weiter an Sirius. "Oder die ganzen Körbe die Lily James gegeben hat, auch wenn ich mir das ganze Gejammer anhören musste." warf Sirius ein und es wurde wieder gelacht sogar ein paar Lehrer grinste James an der einen Arm um seine fast einen Kopf kleinere Freundin gelegt hatte.
"Oder einfach mal den ersten Unterricht oder die ersten Flugstunden, die Quidditch Turnire. Aber wir möchten hier jetzt uns nicht den Abend vermiesen um alles auf zu zählen. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf unserem Abschlussball." wollte Sirius schon aufhören doch Isa viel ihm noch ein mal ins Wort. "Ich hab noch eine Sache vorbereitet und ich glaube man kann darüber lachen. Viele haben wahrscheinlich mit bekommen das ein Frage Pergament auf unseren Nachtischen lag wo man Tausend Sachen ankreuzen musste." sie machte eine kleine Aber bedeutsame Pause. "Ich hab jetzt die Auswertung! Sie liegt an jedem Platz beim essen!" grinste Isa und der Sturm ging los alle setzten sich so schnell wie möglich irgendwo hin um alles zu sehen. Auch Isa war nominiert, bei Streberin, Lehrer Liebling und schönste in Hogwarts hatte sie ganze 100%. "Deine Idee hatte guten Anklang gefunden und alle lachten. "Da guck mal. Größter Mädchen Crush Sirius Black!" rief Sirius als er das erste Black umgedreht hatte. "Ha ich wusste es!" grinste er und sah selbstgefällig drein. "Oder da Bestes Paar Lily Evans + James Fleamont Potter!" grinste er und hielt James denn Zettel unter die Nase.
"Minerva gucken sie mal! Beste Lehrerin!" grinste Albus als er ebenfalls die Liste durch ging. Nach dem essen wurden die Tische zur Seite gezaubert und es wurde getanzt bis zum Umfallen. Als es 12 Uhr sahen sich Sirius und Isa, die grade tanzten an und nickten, die meisten waren schon sehr angetrunken. Sirius zog Isa an der Hüfte von der Tanzfläche, unter der Beobachtung von Albus, der noch keinen Schluck von dem Wein genommen hatte. "Na dann lass uns die Show beginnen!" murmelte Isa während sie in einen Kuss von Sirius vertieft war. Ihre Hand glitt von Sirius Kopf weiter nach unten und auch Sirius fing an seine Hände weiter nach unten zu bewegen. Sie taumelten langsam aus der Tür raus, als sie draußen waren und niemanden mehr sehen konnten verwandelte sich Isa und Sirius schnell in ein Reh und denn Hund. So waren sie schneller und kamen bei ihrer Wohnung an, doch dort wartete eine Überraschung, Professor Katmeris wartete dort. Isa gab Sirius einen Wink um ihr zu folgen und beide verschwanden in einem kleinem Seitengang. "Nicht mit mit!" brummte Isa und verwandelte sich in einen Phönix Sirius verstand die Geste und hielt sich an einem Fuß von ihr Fest. Der Phönix ging in Flammen auf und tauchte hinter der Wand in der Wohnung wieder auf. "Ha so macht man das!" grinste Sirius und halt Isa ihr Sachen klein zu Zaubern.
"Ich werde dich vermissen! Versprich mir das du wenigstens zur Hochzeit von Lily und James kommst!" murmelte Sirius und Isas Haare und sie nickte, mit Tränen in den Augen. "Ich ich und tu mir einen gefallen!" Isa löste sich von Sirius und sah ihm in die Augen. "Wenn sie heiraten nimm nicht dich als Geheimnissbewahrer und..." weiter kam sie nicht, denn die Tür wurde geöffnet und Albus Percival Wulfic Brian Dumbledore stand im Tür rahmen. Er sah wütend auf seine Tochter und den jungen Black. "Wie kannst du es wagen zu versuchen ab zu hauen!" rief er und das erste Mal erlebte Sirius ihn richtig Wütend. "Isabell hat Macht, es gibt zwei Personen die hier apperieren können!" fing Sirius an ebenfalls Tobend vor Wut auf den Vater seiner geliebten. "Sie kann hier nicht apperieren! Als Phönix steht sie unter meiner Macht!" seine Stimme donnerte durch den Raum und da die große Halle nicht weit entfernt war kamen erste Schaulustige, da es nicht alle Tage vor kam das ihr Schulleiter so tobte. Der Anblick war göttlich Isa in ihrem Rote langem Kleid und Sirius in Anzug daneben. "Du weiß nicht was ich kann und was nicht! Du hast nicht mal bemerkt wenn ich das Gelände verlassen habe! Du hast mich geliebt wegen der Prophezeiung und wegen der Gabe!" schmiss Isa ihrem Vater vor den ganzen Leute vor. Sie sah Sirius kurz an und machte einen kurzen Schritt auf ihn zu. "Vergiss nicht was ich dir gesagt habe! Du bist mein bester Freund und ich bin dir für alles dankbar was du gemacht hast!" Albus hatte mittlerweile seinen Zauberstab gezogen und sah kurz vor dem Platzen vor Wut aus. Doch grade als er einen Zauber sagen wollte schien eine welle von dem dünnen Mädchen aus zu gehen. Sie flog hoch und hatte nun alle Blick auf sich.
Es war ein epischer Moment und als sie einen oder zwei Meter über dem Boden war fing es an. Zuerst sah es aus als würde sie anfangen zu brennen als das Feuer ihren ganzen Körper bedeckt hatte war es eine weitere Druckwelle die von dem Mädchen aus ging. Und dann war sie weg.
__________________________________
Hello manche haben es wahrscheinlich schon mit bekommen aber noch ein mal: Ich bin für den Watty Adwart 2021 nominiert!
Eine Freudenrunde bitte!
Danke reicht dann auch schon wieder!
Wie man wahrscheinlich hört freue ich mich riesig und warte nun um zu sehen ob ich weiter bin.
Der eigentliche Grund warum ich aber grade an meinem Laptop sitze ist der das ich morgen in den Urlaub fahre und noch nicht weiß ob es dort Wlan gibt, damit ich was hoch laden kann also kann es sein das eine Woche lang nichts kommt.
Sorry schon mal da für.
DU LIEST GERADE
Die Tochter Dumbledores
Fanfiction~Vorheriger Titel: Das Wort das mein Leben zerstörte!~ Isabell Dumbledore, geboren am 27 März 1960. Die Cousine von James Potter. Doch ist ihre Mutter leider bei ihrer Geburt gestorben. So lebt sie mit ihrem Vater in Hogwarts und ist ab und an bei...