~4~

207 21 1
                                    

Pov. Nico

Ich lag jetzt bestimmt schon eine Stunde in meinem Bett rum und habe überlegt wie ich Will vielleicht doch noch loswerden könnte. Natürlich bin ich auf keine Lösung gekommen.
Aber weitere Zeit um auf eine Lösung zu kommen hatte ich nicht denn Will klopfte in diesem Moment an die dunkele Tür meiner Hütte.

Ich reagierte nicht, was ihn natürlich nicht aufhielt und er kam einfach rein.

,,Warum reagierst du nicht wenn jemand klopft?
Und wie sieht es hier zum Hades aus?Ist für dich, wie auch für Percy aufräumen ein Fremdwort?" Fragte er mich mit hochgezogenen Augenbrauen als er sich nun vor meinen Bett aufgebaut hatte.

,,Wenn du ein Problem hast kannst du ja auch in deiner Hütte schlafen Solace. Außerdem schonmal was von Privatsphäre gehört? Auch deine Patienten haben ihr Recht auf Privatsphäre."

,,Nicht wenn bei eben jenen Patienten Gefahr auf Selbstgefährdung besteht. Und sorry Nico wir wissen beide das du dich nicht ausruhen würdest. Weswegen ich auf deine Gesundheit achten werde."

,,Wenn du nichts besseres zu tun hast."
Dann setzte ich mir Kopfhörer auf und drehte mich zur Wand. Naja das tat ich bis mir jemand auf die Schulter tippte.
Ich drehte zu dem jenigen um der mich angetippt hatte und verlor mich direkt in die blauen Augen meines Gegenübers. Nach kurzer Zeit fing ich mich aber wieder und konnte dann mit sprechen beginnen.
,,Ist noch was?"

,,Ja du solltest mir vielleicht sagen wo ich schlafen kann." lachte der Apollo- sohn.

,,Da drüben kannst das Bett am Fenster nehmen. Stehst doch auf Sonne. Und außerdem hast du mich von dort aus im Blick, damit du mich weiterhin bemuttern kannst." Und mit diesen Worten stand ich auf und wollte die Hütte verlassen.
Bis sich mal wieder eine Hand um mein Handgelenk legte.

,,Wo willst du hin?"

,,Spazieren. Alleine."

So riss ich mich von ihm los und verließ die Hütte. Aber es war ja klar das er nicht locker lassen würde denn er folgte mir.

,,Was ist an alleine nicht zu verstehen Solace? Kann ich nicht wenigstens jetzt mal eine halbe Stunde meine Ruhe haben?"

,,Okay okay aber bitte sei zum Essen wieder da."

,,Wie oft noch ich brauche keine Mutter" und damit verschwand ich im Wald.

Jetzt im Nachhinein tut es mir Leid Will so abgefahren zu haben aber es ist einfach eine komische Situation gerade.
Vorher war es jedem egal ob ich anwesend bin und jetzt gibt es jemanden der mich überhaupt nicht mehr aus den Augen lässt und dummer Weise ist diese Person auch noch mein Schwarm. Also kann man doch mal überreagieren.

Ich setzte mich hinter einen Stein und begann nach zu denken was ich jetzt machen würde um mich bei Will zu entschuldigen. Eine offene Entschuldigung kommt nicht in Frage. Aber das ganze so offen im Raum stehen lassen will ich auch nicht.

Ich blickte in den Wolken freien, blauen Himmel und dachte weiterhin darüber nach, wie ich mich Will gegenüber verhalten sollte.

Solangelo: die StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt