~1~

337 23 4
                                    

Pov. Nico

Als ich nach dem, naja "Outing" bei Percy und Annabeth wieder zu Will zurück kam, sah dieser mich mit seinem typischen, dämlichen Grinsen an und meinte: ,, Na, bist du bereit für deine drei Tage Krankenstube mit mir?"
,, Solace, willst mir denn jetzt schon so auf die Nerven gehen, dass ich mir die Sache mit der Entscheidung, dass ich im Camp bleibe vieleicht doch noch anders überlege?".

,,Du hast mir doch versprochen hier zu bleiben."

,, Ja habe ich, aber ich weiß immernoch nicht ob ich diese abwertenden Blicke der andern noch lange aushalte."

,,Schau ich dich irgendwie abwertend an?"

,,Nein?"

,, Siehst du und auch deine Freunde, zu denen ich übrigens immernoch gern gehören würde sehen dich nicht so an.
Nico siehst du denn wirklich nicht, dass du manchen hier etwas bedeutest."

Nach diesen Worten lief es mir kalt den Rücken runter. Ich war irgendwie froh, dass er offensichtlich nicht sauer war, dass ich nichts dagegen getan habe als Octavian sich mit dem Katapult selbst in Richtung Mond geschossen hatte.

Er schnappte sich mein Handgelenk und wollte mich schon in Richtung Krankenstation ziehen als ich nochmal stehen blieb und ihn nun doch nochmal darauf ansprach
,,du, Will ich wollte nur noch kurz mit dir darüber sprechen, naja wegen Octavian und wollte dich da fra".

Weiter kam ich nicht als er sich selbst gegeben die Stirn schlug.
,, Nico DiAngelo entweder bist du nur Taub oder einfach ein Idiot. Ich habe dir doch schon gesagt das ich dir an Octavians Tod nicht die Schuld gebe. Der Typ war durchgeknallt. Niemand hätte ihn davon abhalten können, auch du nicht und jetzt komm endlich, bevor ich sechs Tage draus mache."

,, Du solltest langsam mal auf deinen Ton achten Solace du weißt, dass...".

,,Dass du wenn du auch nur versuchen würdest mich in einen Geist zu verwandeln, du selbst zu Nebel wirst weil dein Körper momentan nicht auf die Untwelt Magie klar kommt? Ja das weiß ich weswegen ich es mir als dein Arzt leisten kann so mit dir zu reden. Zudem bist du ja anscheinend schwer von Begriff."

,, Trotzdem, ich bin immernoch der Sohn des Gottes der Toten. Ein wenig Respekt wird man wohl verlangen dürfen."

,,Nico jetzt beweg deinen Arsch endlich. Ich hab hier nicht vor noch Wurzeln zu schlagen"

Ja ich gebe ja zu, Eins zu Null für ihn aber irgendwie ist das ja schon süß wie er... Nein Nico du fängst jetzt nicht an so zu denken. Du bist gerade über Percy hinweg da brauchst du den Stress nicht nochmal.
Außerdem reden wir über William Solace, der nervtötendste und mit seinen fast schon goldenen Haaren, blauen Augen und den Sommersprossen der Hübschete Halbgott im Camp.
Oh Götter Nico wie willst du denn so die drei Tage überleben?
Außerdem ist er nichtmal Schwul von dem her wird er dich eh nur verletzen. Allso schlag die diesen Gedanken aus dem Kopf.

Er ist nur ein Freund der helfen will.
------------------------------------------------------------

Hellou.
Ich bin offen für Kritik das ist die erste FF und ich möchte mich dahingehend echt verbessern, allso Tips und alles in die Kommis.😁😅

Versuch absofort jeden Sonntag ein Kapitel zu bringen.

Achso und seid ein wenig Nachlässig mit mir weil die Idee recht spontan war und ich wollte direkt anfangen.

Grüße
😅

Solangelo: die StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt