Pov. Will
,,Solace, liegt es an den Medikamenten oder siehst du wirklich so scheiße aus?"
,,Nico? Du bist wach!"
,,Ganz Ehlich? So fühlt es sich nicht an"
Nico begann zu lachen. Der Typ ist komplett drauf von den Medikamenten die ich ihm geben musste.
,,Sag mal Willi wir haben noch nie über das Thema Beziehung geredet" wieder ein Lachflash ,,hast du eigentlich eine Freundin oder einen Freund oder etwas derartigen womit du eine Beziehung führen würdest ich mein hey wir sind in Amerika du könntest auch eine Krankentrage heiraten."
Ich war zu geschockt und verstört als das ich irgendetwas sagen konnte. Schlägt er mir gerade wirklich vor mit einer Krankentrage eine Beziehung einzugehen? ,,Hast du von dem Typen gehört der ein Flugzeug geheiratet hat? Oder war es eine Frau? Ach egal Love ist Love ich meine ich muss es ja wissen."
,,Nico ich glaub du solltest schlafen wie währe es wenn wir später nochmal reden?"
,,Nein das ist eine scheiß Idee weil dann hab ich nicht mehr das Selbstbewusstsein, so ehrlich mit dir zu reden." Er lachte schon wieder. Ich spürte wie ein Gefühl in mir hoch kam wie als würde mein Körper mir sagen wollen "wenn er weiter redet wird es unangenehm"
,,Nico ich muss jetzt echt weiter ich hab auch noch andere Patienten. Ruh dich doch noch ein bisschen aus. Ich komm später dann nochmal vorbei."
Nico begann mir zu zuwinken und meinte zum Abschied
,,Bye Schöner Junge" während ich die Tür hinter mir schloss.Was hat er da eben gesagt? Und vor allem warum? Diese Frage sollte mir wohl noch so lange im Kopf rumgeistern. Zumindest Solange bis Nico wieder wach ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pov. NicoAls ich wieder aufwachte merkte ich das ich wieder bei klarem verstand war. Sofort schoss mir das Gespräch mit Will in den Kopf und ich wusste ich habe scheiße gebaut. Wie soll ich ihm das denn bitte erklären? Verzweifelt raufte ich mir die Haare. Ich wusste einfach nicht mehr was ich tun sollte.
Ich musste weg, wenn Will wieder kommen würde um mich zu fragen was das sollte dann... Ich wusste einfach nicht was ich dann hätte sagen sollen. Somit drückte ich mich unter Schmerzen hoch so das ich saß und sämmte mich auf die Beine, welche mich nur zitternd hielten. Erst an meinem Bett und dann an den Wänden abgestützt arbeitete ich mich zur Zimmer Tür vor. Ich öffnete diese und Schritt auf den Gang. Als ich niemanden sehen konnte gieng ich weiter, bis ich hinter mir eine Türe öffnen und wieder zufallen hörte. Dann hörte ich etwas auf den Boden fallen und eine Stimme sagen
"NICO!? Was zum Hades soll der scheiß!?"Es war Will. Ich wollte los rennen jedoch wurde aus dem Rennen ein stolpern und ich landete auf dem Boden. Ich bekam mit wie jemand angerannt kam, bis alles wieder schwarz war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
POV. Jason.Jetzt in dem Moment hasse ich mich wirklich selbst. Ausgerechnet ich, der diese Pfeile schonmal gesehen hat habe den völlig Falschen Beschuldigt. Ich wusste sie kämen mir bekannt vor aber ich, ich hatte einfach Angst um Nico. Und Will war aufgrund dessen, dass er ein Sohn des Apollo ist der erste der mir in den Sinn kam.
"Jason mach dir bitte keine Vorwürfe. Du wolltest Nico beschützen." Piper umarmte mich.
"Trotzdem ich habe auf Will eingeschlagen ohne das er sich überhaupt erklären konnte. Das war so dumm."
Nun schaltete sich auch Percy ein.
"Hey Jase, jeder macht mal Fehler"
"Siehst du? Jetzt liegt es an dir was du aus deinen Fehler machst" Piper küsste mich und schnippte mir dann leicht gegen den Kopf. "Du weißt was zu tun ist. Ich gehe jetzt mit Anni und Percy trainieren und du hast jetzt mal ein wenig Zeit um zu tun was du für richtig hälst." Percy sah Piper verdutzt an
"Ähm aber moment mal ich..."
"Nein nicht aber Algenhirn. Dein Jason wird es auch ohne dich schaffen"
Somit zogen die beiden Mädels Percy aus der Tür und schlossen eben diese.Piper hatte Recht ich wusste was ich zu tun hätte. Aber dennoch schäme ich mich in Grund und Boden.
Mit diesen Gedanken verließ ich meine Hütte und begab mich zur Krankenstation.
_________________________________________Hellou again✌😂
Ich bin wieder von den Toten auferstanden.
Well ich hatte leider echt wenig Zeit zu Updaten aufgrund von viel Schulstuff den ich erliegen musste. Und zugegebenermaßen hatte ich auch einen kleinen kreativen Aussetzer.
Kills_schokii_12 hat mich im übrigen dazu inspiriert wieder weiter zu machen.
Thanks for that💖💖~N~
DU LIEST GERADE
Solangelo: die Story
RomansaDiese Story knüpft direkt an das letzte Buch der HdO Reihe von Rick Riodon an. Das heißt ihr solltet die Bücher gelesen haben um gewisse Dinge zu verstehen. Natürlich gehört mir keiner der Charaktere in der Story. Die rechte gehen alle an Rick Riodo...