POV. Percy
Wir waren gerade auf dem Weg in die Krankenstation um zu schauen wie es Nico ging.
Wir bedeutet: Annabeth, Piper, Hazel (die nachdem wir sie per IM darüber in Kenntnis gesetzt hatten sofort Schatten gereist ist und Reyna und Frank gleich mitgebracht hat) und ich. Doch als wir dort ankamen hörten wir Geschrei und Schläge aus dem Pausenraum der Apollokinder.
Als ich die Tür auf stieß traute ich meinen Augen nicht. Dort waren Jason und Will die sich prügelten und Austin und Kayla die versuchten sie auseinander. Ich sprintet los und zerrte Jason von Will runter.
,, Jungs seit ihr jetzt völlig durch? Was soll der scheiß?"
,,Das will ich dir sagen dieses Arschloch wollte Nico umbringen"
Nun schaltete auch Piper sich ein
,,Jase du verlässt jetzt Augenblicklich den Raum?" Das war so überzeugend das ich h mir sehr sicher war das Charmsprech im Spiel war. Aber die Hauptsache ist Jason gehorchte.
Ich lief ebenfalls los:,, ich rede mit ihm ihr klärt das mit Will."
Und damit verließ ich den Raum.,,Hey Bro was ist da drinnen in dich gefahren? Warum behauptest du Will hätte Nico umbringen wollen?"
,,Keine Ahnung warum er es wollte vielleicht ist er Homophob oder sonst was keine Ahnung Fakt ist er hat es getan."
,,Jason jetzt mal ehrlich wenn Will Homophob ist dann bin ich der Präsident der vereinigten Staaten."
,,Wie meinst du das? "
,, Schau dir doch Will mal an: Er hängt meistens mit Mädchen ab hat Bilder von Männlichen Schauspielern über dem Bett und dann kommt noch dieses etwas feminine Verhalten dazu. Ich meine och will echt keine Klischees raus hängen lassen aber der Typ steht auf Jungs zu 100%."
,,Aber ich hab Beweise das er es war!"
,,Was für Beweise?"
,, Komm ich zeig dir was die Explosion auslöst hat"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pov. Piper,,Will, was ist hier los?"
,,*Husten* ich hab keine Ahnung *Husten* er kam hier rein und meinte ich sei ein Arschloch und das mein Leben jetzt vorbei ist. Dann gieng er auf mich los."
,,Austin?" hakte uch nach.
,, Es war tatsächlich so wie Will es beschrieben hat"
,,Und was meint er damit das du den Anschlag verursacht hast?" Schaltete Annabeth sich ein.
,,Annabeth ernsthaft du kennst mich doch warum sollte ich Nico umbringen wollen?"
,,das ist eben die Frage warst du es?"
,, Bei den Göttern Anni nein. Ich schwöre bei meinem Vater beim Styx beim Olymp. Ich habe damit nichts zu tun." Ich hörte ein Piepen. Und will sprang keuchend auf.
,,Scheiße, Austin wir müssen wieder. Nico's Herzschlag ist unruhig"
Und damit verließen die beiden den Raum.
Ich wendete mich an die anderen Reyna schaut mich fassungslos an.
,,Wie kommt Jason darauf das Will Nico umbringen wollte?"
,,Ganz Ehrlich? Ich weiß es nicht. Kommt wir gehen mal mit ihm reden."Hazel blieb stehen wo sie die ganze Zeit stand.
Frank nahm ihre Hand
,,Kommst du Haz?"
,,Ich will hier bleiben. Zumindest bis ich weiß wie es um meinen Bruder steht."
Eine Träne lief ihr über die Wange.
Frank nahm sie in die Arme und wendete sich an uns ,,geht ihr drei nur ich bleibe bei ihr."Und so machen wir uns auf den Weg in Richtung Zeus Hütte. Als wir dort ankamen öffnete uns Jason und ließ uns hinein. Percy saß auf den Bett bis er Annabeth sah dann sprang er auf und umarmte sie fest Jason wandte sich an mich
,,Wo sind Hazel und Frank?"
,,Die sind auf der Station bei Nico geblieben sein Zustand hat ich verschlechtert... aber was ich jetzt wissen will, warum behauptest du Will hätte Nico umbringen wollen?"
,,Ich habe den Pfeil gefunden mit dem Will geschossen hat"
Jetzt meldete sich Reyna.
,,Moment mal ich dachte Nico sei von einer Explosion getroffen worden... jetzt behauptest du es sein ein Pfeil. Wie soll das gehen?"
,,Zeig mir mal den Pfeil" sagte ich Jason der kurz darauf zu seinen Nachttisch lief und mit einem goldenen Pfeil wieder kam. Ich nahm ihm jenen ab und war entsetzt als mit klar wurde wer den Pfeil geschossen hatte.
Ich sah zu Jason.
,,Du weißt ich liebe dich aber bist du bescheuert? Du schaust dir jetzt mal die Spitze des Pfeils an und entschuldigst dich Augenblicklich bei Will!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pov. Will
Ich hab es jetzt entgültig geschafft. Durch. Eine heilenden Kräfte konnte ich Nico so weit Heilen das die Inneren Verletzungen so weit geheilt sind. Das heißt in etwa 4 Tagen sollte Nico wieder aus der Krankenstube raus sein.
Aber die Verletzungen die ich von Jason habe tun höllisch weh. Er hat richtig auf mich eingeprügelt. Das sind sämtliche Prellungen und viele blaue Flecke sogar ein blaues Auge. Ich schob mir ein Stück Ambrosia in den Mund und ließ mich auf den Stuhl neben Nicos Bett fallen. Ich wollte warten bis er aufwachen würde. Während dessen dachte ich drüber nach wie Jason darauf kam das ich Nico umbringen wollen würde ich meine Nico ist mein bester Freund und vorallem jetzt wen ich ihn so sehe merke ich ich fühle mehr als Freundschaft. Und das schon sehr lange.
,,Solace, liegt es an den Medikamenten oder siehst du wirklich so scheiße aus?"
DU LIEST GERADE
Solangelo: die Story
RomanceDiese Story knüpft direkt an das letzte Buch der HdO Reihe von Rick Riodon an. Das heißt ihr solltet die Bücher gelesen haben um gewisse Dinge zu verstehen. Natürlich gehört mir keiner der Charaktere in der Story. Die rechte gehen alle an Rick Riodo...