Pov. Will
Nachdem Nico mit mir über seine Sexualität gesprochen hatte, wurde das Verhältnis mit ihm deutlich entspannter. Er aß das Essen was ich ihm brachte, er hielt sich an die Bettruhe und, und das ist das wichtigste, er ist deutlich netter zu mir.
Zwei Wochen nach dem Angriff durch Cupido, hatte ich ihn dann letztendlich aus der Krankenstation entlassen. Es macht mich traurig ihn jetzt nicht mehr täglich zu sehen und mit ihm zu reden. Aber naja. Für immer kann er ja wirklich nicht hier liegen bleiben. Und wenn ich mir ehrlich bin weiß ich, dass Nico nicht für immer so nett geblieben wäre, hätte er arg viel länger hier liegen bleiben sollen.Ich hoffe einfach dass seine Abneigung mir gegenüber jetzt entgültig aus der Welt ist. Ich hoffe dass er mir so sehr vertraut wie ich ihm. Er hat das Camp so ofz gerettet. Ich wüsste nicht wie man ihm. Nicht vertrauen kann. Es ist beängstigend dass Menschen irgendwie immer nur die Äußere Schicht eines Menschen sehen und kennen wollen. Wenn man sie erst wirklich kennt, sieht man doch den wahren Wert. So wie bei Nico.
Ja er hat eine unfassbar direkte und raue Art. Aber erst wenn man ihn kennenlernt kann man wissen, dass er sich dadurch nur schützen will. Man sagt ja von den meisten Halbgöttern dass sie viel zu viel erleben müssen für ihr junges alter. Aber Nico übertopt das einfach alles.
Seiner Familie beim Sterben zusehen. Ein verbotenes Kind der Großen drei. In einer Zeit geboren sein in der Homosexualität mit dem Tod bestraft wurde und dann auch noch selbst Homosexuell sein. Das ist doch unfair. Andere beschweren sich darüber dass ihr Nagel gebrochen ist oder der Schnee so Kalt sei. Das sind alltägliche Probleme der sterblichen.
Manchmal sehe ich ihn an und frag mich wie er das alles nur so weg stecken kann. Vor allem jetzt. Cupidos Anschlag war gerade 2 Wochen her. Und er läuft hier raus als wäre nichts gewesen. Ich weiß nicht ob ich das beängstigend oder beeindruckend finden soll. Mhm Jason weiß wohl neben Reyna und Hazel am besten über Nicos Vergangenheit bescheid. Vielleicht sollte ich mit ihm über meine Gedanken reden.
Pov. Nico
YEAY. Ich glaube ich war lange nichtmehr so glücklich. So viel Zeit mit Will zu verbringen war ja echt schön. Allerdings hasse ich dieses Gebäude nach wie vor. Und das ewige rumliegen hätte mich noch wahnsinnig gemacht. Jetzt war ich auf dem Weg zu Piper um mit ihr über Will zu sprechen. Natürlich hatte sie mich besucht. Allerdings waren Percy, Annabeth oder Jason oder alle immer dabei. Apropos Jason. Er hat angefangen herauszufinden wo sich Cupido aufhält. Aber seit seinem Besuch in meinem Traum hat dieser nicht mehr von sich hören lassen. Ich bin mir ehrlich gesagt absolut unsicher wie ich das finden sollte. Nicht mehr nächtlich von ihm verprügelt zu werden ist einerseits ein sehen. Andererseits weißt ich auch dass da noch was kommen wird.
Aber darüber will ich mir jetzt keine Gedanken machen. Ich nehme die Situation wie sie ist und bin glücklich damit. Auch so ein Tipp den Will mir in einer unseren vielen Gespräche gegeben hat. Und ich geb es nur ungern zu, aber es hilft. Ich gehe deutlich positiver an Dinge heran.Unter anderem auch an das (hoffentlich) bevorstehende Gespräch mit Piper. Ich kam schließlich an der Aphrodite Hütte an. Wie gewöhnlich Stank es nach Parfüm, Haarsprey und Kosmetikprodukten. Dass hier noch niemand an einer Vergiftung gestorben ist...
Ich klopfte an und Drew (ausgerechnet) öffnete die Tür. "Oh Hi Creep, wieder draußen? Naja was für eine Überraschung. Ich dachte ja du kratzt ab. Whatever. Lass mich raten: Piper? Hey Piper! Dein kleiner Emo- Freund ist da. Bis dann. Naja eher weniger."
Wie charmant... das können die Kinder von Aphrodite auch nur wenn sie jemanden mögen...
"Hey Nico, wie geht es dir? Alles so weit gut bei dir?"Hallo Piper, ja soweit wieder alles gut. Ich brächte allerdings deinen Rat... Hättest du vllt kurz Zeit für mich?"
DU LIEST GERADE
Solangelo: die Story
RomanceDiese Story knüpft direkt an das letzte Buch der HdO Reihe von Rick Riodon an. Das heißt ihr solltet die Bücher gelesen haben um gewisse Dinge zu verstehen. Natürlich gehört mir keiner der Charaktere in der Story. Die rechte gehen alle an Rick Riodo...